#1 RESERVIERT: OLAF - Jungspund voller Selbstvertrauen von RBAMaster 02.06.2012 21:41

avatar



So wie bei Sindy kam man noch nicht viel zu OLAF sagen, der ganz neu dazu gekommen ist .... bald mehr

#2 RE: RESERVIERT: OLAF - Jungspund voller Selbstvertrauen von RBAMaster 12.07.2012 22:45

avatar

Video mit OLAF

Auf dem Video sieht man Olaf wieder mit Sindy zusammen. Leider steht auf der HP des Vereins noch nichts über die Beiden drin aber ich frage mal nach. So wie es aussieht ist OLAF noch kein Jahr alt ... ein echt süßer Krümmel, der schon mal von den großen Hundekollegen eins über die "Mütze" bekommt ...

#3 RE: RESERVIERT: OLAF - Jungspund voller Selbstvertrauen von RBAMaster 09.08.2012 20:02

avatar

So, jetzt weiß ich ein wenig mehr: Olaf wurde Ende April über die Mauer auf die Terrasse vom Innenhof von Ingrid geworfen (Ingrid ist die Deutsche, wo ich übernachtet hatte) und zum Glück hatte er sich dabei nichts gebrochen gehabt, den die Mauer ist gut 2 m hoch.

Als er aus der Transportbox ins Refugium kam, war sein erster Weg auf den Schoss, einer freiwilligen Helferinnen. Er ist ein echter Kuschelbär und liebt alle Zweibeiner (Frauen, Männer und Kinder gleichermaßen) - ein absolut unproblematischer Hund - ein echtes Schätzchen.

Hier auf dem Foto links Olaf und rechts Sindy

#4 RE: RESERVIERT: OLAF - Jungspund voller Selbstvertrauen von Bopa 10.08.2012 10:08

avatar

Hoffentlich findet der Kuschelbär mit kompletter Rute(was ich besonders schön finde) bald ein Kuschelfrauchen oder Herrchen, das ganz viel Zeit für ihn hat, denn die Helfer im Refugium haben bestimmt nicht die Zeit auf jeden Hund im einzelnen so einzugehen

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz