Seite 3 von 3
#41 RE: CHEMI - 5 Monate von Santa 23.09.2014 10:25

avatar

Welcome to Germany Timy!

#42 RE: CHEMI - 5 Monate von Bopa 23.09.2014 21:36

avatar

Habe gerade mit Timy's Herrchen telefoniert. Schon wieder ein absoluter Streberbodi,er hat die erste Nacht schon gleich durch geschlafen, ist stubenrein, hat sich mit sämtlichen Nachbarn und auch dem großen Nachbarshund schon angefreundet. Während unserem Telefonat fiel mehrmals der Satz: Es ist unglaublich, wie sehr er sich anpasst, als wäre er schon ewig lange bei uns!!!!!! So einen Hunde hatten wir noch nicht Also Begeisterung pur Ich freue mich ja so für den Kleinen

#43 RE: CHEMI - 5 Monate von Corry 23.09.2014 22:02

avatar

Timmy kleiner Racker, Dir und deinen Menschen alles Gute.

#44 RE: CHEMI - 5 Monate von Linus 23.09.2014 22:11

avatar

Schön zu lesen dass Timy sich so schnell einlebt in seinem neuen Zuhause 🏡 aber das ist ja typisch BODI wir wünschen auch noch viel Freude mit dem neuen Familienmitglied!

#45 RE: CHEMI - 5 Monate von Tanja aus Bayern 24.09.2014 10:26

avatar

Toll liest sich das!
Wir wünschen ein harmonsiches, gesundes, langes Miteinander!

#46 RE: CHEMI - 5 Monate von tonimaroni 25.09.2014 22:30

avatar

super Timy....wickel sie weiter um den Finger...

#47 RE: CHEMI - 5 Monate von Bopa 26.09.2014 07:38

avatar

@Betty, macht er schon fleißig. Ich wurde gestern abends von seinen Zweibeinern angerufen, bis alle mir reihum nacheinander ihre Begeisterung über diesen tollen Hund mitgeteilt hatten, waren gerade mal 2 Stunden vergangen Timy rockt seinen neuen Heimatort, er war auch schon im Bürgermeisterbüro und hat sich persönlich vorgestellt und auch dort war man begeistert von ihm.
"Es ist als sei er schon immer da gewesen" fiel auch wieder mehr als einmal (Diesen Satz könnte man in der Rassebeschreibung eigentlich standardmäßig aufnehmen?!)

#48 RE: CHEMI - 5 Monate von Heidi72 26.09.2014 12:18

avatar

Das liest sich super toll!

Und Du hast Recht: Der Satz gehört in die Rassebeschreibung. Für mich gäb es keine andere mehr. Aber jetzt geniessen wir erstmal das Previleg unser Leben mit Kira teilen zu dürfen

#49 RE: CHEMI - 5 Monate von Bopa 04.10.2014 22:57

avatar

Nachrichten von Timy's Zweibeinern nach 1 1/2 Wochen im neuen Zuhause:
Liebe Frau Pfurtscheller,
Timy hat sich schon bestens eingelebt, ist aber sehr auf Matthias fixiert. Er scheint sich auch
bei uns wohlzufühlen, lauert aber immer wieder auf Matthias. Der Timy ist ein richtiger Tausendsassa.
Er ist verspielt, aufmerksam, lernwillig und bereits Aller Liebling. -anbei die versprochenen Fotos.
LG
Christa, Rudi + Matthias K.










Xobor Xobor Community Software
Datenschutz