Seite 3 von 4
#41 RE: HEIDI, CLARA und PETE - 3 Geschwister die keiner mehr wollte von Sonya 23.12.2014 00:49

avatar

Die Pupsiiiis

#42 RE: HEIDI, CLARA und PETE - 3 Geschwister die keiner mehr wollte von Bopa 23.12.2014 09:46

avatar

Psychoterror einen Tag vor Heiligabend

#43 RE: HEIDI, CLARA und PETE - 3 Geschwister die keiner mehr wollte von RBAMaster 23.12.2014 21:30

avatar

#44 RE: HEIDI, CLARA und PETE - 3 Geschwister die keiner mehr wollte von RBAMaster 13.01.2015 01:00

avatar

CLARA


PETE

#45 RE: HEIDI, CLARA und PETE - 3 Geschwister die keiner mehr wollte von Jan 13.01.2015 09:11

Und schon wieder so eine widerliche Anschleimattacke mit dickem Welpenbauchi und traurigen Knopfaugen!
Leute, fallt nicht darauf rein, die heimtückische Masche dieses durchtriebenen Getiers ist klar:
Sie streben die Weltherrschaft an, lasst Euch nicht beirren!

#46 RE: HEIDI, CLARA und PETE - 3 Geschwister die keiner mehr wollte von Sonya 28.01.2015 17:22

avatar

Die kleine Heidi



Clara und Heidi


#47 RE: HEIDI, CLARA und PETE - 3 Geschwister die keiner mehr wollte von Uschi 28.01.2015 17:26

avatar

Die sind ja zum fressen süß....

#48 RE: HEIDI, CLARA und PETE - 3 Geschwister die keiner mehr wollte von Corry 28.01.2015 17:27

avatar

Bitten nicht aufressen!

#49 RE: HEIDI, CLARA und PETE - 3 Geschwister die keiner mehr wollte von gabby 28.01.2015 22:23

avatar

Diese Welpenbäuchleins.....

#50 RE: HEIDI, CLARA und PETE - 3 Geschwister die keiner mehr wollte von Tinto 29.01.2015 08:21

avatar

Da ist man echt Zuckerschock gefährdet *seufz*

#51 RE: HEIDI, CLARA und PETE - 3 Geschwister die keiner mehr wollte von Heidi72 29.01.2015 08:42

avatar

Ich sollte mal zum Arzt und einen Bluttest machen lassen! Vielleicht habe ich ja zu viel Testosteron im Blut???? Sorry, sie sind niiiiiiedlich, aber ich komme echt nicht umhin, beim Anblick der süßen Welpenbäuchlein gleich ans zu denken! Und ich gestehe, es wäre mir zu viel Arbeit. Wozu auch? Es gibt so viele ausgewachsene Bodis, die in den spanischen Tierheimen sitzen und auf ein besseres zu Hause hoffen. Die sind "fertig" und brauchen so viel weniger Arbeit und haben auch sooo viel Liebe zu geben - vor allem, da sie wissen, dass es auch anders sein kann.

Aber wat'n Glück, dass wir alle unterschiedlich sind und ich freue mich riesig für die Kleinen, dass es tolle Pflegestellen für sie gibt! Euch schon jetzt meine Hochachtung dafür!

#52 RE: HEIDI, CLARA und PETE - 3 Geschwister die keiner mehr wollte von Jan 29.01.2015 08:47

Hört den gar niemand auf mich???? Achtung, das sind Herz-Terroristen! Finger weg von diesem widerlichem Getier!

#53 RE: HEIDI, CLARA und PETE - 3 Geschwister die keiner mehr wollte von Sonya 29.01.2015 09:01

avatar

Oh Heidi das ist keine gute Werbung für die kleinen...
Nicht alle ausgewachsene Hunde sind "fertig", manche kennen nur das Tierheim Leben. Aber ich verstehe was du meinst und zum Glück gibts auch Menschen die lieber erwachsene Hunde adoptieren wollen!

#54 RE: HEIDI, CLARA und PETE - 3 Geschwister die keiner mehr wollte von Corry 29.01.2015 11:31

avatar

Ja wenn die Spanier endlich mal einen großen Teil ihrer Hunde kastrieren ließen, dann müßten die kleinen Knuddelmäuse nicht so aufwachsen wie sie es im Moment zum Größtenteil müssen, nämlich in einem TH wenn sie viel Glück hatten, schlimmer noch, auf der Straße.
Die Tierschützer können nicht alle WELPEN auf privaten PS unterbringen, die die dieses Glück nicht haben, sind ganz arme Würmchen.

#55 RE: HEIDI, CLARA und PETE - 3 Geschwister die keiner mehr wollte von Heidi72 29.01.2015 11:35

avatar

Das Gute ist das wir hier für beide Pflegestellen haben UND Interessenten für beide-Welpen und Erwachsene! Beides hat Vor- und Nachteile, so werd ich bei meiner Kira nie erfahren was ihr passiert ist (will ich auch nicht!!!). Ich bin dankbar für jeden gemeinsamen Tag. Die Sorge hat man beim Welpen nicht und das ist ein riesen Vorteil..sag ja ich muss mein Blut untersuchen lassen, bin da zu männlich! ;-)

Aber keine Sorge: Die Bilder u Videos sind die beste Werbung für die süßen Zwerge!!! Ich fürchte sehr lange werdet Ihr Euch nicht als Pflegestelle an ihnen in Eurem Haus erfreuen :-) (Bevor ich gesteinigt werd: Das soll heissen: Dann sind sie vermittelt!!!)

#56 RE: HEIDI, CLARA und PETE - 3 Geschwister die keiner mehr wollte von RBAMaster 05.02.2015 11:53

avatar

Hier in das Thema kommen noch die letzten gemeinsamen Fotos rein - bevor ich es in 2 Wochen schließen werde (dann sind alle hier in Deutschland)









#57 RE: HEIDI, CLARA und PETE - 3 Geschwister die keiner mehr wollte von Sonya 06.02.2015 08:26

avatar

Pete, das war !




#58 RE: HEIDI, CLARA und PETE - 3 Geschwister die keiner mehr wollte von Bopa 06.02.2015 08:34

avatar

#59 RE: HEIDI, CLARA und PETE - 3 Geschwister die keiner mehr wollte von RBAMaster 06.02.2015 11:29

avatar

Um wieviel größer ist der Bruder der beiden Mädels ... schätze so 1 bis 1,5 kg ....na, ja in 2 Wochen, wenn Heidi und Pete kommen, können wir es am besten vergleichen ... nur das Pete seine kleine Schwester da nicht bis zum letzten Punkt der Reise begleiten kann ... dann die Beiden aber ganz, ganz viel und feste

#60 RE: HEIDI, CLARA und PETE - 3 Geschwister die keiner mehr wollte von stef 06.02.2015 12:10

avatar

Wir freuen uns alle riesig auf den "kleinen" Pete……Frech, frisch, mit vielen Flausen im Kopf……
und damit unsere alte "vivid" nicht alleine die ganze geballte Engerie abbekommt, darf die junge süsse Isolda gleich miteinziehen……
Gemeinsam weren wir den kleinen dann schon beschäftigt (erzogen) bekommen…….
Das Duo wird sich bestimmt bei uns wohlfühlen……die Hühner freuen sich auch schon

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz