#1 Jeder Bodi braucht seinen Galgo von Binci+Winston 15.04.2012 22:30

avatar

Ich möchte hier unsere Pflegenase Mila vorstellen.

Mila sucht noch immer ein Zuhause.

Wo sind die Menschen, die sie kennenlernen wollen???

Mila ist am 15.8.2010 geboren, sie ist eine liebevolle kleine, fröhliche Whippet-Galgo Mix Hündin, in Whippetgröße.
Sie liebt es weiterhin Dinge von A nach B zu schleppen, wenn man mal nicht aufpasst und Gute Sachen in der Küche liegen lässt, stellt sie sich gerne auf ihren zwei Hinterpfoten und schwupps ist es ihrs.
Mit ihr habt man immer Spaß!
Im Gelände ist sie recht gut abrufbar mit einer Pfeiffe oder auch Stimme....ach sie ist eine kleine Traumnase, fordert ihre Schmuseeinheiten immer ein und auch das Schlafen unter der Decke hat sie sich sehr gut von Winston abgeguckt. So hat jetzt jeder eine Wärmflasche unter der Decke von uns.
Die kleine Wilde hat irre Spaß daran sich zu bewegen. Ihr Rudel behält sie dabei gut im Auge!!!

Was Mila sucht/braucht:

- Menschen,die Lust haben, sie den ganzen Tag zu bekuscheln.

- Ein vierbeiniger Kuschelpartner wäre auch schön,z.B ein Bodeguero

- Mila sollte regelmäßig Gelegenheit haben, sich mit anderen Hunden auszutoben.

- Der letzte Wunsch auf Milas Liste wären Menschen, bei denen sie für immer bleiben darf.

All das ist doch nicht zu viel verlangt, oder?

Mila ist ein Schützling des Vereins Galgos aus Spanien und steht dort unter Michelle

#2 RE: Jeder Bodi braucht seinen Galgo von Corry 16.04.2012 10:18

avatar

Mila ist ja wirklich eine Hübsche.
Kannst Du sie wieder abgeben?

#3 RE: Jeder Bodi braucht seinen Galgo von Santa 16.04.2012 11:01

avatar

Ja, Mila ist eine superhübsche - wenn man bloß immer so könnte, wie man wollte - so was wie sie, würde ich sofort hier einquartieren!

#4 RE: Jeder Bodi braucht seinen Galgo von RBAMaster 16.04.2012 11:19

avatar

Mist - und ich wollte schon gefragt haben, ob du einen Bodi aufnehmen könntest, weil ich im Vereins-Ordner noch was von dir gefunden hatte aber vielleicht findet sie ja bald einen Liebhaber.
Gibt es für solche Langbeinigen Ladys nicht eine extra Plattform wo du sie zusätzlich auch noch rein stellen kannst?
Ansonsten fällt mir da noch ein: Wenn es ein Hunderennen bei euch gibt, mit ihr als Zuschauer hin und Halstuch mit "Suche neues Zuhause" ... rauf auf die Piste. Wir halten alle die Daumen, dass sie bald ihren Deckel zum Topf findet.

#5 RE: Jeder Bodi braucht seinen Galgo von Binci+Winston 16.04.2012 11:31

avatar

Da ist sie natürlich auch...über fb und die Community für Langnasen ..aber da sie sich ja soooo super mit aktiven Bodis versteht dachte ich ....vielleicht verliebt sich ja jemand in Mila....DENN sie hat sich super verstanden mit der Linda von Euch , dann ist Linda ja in ihr zuhause gezogen und Mila fehlt nun eine aktive Dame
Sie ist nun schon recht lang bei uns....haben eine Renndecke mit der Aufschrift zuhause gesucht....ein Halstuch fehlt noch,macht hier jemand zufällig solche???

Aber schön das ich noch drin stehe als evtl.Pflegestelle.Ich sollte ja die Kitty...Linda für ein zwei Tage übernehmen ,bis die nach Loxstedt konnte...aber es kam ja alles anders,aber dadurch habe ich die liebe pflegemama aus Loxstedt kennengelernt und auch die Linda....und jetzt den Pepito.

#6 RE: Jeder Bodi braucht seinen Galgo von Luisa 16.04.2012 17:26

avatar

Schön das es immer wieder Zufälle gibt, freuen uns auch sehr euch kennengelernt zu haben und unsere fast regelmäßigen Treffen am
Deich machen immer wieder Spass.
Die Mila ist auch eine ganz Hübsche! und wie braf sie immer mitläuft, doch am schönsten war es immer zu sehen wie sie mit der Rennmaus
Lina alias Linda ihre Kreise gedreht hat, herlich.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz