Seite 2 von 2
#21 RE: VERMITTELT: SINDY (LOTTE) - 05/2010 Hübsche Bodi-Lady von Corry 25.08.2013 13:22

avatar

Willkommen hier im Forum!

Das mit den Bildern bekommt ihr auch noch hin.

Freue mich so für Lotte.

#22 RE: VERMITTELT: SINDY (LOTTE) - 05/2010 Hübsche Bodi-Lady von Corry 27.08.2013 22:04

avatar

Endlich die Bilder von Lotte. Sie ist jetzt gerade mal knapp drei Wochen bei ihrer neuen Familie und gibt sich unendlich viel Mühe alles recht zu machen. Süße kleine Maus.


#23 RE: VERMITTELT: SINDY (LOTTE) - 05/2010 Hübsche Bodi-Lady von Santa 28.08.2013 12:02

avatar

Oha, das Lottchen hat schon Figur bekommen, man sieht das ganz deutlich!

Schön, dass alles prima klappt und die kleine Streberin glücklich ist!

#24 RE: VERMITTELT: SINDY (LOTTE) - 05/2010 Hübsche Bodi-Lady von gabby 28.08.2013 22:20

avatar

Ja, das Lottchen hat abgenommen
und hat ihr Frauli von Anfang an soooo im Blick gehabt....ich habe gleich gewußt, DAS paast

#25 RE: VERMITTELT: SINDY (LOTTE) - 05/2010 Hübsche Bodi-Lady von Corry 18.09.2013 13:19

avatar

Heute fahre ich Lotte besuchen. Mal sehen was die kleine Lady macht.

#26 RE: VERMITTELT: SINDY (LOTTE) - 05/2010 Hübsche Bodi-Lady von seehund 18.09.2013 15:11

avatar

Was für ein süßes Bild!

#27 RE: VERMITTELT: SINDY (LOTTE) - 05/2010 Hübsche Bodi-Lady von Bopa 19.09.2013 07:23

avatar

#28 RE: VERMITTELT: SINDY (LOTTE) - 05/2010 Hübsche Bodi-Lady von Corry 19.09.2013 13:41

avatar

Lotte läßt grüßen:
Sie fühlt sich pudelwohl in ihrem neuen Zuhause. Ihr absoluter Augenstern ist ihr Frauchen.Gestern mit den beiden Rüpeln war Lottchen etwas irritiert, ich glaube sie hat um ihr Heim gebangt.
Speedy hat sofort Lottes geheime Lagerhaltung geplündert, Edy hat sich ihre Spielsachen vorgenommen, das ging dann auch nicht ohne Schaden ab. Alles in Allem dürfte Lotte aufgeatmet haben als wir das Haus verlassen haben.
Wer darf mit rein?


Lotte als Primaballerina



Lotte im Glück: es gibt etwas zu knabbern!

#29 RE: VERMITTELT: SINDY (LOTTE) - 05/2010 Hübsche Bodi-Lady von gabby 19.09.2013 21:04

avatar

Tolle Bilder Corry der Blick vom Lottchen auf dem ersten Blick sagt alles von wegen Besuch

Ich wußte,dass es mit ihr und Frauchen paßt!!! ich glaube das Lottchen wird auf ewig unsagbar dankbar sein und liebt sein Frauchen über alles

#30 RE: VERMITTELT: SINDY (LOTTE) - 05/2010 Hübsche Bodi-Lady von RBAMaster 19.09.2013 22:04

avatar

... und ich dachte immer Edy sei ein Kavalier - nächstes mal muss er ihr aber was mitbringen.

Mensch, dass freut mich für Sindy dass sie sooooo GUUUUUT Angekommen ist - nach all der Zeit im Zwinger ... bei allen drei Besuchen in den letzten zwei Jahren habe ich sie immer im Auge gehabt und mich gefragt (wie bei so manchen anderen auch) - Wann schaffst du es hier wieder raus zu kommen?
Bei El Buen Amigo sind noch so viele Bodis drin, die schon so lange einsitzen aber so ist das halt dort: Galgos, Podencos und Bodegueros werden kaum von den Einheimischen adoptiert - sie wollen Welpen, Rassehunde oder sehr kleine Mischlinge

LOTTE - ich freu mich so sehr für dich

#31 RE: VERMITTELT: SINDY (LOTTE) - 05/2010 Hübsche Bodi-Lady von Bopa 20.09.2013 07:29

avatar

Ja, dass das passt, das hat man schon bei Lottes ersten Zusammentreffen mit Frauchen und Herrchen direkt nach ihrer Ankunft bei der MV gesehen. Wir freuen uns sehr für die kleine süße Maus

#32 RE: VERMITTELT: SINDY (LOTTE) - 05/2010 Hübsche Bodi-Lady von gabby 20.09.2013 08:13

avatar

Ganz genau Rita
ich saß ja neben dem Lottchen,
gerade ein paar Stunden in Deutschland,
Flug verdauen, Autofahren und auf der Versammlung jede Menge neue 4 und 2-Beiner.
So lieb saß das Lottchen auf ihrer Decke und himmelte bereits ihr Frauchen an
Klasse!!

Natürlich waren all die anderen Bodis auch total lieb und ich fand den "Klassenzusammenhalt" ala Alle gegen Einen so super,
als der Haus und Hofhund bellend unseren Raum betreten wollte

Ich freu mich fur´s Lottchen und all die anderen Bodis die an diesem Tag ihre Weiterreise in Glück antraten...

Leider knapse ich immer noch daran,
deinen Erdbraten verpaßt zu haben

#33 RE: VERMITTELT: SINDY (LOTTE) - 05/2010 Hübsche Bodi-Lady von Bopa 20.09.2013 08:26

avatar

Nicht traurig sein Gabby,
Ja, die Aschebratensaison ist für dieses Jahr wohl gelaufen, aber schau mal was jetzt bei uns in Waldböckelheim so angesagt ist
Ist auch nicht schlecht oder??????

http://www.weingut-funck-schowalter.de/

LG Rita

#34 RE: VERMITTELT: SINDY (LOTTE) - 05/2010 Hübsche Bodi-Lady von RBAMaster 20.09.2013 10:35

avatar

Könnten ja dann ein Bodi-Treffen an diesen WE in RLP machen - nur wenn dann die ganzen "Wein-Verköstiger" durch die Weinberge stiefeln wird es für uns Hundebesitzer evtl. etwas eng

#35 RE: VERMITTELT: SINDY (LOTTE) - 05/2010 Hübsche Bodi-Lady von gabby 20.09.2013 22:06

avatar

nööööö---Moni.....da bekommen wir schon hin.....Cala und Bonita halten uns unerwünschte Meuten vom Hals

#36 RE: VERMITTELT: SINDY (LOTTE) - 05/2010 Hübsche Bodi-Lady von Corry 19.06.2014 21:20

avatar

Wer hat so etwas schon erlebt?
Lotte lebt jetzt seit knapp einem Jahr im schönen Mainhardterwald. Sie könnte viel Gassi gehen wenn sie das denn gerne machen würde. Lotte mag nicht laufen. Am liebsten liegt sie auf dem Sofa und läßt sich streicheln. Von alleine würde sie wohl gar nicht vor die Tür gehen.
Lottes Fraule ist einigermaßen verzweifelt. Sie war zur Physiotherapie, Wassertherapie , Lotte ist nach ihrer Aussage total Energiearm. Jetzt wurde ein MMK Test gemacht, morgen gibt es ein Ergebnis.
Ich habe auch die Schilddrüse mal angesprochen, Unterfunktion verursacht ähnliche Symtome wie sie Lotte hat. Muss im Blutbild erkennbar sein.

#37 RE: VERMITTELT: SINDY (LOTTE) - 05/2010 Hübsche Bodi-Lady von Tanja aus Bayern 19.06.2014 21:29

avatar

wäre jetzt auch meine erste Idee gewesen, Schilddrüse und/oder Hormonstatus überprüfen....

#38 RE: VERMITTELT: SINDY (LOTTE) - 05/2010 Hübsche Bodi-Lady von Nani77 19.06.2014 23:39

Und den Rücken bitte nicht vergessen, wenn im Blut nichts sichtbar ist!

Armes Ding!!!

#39 RE: VERMITTELT: SINDY (LOTTE) - 05/2010 Hübsche Bodi-Lady von stja 21.06.2014 14:10

avatar

Und was sagt der Test?
Konnte etwas gefunden werden oder ist (hoffentlich) alles gut.

SD-Werte können ja
(noch) im Normbereich sein und trotzdem Symptome machen.
Da kann manchmal eine versuchsweise Substitution sinnvoll sein, weil jeder erkrankte Hund individuell reagiert.
Die Auswertung des SD-Profils sollte durch einen Spezialisten erfolgen.

Es ist verrückt, dass man momentan sehr viel hört, dass der Hund Probleme mit der SD hat.

#40 RE: VERMITTELT: SINDY (LOTTE) - 05/2010 Hübsche Bodi-Lady von Corry 14.01.2015 17:24

avatar

Grüße aus dem Welzheimerwald! LOTTE arbeitet noch an ihrer Figur, leider kam ihr jetzt der böse, böse, kalte Winter in die Quere.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz