Seite 2 von 4
#21 RE: 5 Bodeguero-Welpen entdecken nicht Amerika aber... von flydog 29.11.2013 07:10

avatar

ochnee.... R.I.P. kleiner Mann....tut mir so leid, dass Du keine Chance bekommen hast....

#22 RE: 5 Bodeguero-Welpen entdecken nicht Amerika aber... von stja 29.11.2013 07:20

avatar

Run free, kleiner Kerl.

#23 RE: 5 Bodeguero-Welpen entdecken nicht Amerika aber... von Corry 29.11.2013 07:30

avatar

Wenigstens hat der kleine Kerl, auch wenn es nur von kurzer Dauer war, ein wenig Wärme und Zuwendung bekommen.

#24 RE: 5 Bodeguero-Welpen entdecken nicht Amerika aber... von MaLo 29.11.2013 07:55

avatar


Hoffentlich schafft es der Rest der Krabbelgruppe. Das ist schon hart für so junge Welpen ohne Mama und dann in so´nem ollen Zwinger.
In dem einen Filmchen blieb ein einzige Welpe im Körbchen unbeteiligt liegen während die anderen zum Gitter des Zwingers stürmten.
Ich weiß zwar nicht, ob das nun Cortes war, aber das war schon merkwürdig.
Wir drücken jedenfalls alle Daumen und Pfötchen für die verbliebenen 4 Mäuschen

#25 RE: 5 Bodeguero-Welpen entdecken nicht Amerika aber... von RBAMaster 02.12.2013 22:08

avatar

Damit sich nicht noch einer so schlimm Erkältet, Fieber bekommt und dann verstiebt sind die anderen 5 jetzt ALLE auf PS gekommen

#26 RE: 5 Bodeguero-Welpen entdecken nicht Amerika aber... von gabby 02.12.2013 22:22

avatar

#27 RE: 5 Bodeguero-Welpen entdecken nicht Amerika aber... von flydog 03.12.2013 11:43

avatar

Puhhh, na GsD, wenigstens da eine Erleichterung.
der PS !

#28 RE: 5 Bodeguero-Welpen entdecken nicht Amerika aber... von RBAMaster 03.12.2013 22:56

avatar

Der kleine Columbus (Colon) - stolze 22 cm hoch

#29 RE: 5 Bodeguero-Welpen entdecken nicht Amerika aber... von RBAMaster 07.12.2013 10:01

avatar

Colón (Kolumbus) der Entdecker des Sofas ... die Welt kann noch ein wenig warten

Auch wenn es mit dem rosa Pulloverchen nicht danach aussieht: Ich bin ein Bub - echt - ich schwöre!

#30 RE: 5 Bodeguero-Welpen entdecken nicht Amerika aber... von Santa 07.12.2013 10:56

avatar

#31 RE: 5 Bodeguero-Welpen entdecken nicht Amerika aber... von stja 07.12.2013 11:33

avatar

Den Herzensbrecherblick braucht der Bub aber nicht mehr üben.
Ist das ein Schnuckelchen!

#32 RE: 5 Bodeguero-Welpen entdecken nicht Amerika aber... von Corry 07.12.2013 11:54

avatar

#33 RE: 5 Bodeguero-Welpen entdecken nicht Amerika aber... von Sonya 07.12.2013 19:26

avatar


Bin verknallt

#34 RE: 5 Bodeguero-Welpen entdecken nicht Amerika aber... von MaLo 07.12.2013 19:41

avatar

Ich bin auch verknallt. Sind das süße Schneckelmäuschen

#35 RE: 5 Bodeguero-Welpen entdecken nicht Amerika aber... von gabby 07.12.2013 20:34

avatar

Und immer dran denken......Moni und ich sind im Februar vor Ort...ist nicht mehr lang bis dahin....und wir haben je einen Kabinenplatz für einen Welpen reserviert

#36 RE: 5 Bodeguero-Welpen entdecken nicht Amerika aber... von Corry 07.12.2013 22:16

avatar

Ja dann! Alle Verliebten ran an die Mäuse

#37 RE: 5 Bodeguero-Welpen entdecken nicht Amerika aber... von RBAMaster 07.12.2013 22:36

avatar

Also ich würde (falls sich bis Mitte Februar keiner mehr meldet) 1 Mädel aufnehmen (am liebsten Nina) und dann gibt es noch ein Angebot als PS von Kerstin (Frauchen von TippTappDogsBodi Sam) für Maria oder Santa und dann bliebe noch eine dieser Beiden übrig und die kleine Pinta und den Bruder der Mädels Colon ...

Fest reserviert habe ich an EBA erst 3 Welpen, weil ... was soll ich Reservieren, wenn ich nachher keine PS habe und ich will keinen paar Tage vor Ankunft nötigen einen Welpen aufnehmen ... der, der PS für einen der Zwerge machen will, sollte sich das schon über lange Sichte (am liebsten noch dieses Jahr) gut überlegt haben und sich bitte bei mir (am besten auch noch mit den Antrag auf Pflegestelle) gemeldet haben.

Sollte es doch mehr GUTE PS-Angebote geben würde ich von meiner PS-Option auch los lassen ...

Also ran an den SPECK - Perdon: Bodi-Pupse1

#38 RE: 5 Bodeguero-Welpen entdecken nicht Amerika aber... von gabby 08.12.2013 00:06

avatar

#39 RE: 5 Bodeguero-Welpen entdecken nicht Amerika aber... von gabby 08.12.2013 00:07

avatar

wir machen die Welpen bis Ankunft auch stubenrein

#40 RE: 5 Bodeguero-Welpen entdecken nicht Amerika aber... von tanjakendra 08.12.2013 09:37

avatar

...welcher Welpe sucht noch eine PS? Santa & Pinta?
Zeitpunkt Februar?

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz