Seite 5 von 5
#81 RE: PS bei WIEN: OFELIA - Schmusebacke 12/2010 von Corry 19.03.2013 11:04

avatar

Ja wo sollen wir den bleiben, alle Sofas und Betten belegt mit Hunden? Ein Zelt muss her.
Was bitte ist den am 18.05?
Ich bin bis zum 19.05. nicht da. Immer kommt alles zusammen.

#82 RE: PS bei WIEN: OFELIA - Schmusebacke 12/2010 von gabby 19.03.2013 12:27

avatar

Zitat von Corry
Huhu Gabby, weißt Du eigentlich wie weit das ist bis Du zu Birgit kommst?
Da fährst Du bis kurz vor das Ende der Welt, wenn Du bis dahin gekommen bist wird es richtig schön




CORRY,,
ich habe ein Automobil,
mit Navi

oder besteige ein Flugzeug bis Wien und miete ein Automobil aber, dann kann ich Bonita nicht mitnehmen....
Welcher größere Ort liegt denn in Nähe von Birgit mit ihrem Rudel

#83 RE: PS bei WIEN: OFELIA - Schmusebacke 12/2010 von birgitw 19.03.2013 13:01

avatar

Sagen wir so: Von Wien sind es noch ca 75 km durch die Pampa

Und für ein Zelt hätt ich schon gesorgt, üblicherweise sind die Betten dann ausnahmsweise für Menschen (vor allem Kinder) reserviert, falls wer von den Erwachsenen schlafen will steht ja die Hängematte zur Verfügung und ab 6 Uhr die ersten Betten, wenn die Kinder langsam munter werden.
Was dann los ist verrat ich nicht, sonst schenkt mir noch wer ein Nawi

So und jetzt ist es Schlag 1, jetzt ruf ich in der klinik an, ob ich Fortuna abholen kann

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz