Seite 3 von 3
#41 RE: VERMITTELT - FLORA 06/2013, die kleine Göttin der Botanik von Santa 21.11.2013 09:40

avatar

die Motte macht alles richtig!

#42 RE: VERMITTELT - FLORA 06/2013, die kleine Göttin der Botanik von Angelika 26.01.2014 18:15

avatar

ich habe die kleine - jetzt eher große - Motte wieder gesehen - nach einem ersten Stutzen und etwas Zurückhaltung legte sich dass dann ganz schnell beim Spazieren gehen mit meinen beiden Süßen- die kleine Motte sieht sooooooooo gut aus - sie ist richtig erwachsen geworden seit ich sie zur neuen Mami gab................und DANN erkannte sie ihre ehemaligen Rudelmitglieder und MICH - welche Freude!!!!!!!!!!!!!! Auch bei der Motte... ich habe meinen ersten Pflegi wiedergesehen..............schon etwas ganz besonderes - jetzt muss ich Tina nur noch um Fotos bitten von der Süßen............der Wind war so kalt in den Allerniederungen...........und vor lauter Freude haben wir vergessen Fotos zu schießen...............

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz