#1 Schlechtwetter-Bodis von Nani77 05.11.2014 09:32

So... das miese Wetter hat uns auch endgültig erreicht... und somit ist es nicht mehr beim Probetragen der ultimativen Bodischlechtwetterkleidung geblieben, nein, es wurde ernst!!!

Beide frieren eigentlich nicht so schnell. Chai etwas schneller als Mina, ABER bei Regen... die können so derart schnell schlottern und zittern... Wahnsinn...

also gehen wir jetzt mit Mäntelchen raus, wenn es regnet... ich und Hunde mit Mänteln...

Aber... die beiden finden es ganz gut, wie sie zeigen... auch wenn Chai auf dem Foto nicht so schaut. Das lag aber daran, dass ich ewig für das Foto mit Handy gebraucht hab... die Töne hört man leider nicht auf dem Foto... muss ich das nächste mal filmen ;

#2 RE: Schlechtwetter-Bodis von Nani77 05.11.2014 09:39

Blöde Einfügerei mit dem Handy...



#3 RE: Schlechtwetter-Bodis von stja 05.11.2014 10:09

avatar

Ha.
Tolle Hunde mit schicken Mänteln.
Aber da fehlt eine Kleinigkeit.
Ich hoffe, es klappt und du wirst es dann zu Weihnachten zugunsten BIN ersteigern können *freudidumdumdum*

#4 RE: Schlechtwetter-Bodis von Nani77 05.11.2014 17:34

Leuteeeeeeeee... ich bin nicht neugierig, wenn ich alles weiß!!!

wie soll ich jetzt noch schlafen gehen??? So neugierig, weil ich nicht alles weiß!!!!!!!!!

#5 RE: Schlechtwetter-Bodis von Claudia-PePi 05.11.2014 23:58

avatar


Ich ahne es und will es dann auch - wenn es das ist was ich denke!

#6 RE: Schlechtwetter-Bodis von stja 06.11.2014 07:01

avatar

#7 RE: Schlechtwetter-Bodis von gabby 06.11.2014 08:01

avatar

Schick die beiden Mäntelträger---unser Mantel für den mega Schneeregen-wenn er denn kommt- sieht ähnlich aus.
Jetzt bin ich aber auch neugierig...
Denise, Claudia....

#8 RE: Schlechtwetter-Bodis von Jan 06.11.2014 11:11

#9 RE: Schlechtwetter-Bodis von Nani77 06.11.2014 11:43

oh wie gemein... Jans Bildergeschichte genauso wie diese Ungewissheit... ich kann niemals mehr ruhig schlafen...

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz