Seite 2 von 3
#21 RE: VERMITTELT - FLORA 06/2013, die kleine Göttin der Botanik von Luisa 14.10.2013 22:17

avatar

Oh das freut mich für die kleine Flora das sie ihre Familie gefunden hat!
Drueck die Daumen für den Umzug.

#22 RE: VERMITTELT - FLORA 06/2013, die kleine Göttin der Botanik von Angelika 16.10.2013 12:07

avatar

sooooooooooo - die Familie war da und ist toben gewesen auf der Wiese hinter dem Büro - und die ist groß. Morgen früh hole ich den Antrag auf Endstelle ab und sende ihn zu Moni - am Samstag schaue ich mir das neue Zuhause der Süßen an und am Freitag, den 25.10.2013 um 11.30 Uhr wird die Süße vom neuen Frauchen ins neue Zuhause entführt - Silvester nehme ich die Süße dann einen Tag in Pflege

#23 RE: VERMITTELT - FLORA 06/2013, die kleine Göttin der Botanik von tonimaroni 16.10.2013 20:28

avatar

hört sich Super an und wird wohl auch ein super HAPPY END

#24 RE: VERMITTELT - FLORA 06/2013, die kleine Göttin der Botanik von gabby 16.10.2013 23:14

avatar

Super

#25 RE: VERMITTELT - FLORA 06/2013, die kleine Göttin der Botanik von Angelika 20.10.2013 12:28

avatar

wir müssen von dem großen Besuch bei MEINER neuen Familie berichten!!! Es gab riesige Markknochen und meine großen Schwester hat auch einen bekommen - so etwas LECKERES - YAM YAM YAM::: - vom Kuchen allerdings haben wir nix!!!! abbekommen - naja, darüber müssen wir noch reden wenn ich endlich umgezogen bin!!! . Ich habe auch die Schwiegermama kennen gelernt - die hat gesagt, dass wir auch Freunde werden . Der Garten ist toll, da habe ich eine Zwetschke gepellt - so etwas habe ich noch niemals gesehen - LECKER!!! .....den Äpfeln hinterher zu jagen hat auch Spaß gemacht und den Nachbarn haben wir auch kennen gelernt....der ist auch nett!! Und ich habe das Loch im Zaun zu ihm auch entdeckt . Wenn mir dann mal langweilig wird...........sssssssssssssssssssssssssssssssssss...........den Nachbarn beglücken!
Am nächsten Freitag ziehe ich um in meine neue Familie - das ist spannend!!!! Obwohl mir auch ein wenig unheimlich ist....so ganz ohne meine Schwester???? hm......aber alle haben gesagt, dass sie für mich da sin...........einfach ALLE!! Auch der Junior, der neue Papa, die neue Mama, die Schwiegermama UND die Schildkröte!! Die hat ganz spannend gerochen aber ich durfte sie nicht aus dem Panzer herauskitzeln......mal schauen wer von uns beiden dann die Wettrennen gewinnt!!!

#26 RE: VERMITTELT - FLORA 06/2013, die kleine Göttin der Botanik von Angelika 21.10.2013 13:50

avatar

MOTTE stellt sich vor das ist nämlich mein Name - meine neue Familie hat abgestimmt und ein ganz klein wenig passt das ja auch zu mir . Ich habe es faustdick hinter meinen süßen Ohren - obwohl mein Pflegefrauchen mich immer "Flummi" genannt hat das passt auch!! Oder "alle Ecken der Rahmen des Laminates herauspuhlen und in mein Körbchen bringen" - aber da hat mein Pflegefrauchen gesagt, dass sei zu lang - ok - Motte passt - also bitte ich ab sofort um die Ansprache mit meinem RICHTIGEN Namen .
So, jetzt habe ich gerade Wichtiges zu erledigen - ich muss noch meine beiden Mitrudel-Mädels ärgern gehen - das belebt den Kreislauf. und ist gut für die Figur/ nicht dass IRGENDJEMAND das hier nötig hätte ..................

#27 RE: VERMITTELT - FLORA 06/2013, die kleine Göttin der Botanik von Angelika 25.10.2013 13:42

avatar

soooooooooooooo - tararararaaaaaaaaaaaaaaaaaa - die Motte ist von ihrer neuen Mama abgeholt worden. Es gibt ein Foto von den Beiden die neue Mama und die kleine Motte. Für das Wochenende ist mit der neuen Mama und dem neuen großen 2-beinigen Bruder und natürlich der Schildkröte ein volles Programm geplant mit viel Natur und viel Liebe! Alles gute kleine Motte - ich werde Dich mal besuchen kommen. Und beide haben schon zugesagt, bei einem Bodi-Treffen in Bremen mitzumachen - nur noch nicht gleich dieses Wochenende . LIEBE Moni - es wäre toll wenn Du die Fotos von der Süßen mit der neuen Mami und dann bitte das komplette Kümmererteam für die spanischen Migranten - nicht dass hier noch jemand Zweifel daran hat, dass man sich hier mit ALLER Kraft um die Spanier kümmert

#28 RE: VERMITTELT - FLORA 06/2013, die kleine Göttin der Botanik von RBAMaster 25.10.2013 19:47

avatar

Die kleine Motte mit ihren neuen Frauchen

#29 RE: VERMITTELT - FLORA 06/2013, die kleine Göttin der Botanik von stja 25.10.2013 20:02

avatar

Schönes Foto!
Und der Motte wünsche ich viel Freude mit ihrer Familie.

#30 RE: VERMITTELT - FLORA 06/2013, die kleine Göttin der Botanik von Santa 26.10.2013 19:27

avatar

Der süßen kleinen MOTTE herzlichen Glückwunsch zum eigenen Körbchen!
Wir sind gespannt, was es künftig zu erzählen gibt und lass Dich unbedingt auch wieder sehen!

#31 RE: VERMITTELT - FLORA 06/2013, die kleine Göttin der Botanik von Corry 27.10.2013 00:10

avatar

Alles Liebe kleine Motte!
Danke, Danke Angelika

#32 RE: VERMITTELT - FLORA 06/2013, die kleine Göttin der Botanik von Angelika 27.10.2013 19:44

avatar

danke für die Blumen - einen kleinen Wirbelwind weniger - ich denke die süße hat es genau getroffen.............eine tolle Familie - jetzt muss ich mich nur noch für die große Schwester anstrengen - die hat sich heute beim Bodi-Treff im Norden auch von ihrer Zuckerseite gezeigt- trotz des extremen Nordwetters - ich bin ganz sicher dass ich aus Häuslingen noch bei strahlendem Sonnenschein losfuhr!!!!!!! Wo kam nur der viele Wind und die wilde Regenbegleitung her??? - aber Nadine hatte in ihrem Zaubermantel noch ein Jäckchen für die Süße - danke Nadine!!!

#33 RE: VERMITTELT - FLORA 06/2013, die kleine Göttin der Botanik von Angelika 05.11.2013 21:17

avatar

neuste Fotos vom Flummi, äh Motte - ehemals Flora.

Der Herr des Hauses wollte ja einen Neufundländer - man erinnere sich - sonst ging ja nix - man siehe sich das Foto an vom Herrchen und der Süßen.
Die neue Mama sagt, dass ihr Göttergatte sich nach dem Hundekind sehnte als der Junior eine Runde mit der Süßen machte - eine Stunde lang ...es war ja sooooooooooooo ruhig ohne den Flummi - so ist das wenn Herzen von Götterfunken gestohlen werden .

Am Sonntag ist der erste Termin in der Hundeschule - da wird die Süße auch glänzen -KEINE Frage, denke ich so ein Bodi-Mädel wird den anderen mal zeigen wie es richtig geht

#34 RE: VERMITTELT - FLORA 06/2013, die kleine Göttin der Botanik von Corry 05.11.2013 22:16

avatar

Dieser Blick

#35 RE: VERMITTELT - FLORA 06/2013, die kleine Göttin der Botanik von tonimaroni 06.11.2013 20:48

avatar

Zitat von Corry
Dieser Blick



Jow...herrlich.....und stellt Euch mal nen Neufundländer ( ausgewachsen irgendwann) vor, der so wie Motte mit Herrchen auf der Couch sitzt....gleiche Position....


Bodi´s sind besser die sabbern auch nicht....

#36 RE: VERMITTELT - FLORA 06/2013, die kleine Göttin der Botanik von gabby 08.11.2013 21:43

avatar

Freue mich für die Kleine!!!
Ein Dank und riesen Lob an Pflegefrauchen!!!!

#37 RE: VERMITTELT - FLORA 06/2013, die kleine Göttin der Botanik von Sonya 08.11.2013 22:33

avatar

Aach wie schöööön !

#38 RE: VERMITTELT - FLORA 06/2013, die kleine Göttin der Botanik von Angelika 18.11.2013 20:50

avatar

Also - hier gibt es brandheisse News zu dem Flummi Motte . Wie es auf dem Land halt üblich ist übernimmt jeder eine Aufgabe - auch als kleinstes Mitglied der Familie. . Obwohl, da war doch noch die Schildkröte?????????????????? Nun gut - der Herr des Hauses ( der mit dem Neufundländer" ) der der Süßen total!!!!! verfallen ist, war mit ihr und der Gattin in der Hundeschule - ich hoffe da gibt es noch Fotos!!! Die Motte hat dann als Dank mal eben am Sonntag Morgen im Dorfladen die Brötchen für die Familie organisiert - und OHNE eins zu mopsen - was für ein Streber - die Wäsche könnte sie auch machen, meine ich als ehemalige Pflegemami - es wurde ja wirklich ALLES was im Weg lag ins Körbchen gebracht - vielleicht wäre da ein Job als Haushälterin das Richtige??? - vielleicht aber doch besser als Personaltrainer den Hausherren......... - und die Siesta gibt es dann auch gemeinsam ......soooooooooooo müde.....jetzt ist aber Feierabend............gute Nacht!!!

#39 RE: VERMITTELT - FLORA 06/2013, die kleine Göttin der Botanik von RBAMaster 20.11.2013 23:43

avatar

Faule Motte

#40 RE: VERMITTELT - FLORA 06/2013, die kleine Göttin der Botanik von Angelika 21.11.2013 04:48

avatar

unglaublich - wie sich ein so kleiner Hund soooooooooooo groß machen kann - gut dass der Papa noch etwas Platz auf dem Sofa bekommt - ABER KLAR - so ein echter Bodi füllt auch den Platz eines Neufundländers locker aus -und mal wieder dieser Blick!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist nur IHR Papa..............keine Chance dass da jemand stören darf - - Kuschelstunde ist angesagt - und ganz bald kommt hier mal ein direkter Hofberichterstatter zu Wort - die Tina spitz als Mama schon den Kuli um über den Götterfunken hautnah zu berichten - herzlich Willkommen hier im Forum Tina!

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz