#1 Fotos - Neulich am Neckar von Levi 15.04.2012 19:12

avatar

Hallo Ihr Lieben,

endlich habe auch ich mich getraut Levi ohne Leine laufen zu lassen! Ohne Elkes Vorarbeit wäre es wohl nie so schnell dazu gekommen.
Stattdessen würde ich wohl heute noch mit der langen Schleppleine rumhantieren ! Vielen Dank dafür Elke!

Levi und der kleine Don


Schnüffeln ohne Frauchen ist super


Ein Bodi namens Levi traut sich in den Neckar


Alles passt perfekt


Ach ja, da war doch noch was


Wieviele Bodis sind es?


Nach dem Leckerchen


Es war einfach nur total schön!!!

#2 RE: Fotos - Neulich am Neckar von Mel13 15.04.2012 20:10

avatar

Das hört sich doch super an. Und... ist er immer wieder brav zurueckgekommen? Wie lange ist er jetzt bei euch? 3 Monate?

#3 RE: Fotos - Neulich am Neckar von Levi 15.04.2012 20:33

avatar

Das hört sich nicht nur super an, dass war und ist auch super !
Er ist schnüffeln gegangen und lief auch vorraus, aber ist nie abgehauen. Levi ist wirklich gut abrufbar.
Es sind noch nicht ganz 3 Monate, aber es kommt uns vor als wäre er schon immer da !

Wie sieht es denn bei Euch aus?

#4 RE: Fotos - Neulich am Neckar von Bubi2008 16.04.2012 08:55

avatar

Hi Julia
das sind aber schöne Bilder geworden.

Auf deine Frage wieviel Bodis es sind kann ich nur sagen ich glaube es sind 4
Dann ist da noch ein Boxer- und ein Rehpinscher Mädchen.
Madame Boxer hat auch schon mal die Temperatur des Neckars getestet und wohl als genial empfunden .

#5 RE: Fotos - Neulich am Neckar von Mel13 16.04.2012 11:11

avatar

Noch sind wir ja hundelos. In einem Monat kann ich mitreden!

#6 RE: Fotos - Neulich am Neckar von Levi 16.04.2012 13:22

avatar

@Elke:
Du hast gewonnen !
Madame Boxer war doch wirklich großartig. Ich sehe sie immer noch mit Volldampf ins Wasser springen !

@Mel:
Ist das schon ganz sicher das ihr in 4 Wochen Dosenöffner und Gassigänger seit?

#7 RE: Fotos - Neulich am Neckar von RBAMaster 16.04.2012 14:13

avatar

Hehehehe - ich denke schon. VK hat sie Positiv und ich habe Melanie und zwei ihrer Söhne auch schon kennen gelernt.
Pepe kommt zwar erst mal ein paar Tage auf PS ganz in ihrer Nähe und das Einzigste was da noch schief laufen könnte,
wäre das PS sich so sehr in Pepe verlieben täte, dass sie ihn nicht mehr raus geben möchte - was ich aber nicht glaube.

#8 RE: Fotos - Neulich am Neckar von Corry 16.04.2012 17:22

avatar

Hallo, Hallo, wo waren den eigentlich Edy und meine Wenigkeit bei diesem Treffen?
Haben wir die Pest weil wir aus dem Raum LB kommen? (Spässle)
Der Raum Heilbronn wird ganz still und heimlich zur Bodi Hochburg.

#9 RE: Fotos - Neulich am Neckar von RBAMaster 16.04.2012 17:30

avatar

Denke ich langsam auch ... wenn man in 10 Jahren mal nachfragt, was eine typische Hunderasse
der Region
ist, dann bekommt man zur Antwort: der schwäbische Winzer oder der schwäbische Bodeguero

#10 RE: Fotos - Neulich am Neckar von Mel13 16.04.2012 17:59

avatar

Zitat von RBAMonika

Pepe kommt zwar erst mal ein paar Tage auf PS ganz in ihrer Nähe und das Einzigste was da noch schief laufen könnte,
wäre das PS sich so sehr in Pepe verlieben täte, dass sie ihn nicht mehr raus geben möchte - was ich aber nicht glaube.


Witzig, habe gerade noch mit Pepe's PS telefoniert. Ich bin ganz guter Dinge, dass wir Pepe bekommen . Sie ist eine erfahrene PS und hat ja selbst bereits einen lieben und klugen Hund. Moni, das wär's noch: 3,5 Monate warten und dann wird er ein PSV , da wären wir aber alle traurig . Pepe geht ja nicht verloren und sie wird ihn noch oft und regelmaessig zu Gesicht bekommen .

#11 RE: Fotos - Neulich am Neckar von Levi 16.04.2012 19:01

avatar

@Corry:
LB ist nicht HN . Spass beiseite. Ja wo warst du denn? Wäre sehr schön dich und Edy auch noch kennen zu lernen. Vielleicht lässt sich das ja mal einrichten *rüberschiel zu König Bubis und Prinz Dons Dosenöffner .

Mein Mann kam heute auch an und erzählte mir, dass er heute morgen einen Hund gesehen hätte der aussah wie Levi nur mit Rute. Es war aber nicht möglich zu fragen ob es ein Bodi ist oder nicht. Mal schauen wann Frauchen und Hund mir über den Weg laufen.

@Mel:
Ich freue mich, dass ihr einen Bodi gefunden habt und wir drücken die Daumen, dass alles weiter gut läuft!

#12 RE: Fotos - Neulich am Neckar von Bubi2008 17.04.2012 08:50

avatar

Also ich muss da mal echt was los werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Corry du hast doch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo wenig Zeit
Aber ich verspreche dir dich vor unserem nächsten Bodi- Heilbronn- Treffen zu informieren.
Dort am Neckar ist es so toll zu laufen da rechts der alte Kanal und links der neue Kanal läuft.
Also nix wo man drauf aufpassen müsste .
Dann bis die Tage

Elke und die Bodi-Boxer-Rehpinscher-Bande

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz