#1 Speedy braucht das! von Corry 22.08.2014 16:27

avatar



Ein "Schlaftier"

#2 RE: Speedy braucht das! von Sansa 22.08.2014 18:57

avatar

Das ist ja total süss😄

Saray spielt gerne mit Ihren stofftieren. Ihren Hasen habe
ich schon ein paar mal nähen müssen.

Wiederherstellungsoperation der Nase😉

#3 RE: Speedy braucht das! von Claudia-PePi 22.08.2014 23:49

avatar

Und das bleibt heil???
Bei uns gibt es mittlerweile NICHTS mehr, ausser Frisbees wenn ich sie ausgebe und Tannenzapfen aus dem Garten!

Speedy, du bist so hübsch!

#4 RE: Speedy braucht das! von gabby 23.08.2014 09:46

avatar

Der Speedman
Bonita liebt auch ihren "Affen" ...

#5 RE: Speedy braucht das! von Corry 23.08.2014 12:23

avatar

das Bett-Tier bleibt heil, die anderen Sachen leiden sehr unter dem morgendlichen Kräftemessen meiner beiden Dummsen. Speedy dankt für das Kompliment zu seiner äußeren Erscheinung. Er kämmt sich ja auch regelmäßig wenn Aufnahmen anstehen.

#6 RE: Speedy braucht das! von Tanja aus Bayern 23.08.2014 12:44

avatar

der SpeedMan
*Fanclubgründengeh*

#7 RE: Speedy braucht das! von Santa 23.08.2014 17:38

avatar

Da sieht man's wieder, auch Cowboys haben eine zarte Seite und gönnen sich Auserwähltes für Herz und Gemüt!

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz