Seite 4 von 4
#61 RE: PS bei Bremen: KRUSTY 09/2012 - In der Wildnis ausgesetzt ... von Luisa 14.11.2014 22:22

avatar

Zitat von Jan im Beitrag #60
Haben wir da was verpasst???? Krusty hat eine Endstelle? Könnte das jemand mal etwas begriffstutzigen Menschen erklären? Wir würden uns freuen, wenn jemand unsere Informationslücke zwischen dem 4. und 11.11. füllen ?


Hast ja Recht vor allem wenn man sie persönlich kennt.

Mitte letzter Woche kam eine Anfrage einer Bodifreundin. Ihrer Bekannten und deren Mann fehlt der Hund im Haus.
Traurigerweise ist ihr Hund den sie einst aus Griechenland dort von einer holländischen Orga adoptiert haben am Milztumor verstorben. Die Kinder sind schon aus dem Haus und ihnen fehlen die Spaziergänge.
In der Nachbarschaft sind sehr viele Hundebesitzer, viele von ihnen kamen sogar zur Beerdigung des Pointermixes.
Nunja nach einem sehr netten Telefonat kamen sie den Krusty letztes Wochenende anschauen und die Chemie stimmte sofort zwischen Hund und Mensch. Krusty hat sich soviel Mühe gegeben und soviel Aufmerksamkeit geschenkt, als sie erstmal wieder fort waren mußte er ausgiebig schlafen.
Doch länger war die Woche die sich sein neues Frauchen und Herrchen gedulden mußten eh Krusty umziehen durfte, eine Woche nach Herrchens 47. Geburtstag.

#62 RE: PS bei Bremen: KRUSTY 09/2012 - In der Wildnis ausgesetzt ... von gabby 14.11.2014 23:36

avatar

Luisa, DAS hast du prima hinbekommen
Was wären wir ohne unsere Pflegestellen....

#63 RE: PS bei Bremen: KRUSTY 09/2012 - In der Wildnis ausgesetzt ... von Nani77 15.11.2014 07:33

#64 RE: PS bei Bremen: KRUSTY 09/2012 - In der Wildnis ausgesetzt ... von regina 15.11.2014 11:45

avatar



( ich finde dieses Jahr die Weihnachtsdinger so geil, will natürlich nur sagen, dass ich mich sehr sehr für Krusty freue! )

#65 RE: PS bei Bremen: KRUSTY 09/2012 - In der Wildnis ausgesetzt ... von ellen <3 gauner 15.11.2014 16:08

avatar

Das ist so schön zu hören! Ich hatte ja das Glück, Krusty zwei Mal zu treffen und war völlig begeistert von ihm Ich freu mich das er nun endlich ein endgültiges zu Hause gefunden hat und wünsche ihm auf diesem Weg alles Gute für sein neues Leben

#66 RE: PS bei Bremen: KRUSTY 09/2012 - In der Wildnis ausgesetzt ... von tonimaroni 16.11.2014 17:46

avatar

Oh, wie wunderbar !!

Ein schönes Leben Krusty !!

#67 RE: PS bei Bremen: KRUSTY 09/2012 - In der Wildnis ausgesetzt ... von Tinto 18.11.2014 10:12

avatar

Oh wie schön, ich freue mich auch sehr für Krusty!!!

#68 RE: PS bei Bremen: KRUSTY 09/2012 - In der Wildnis ausgesetzt ... von Gabi mit i 18.11.2014 11:18

avatar

Toll, Nadine, wieder eine entzückende Nase untergebracht! Alles Liebe für Krusty und ein schönes Hundeleben!

#69 RE: PS bei Bremen: KRUSTY 09/2012 - In der Wildnis ausgesetzt ... von Luisa 07.02.2015 20:06

avatar

Wieso vermittelt man die Pflegis in die Nähe von Flughäfen?
Damit Nadine sich abends dort Stärken kann wenn sie die neuen
Pflegis abholt.
Bestens versorgt von Dusty's Frauchen und mit einem sehr guten Gefühl
das er sich wohl fühlt und die Besitzer glücklich sind, freuen wir uns nächstes
Wochenende ihn auch auf dem Boditreffen Nähe Stade wiederzusehen

#70 RE: PS bei Bremen: KRUSTY 09/2012 - In der Wildnis ausgesetzt ... von Tanja aus Bayern 07.02.2015 20:45

avatar

Du bist so klug und umsichtig und vorausschauend!

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz