Seite 2 von 2
#21 RE: PS bei Ludwigsburg - LOTTA 08/2010 von gabby 13.01.2014 22:33

avatar

ja toll...

#22 RE: PS bei Ludwigsburg - LOTTA 08/2010 von Corry 29.01.2014 19:39

avatar

Lotta ist heute Nachmittag in ihr neues Zuhause umgezogen. Sie wohnt ab jetzt in der Nähe von Ulm.
Sie wird Einzelkind sein bei ganz, ganz lieben Menschen.
Lotta hat das ganz große Los gezogen. Wir freuen uns so sehr für die kleine Bodi Lady.

Gudrun, Dir ein ganz herzliches Dankeschön. Du warst für Lotta und auch für uns da als wir es so nötig gebraucht haben.
Ich umarme Dich und wünsche mir das der Kontakt nicht abbricht. Danke!

#23 RE: PS bei Ludwigsburg - LOTTA 08/2010 von Bopa 29.01.2014 19:52

avatar

Das ist ja wirklich eine super Nachricht
Wir wünschen Dir ganz viel Glück im neuen zu Hause, Du bist so ein liebes Bodimädchen und hast es wirklich verdient endlich anzukommen.
Auch wir hoffen, hin und wieder von Dir zu hören

GLG Rita und Rudel

#24 RE: PS bei Ludwigsburg - LOTTA 08/2010 von stja 29.01.2014 20:02

avatar

Ahhhh. Wie genial ist das denn?!
Lotta ist angekommen. Das ist ja fantastisch.

#25 RE: PS bei Ludwigsburg - LOTTA 08/2010 von Tanja aus Bayern 29.01.2014 20:34

avatar

Ich denke, gerade mit Lotta haben besonders viele User hier mitgefiebert und um so mehr freut es mich, dass die Maus nun das grosse Los gezogen hat! Ich wünsche Lotta und ihren Menschen alles alles erdenklich Gute und ein wunderbares gemeinsames Leben!

#26 RE: PS bei Ludwigsburg - LOTTA 08/2010 von BiboWiky 29.01.2014 20:36

avatar

Ja da kommt doch Freude auf!

#27 RE: PS bei Ludwigsburg - LOTTA 08/2010 von RBAMaster 29.01.2014 20:43

avatar

HappyEnd!

#28 RE: PS bei Ludwigsburg - LOTTA 08/2010 von Santa 29.01.2014 20:55

avatar

Alles, alles Liebe dem Lottamädchen, da hat sich Topf und Deckel in Turbogeschwindigkeit gefunden!

#29 RE: PS bei Ludwigsburg - LOTTA 08/2010 von Corry 29.01.2014 22:20

avatar

Das ist wohl war. Heute früh war das noch nicht abzusehen. Lottas Herrchen kam, sah und siegte.
Diese Vermittlung könnte wohl einen Platz im Guinessbuch der Rekorde finden.

#30 RE: PS bei Ludwigsburg - LOTTA 08/2010 von Santa 29.01.2014 22:24

avatar

So wie Herrchen strahlt, werden die beiden bestimmt ein Superteam!

#31 RE: PS bei Ludwigsburg - LOTTA 08/2010 von gabby 29.01.2014 23:11

avatar

Na...das ist doch eine mega schöne Nachricht !!!!! LOTTA ... das hast du prima gemacht!! Alles Gute!!!

#32 RE: PS bei Ludwigsburg - LOTTA 08/2010 von flydog 30.01.2014 08:34

avatar

Freu mich riesig für Lotta !

Auch von mir hier ein ganz großes DANKESCHÖN an Gudrun, die Lotta, ebenso kurzfristig aufgenommen hatte und ihr so vieles gezeigt hat und beigebracht hat, damit sie in ein Neues Leben starten kann.

#33 RE: PS bei Ludwigsburg - LOTTA 08/2010 von Sunny 30.01.2014 09:51

avatar

Wow, das ging ja mal super schnell ;-)
Freu mich riesig für dei Kleine , endlich hat sie das bekommen was sie soooooo verdient hat !
Viel Glück im neuen Leben und hoffentlich hört man ab und an mal wieder was von ihr !!!

#34 RE: PS bei Ludwigsburg - LOTTA 08/2010 von Gabi mit i 30.01.2014 10:25

avatar

Die beiden haben sich gesucht und gefunden! Alles Glück der Welt für Dich, kleine Lotta!

#35 RE: PS bei Ludwigsburg - LOTTA 08/2010 von Minnie 30.01.2014 10:51

avatar


Ich wünsche dir ein wundervolles, glückliches Leben kleine Lotta.
Bezaubere deine neue Familie!

#36 RE: PS bei Ludwigsburg - LOTTA 08/2010 von wagnergudrun 31.01.2014 06:46

avatar

Hallo liebe Corry.....

jetzt kann ich endlich den dicke Brocken, der bei mir bei der Vermittlung von Lotta im Hals steckte, ein Stück weiter runter schlucken und kann darüber schreiben. Ab und zu kommt der verd.... Brocken immer wieder hoch....
Es war für mich so unsagbar schwer, mich von Lotta, jetzt heißt sie wohl DIVA, zu trennen! Aber sie hat es, so wie ich die neue Familie einschätze, bestimmt sehr gut bei ihnen. So lasse ich sie mit einem lachendenden und einem weinenden Auge, schweren Herzens ziehen und hoffe und wünsche es ihr, dass sie ein glückliches und schönes Leben bei ihren neuen Besitzer hat, bis die Zeit kommt, zur Regenbogenbrücke zu gehen! Ich werde Lotta nie vergessen!
Einen besonderen Dank muß ich für Corry und Anja aussprechen, die mir in der Zeit meiner ersten PS, hilfreich zur Seite gestanden sind! Und dir liebe Corry eine extra für die "unermüdliche" Hilfe, der lieben Lotta ein gutes Plätzle zu finden! Gerne bleiben wir ( NEMO und ICH ) mit euch in Verbindung und ich hoffen, dass wir noch viele kleine BODI-Treffen veranstalten, auch wenn ich keinen BODI mehr habe! Es hat mir viel gegeben, euch alle kennen zu lernen!
Viele Grüße an ALLE, die so GROSSARTIGES leisten, eure Gudrun

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz