Seite 2 von 3
#21 RE: TOTA - anschmiegsame, pummelige Bodeguera 08/2010 von Sunny 30.04.2013 07:55

avatar

Ach Mensch , ich würd sooooo gern

#22 RE: TOTA - anschmiegsame, pummelige Bodeguera 08/2010 von Corry 30.04.2013 11:26

avatar

Heh Brigitte, dann spring halt mal ins kalte Wasser! Einmal PS machen ist doch zeitlich absehbar und eine tolle Erfahrung ob man in der Lage ist zwei Hunde zu handeln oder nicht. Das kann man auch dem Partner noch vermitteln.

#23 RE: TOTA - anschmiegsame, pummelige Bodeguera 08/2010 von Idut 30.04.2013 11:34

avatar

genau rede noch mal mit ihm...ist ja nur auf Zeit und ob ein oder zwei Bodis da sind fällt doch fast gar nicht auf
und ich denke mal du kümmerst dich ja dann um die Hunde, da hat er doch gar keine Mehrarbeit durch...

#24 RE: TOTA - anschmiegsame, pummelige Bodeguera 08/2010 von Sunny 30.04.2013 12:18

avatar

Ihr beiden habt gut reden
Das schlimme bei mir is ja das ich genau weiß wie das enden wird , womit ich ja kein Problem hät, aber leider kennt mein Männe mich auch gut genug und bei meinem riesen Zoo kann ich ihn ja auch so ein klitze kleines bischen verstehen
Aber ich guck , wenn ich nen günstigen Moment erwisch frag ich ihn mal !

#25 RE: TOTA - anschmiegsame, pummelige Bodeguera 08/2010 von Frederika 09.05.2013 17:38

Ist sie schon wieder im TH?
Ich bin sicher ich würde kein PSV werden,sie ist gar nicht meine Type. Aber ich darf nicht

#26 RE: TOTA - anschmiegsame, pummelige Bodeguera 08/2010 von Santa 11.05.2013 10:20

avatar

Info von Susana!

Hola.
Wir haben mit unserer Ingrid gesprochen!
Tota geht es wunderbar. Sie ist eine sehr süße und ruhige Hündin. Okay mit den anderen Hunden von Ingrid und auch gut mit Katzen verträglich. Nur ist sie ein bisschen ängstlich, wenn die Katzen sehr nah an sie herankommen. Was ihr nicht gefällt sind die Vögel - sie hat schon ein paar gejagt. Ansonsten sagt Ingrid sie ist eine frohe und süße Hündin und dass sie nur Gutes über sie sagen kann.

#27 RE: TOTA - anschmiegsame, pummelige Bodeguera 08/2010 von RBAMaster 11.05.2013 10:40

avatar

Info:
Ingrid sieht man hier im Hintergrund die Böschung runter klettern (Rettungsaktion Tita)

Sie ist aus der Gegend von München und vor mehr als 40 Jahren nach Spanien ausgewandert.
Bei ihr habe ich auch schon mal übernachtet und sie hat immer viele Hunde bei sich im großen
Innenhof.
Da sie ausgebildete Tierarzthelferin ist, kommen die Leute aus dem Dorf auch oft zu ihr.

#28 RE: TOTA - anschmiegsame, pummelige Bodeguera 08/2010 von Corry 11.05.2013 13:06

avatar

Hallo Brigitte und Ines,

Macht doch mit Euren Männern einen Vertrag, der Hund ist nur auf PS. Haltet ihn dann auch ein, es sei denn der liebe Ehemann verliebt sich in den Hausgenossen auf Zeit, dann seid ihr aus dem Schneider.
Ich finde das ist eine faire Abmachung und es ist allen geholfen.

#29 RE: TOTA - anschmiegsame, pummelige Bodeguera 08/2010 von Frederika 11.05.2013 23:45

Grrr,ja...bloss der letzte "mit-Augen-zudrücken-Hund" kam vor 6 Monaten und der letzte Todesfall ist erst drei Monate her.
Ich schätze,der Zeitabstand reicht noch nicht. Männer sind irgendwie nur bedingt belastbar,scheint mir

Weicheier!
Dabei haben wir nichtmal nen Vogel...also zumindest keinen den man sehen kann...und unsere Katzen sind nett...

#30 RE: TOTA - anschmiegsame, pummelige Bodeguera 08/2010 von Sunny 12.05.2013 12:36

avatar

Ich würd ja so gern, aber ich weiß genau wie das ausgeht
Ich kann ein Tier das ich in Pflege hab nich mehr abgeben und das weiß mein Männe ganz genau !!!
Also wenn ich ihn doch noch rum kriegen würd, dann eh nur mit Bleibebedingung !!!

Wobei ich ehrlich gesagt im Moment nicht wirklich weiß ob ich nen zweiten Hund haben möcht

#31 RE: TOTA - anschmiegsame, pummelige Bodeguera 08/2010 von RBAMaster 28.06.2013 21:48

avatar

Aktuelles Foto von Tota (mit Susana)

#32 RE: TOTA - anschmiegsame, pummelige Bodeguera 08/2010 von Frederika 28.06.2013 21:51

Oh ,wie schön.
Heisst das,sie ist noch nicht wieder im Tierheim?

#33 RE: TOTA - anschmiegsame, pummelige Bodeguera 08/2010 von Sunny 29.06.2013 17:33

avatar

Ne, soweit ich weiß durfte sie bei Ingrid bleiben !

Ach Mensch

#34 RE: TOTA - anschmiegsame, pummelige Bodeguera 08/2010 von Tante Emma 29.06.2013 20:44

avatar

ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich finde das Bild erst einmal super toll
und ich finde auch das TOTA so einen tollen Blick von Geborgenheit und Dankbarkeit drauf hat.

... es sagt mehr als tausend Worte.

Mich berührt das Bild sehr.

#35 RE: TOTA - anschmiegsame, pummelige Bodeguera 08/2010 von RBAMaster 16.10.2013 08:54

avatar

Arme Tota, da ihre spanische Pflegestelle für längere Zeit zu uhrer Tochter mußte, mußten alle Hunde die sie hatte ins Tierheim zurück und da hatte Tota wieder Stress bekommen und wurde angefallen. Da sonst keiner der freiwilligen Helfer Platz hat, ist sie zur Zeit bei den Welpen und Neuzugängen untergebracht worden ...

Somit ist TOTA der Notfall bei El Buen Amigo

#36 RE: TOTA - anschmiegsame, pummelige Bodeguera 08/2010 von Bopa 16.10.2013 11:51

avatar

Hoffentlich findet sich schnell eine PS für die arme Maus, wir drücken auf alle Fälle alle Daumen und Pfoten.

LG Rita

#37 RE: TOTA - anschmiegsame, pummelige Bodeguera 08/2010 von Minnie 16.10.2013 13:32

avatar

Oh nein! Die arme Maus tut mir sehr leid. Es muss schlimm für sie sein, plötzlich wieder im Tierheim zu sitzen.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die hübsche Tota bald eine PS und ein ihr eigenes Zuhause finden wird.

#38 RE: TOTA - anschmiegsame, pummelige Bodeguera 08/2010 von tonimaroni 16.10.2013 20:33

avatar

Oh Schitte.......ich drück auch die Daumen, das sie so schnell wie möglich eine PS bekommt!

#39 RE: TOTA - anschmiegsame, pummelige Bodeguera 08/2010 von Frederika 16.10.2013 23:18

Oh nein,das kann doch nicht sein.
Ach Mann.

#40 RE: TOTA - anschmiegsame, pummelige Bodeguera 08/2010 von gabby 16.10.2013 23:24

avatar

Menno...das ist aber nicht schön...
arme Maus....hoffentlich tut sich von irgendwo ein Lichtlein auf....

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz