#1 Meine Mädels :-) mein ganzer Stolz ;-) von Idut 19.06.2012 10:55

avatar

















#2 RE: Meine Mädels :-) mein ganzer Stolz ;-) von Sunny 19.06.2012 12:01

avatar

Die kleine Cielo is ja soooooo süß
Ich beneid Dich echt um Dein kleines Rudel, hät auch gern noch den ein oder andern Bodi

#3 RE: Meine Mädels :-) mein ganzer Stolz ;-) von tonimaroni 19.06.2012 12:25

avatar

Herzaller liebst!! Und.....wo ist der Jung......??? Der ist doch genauso süss

LG betti

Ja um Dein Rudel beneide ich Dich auch.....hmm nur das Problem ist ja, das wir Frauen ALLE soooo süss finden und ALLE adopptieren könnten.....der eine Mann sagt später : Stop und die Anderen, Brigitte, leider direkt! So ergeht es mir auch.

#4 RE: Meine Mädels :-) mein ganzer Stolz ;-) von gabby 20.06.2012 08:05

avatar

sehr sehr schöne Aufnahmen!!

#5 RE: Meine Mädels :-) mein ganzer Stolz ;-) von Hero-Jack 20.06.2012 22:03

avatar

HARMONIE PUR........wunderschön anzuschauen!
Ein "Dreigestirn" wie aus dem Bilderbuch!
Super schöne Aufnahmen - Danke,dass wir daran teilhaben dürfen!
Echt toll gelungen.
Liebe Grüße Gudrun und Bodi Jack

#6 RE: Meine Mädels :-) mein ganzer Stolz ;-) von Viva 21.06.2012 06:23

avatar

Klasse Denise,
es ist einfach schön zu sehn wie gelassen sie sind.
Auf dein Rudel kannste ja wohl auch voll stolz sein!
Danke für die Bilder und bitte gern noch mehr davon.

#7 RE: Meine Mädels :-) mein ganzer Stolz ;-) von Viva 06.07.2012 08:02

avatar

Räusper, räusper.....
Denise....gibts neue Bilder?
Mist, es dauert noch bis wir nach Lövenich kommen...unsre Freunde haben Großbaustelle

#8 RE: Meine Mädels :-) mein ganzer Stolz ;-) von Idut 09.07.2012 11:10

avatar

nee neue Bilder hab ich momentan nicht, hatten hier auch viel zu tuen, haben am Samstag unsere Einweihungsfeier gemacht und da musste noch einiges für am Haus gemacht werden, sollte ja ordenltich aussehen vll schaffe ich es nachher mal wieder welche zu machen

#9 RE: Meine Mädels :-) mein ganzer Stolz ;-) von Idut 12.07.2012 10:21

avatar

Wetter ist bescheiden, siehe Roxis Gesichtsausdruck



noch ein paar wenige, bei dem Wetter wird lieber gechillt





#10 RE: Meine Mädels :-) mein ganzer Stolz ;-) von Viva 16.07.2012 21:01

avatar

Danke für die Bilder, Denise
Freu mich immer sehr sie zu sehn.
Knuddel mir dein Rudel von meinen Hühnern.
dirmalsonneschnellschick

#11 RE: Meine Mädels :-) mein ganzer Stolz ;-) von Bine 16.07.2012 23:07

Was ist denn mit Teddy???

#12 RE: Meine Mädels :-) mein ganzer Stolz ;-) von claudia19 17.07.2012 13:43

avatar

Klasse Fotos, klasse Hunde!
Bin immer neidisch auf größere Rudel.
Willauchhaben …

#13 RE: Meine Mädels :-) mein ganzer Stolz ;-) von Idut 18.07.2012 10:40

avatar

Teddy ist noch da, keine Angst aber mir gehören jetzt nur noch die Mädels, Teddy haben wir jetzt dem Sohn von meinem Mann vermacht, gehörte ja eh schon zur Hälfte ihm

#14 RE: Meine Mädels :-) mein ganzer Stolz ;-) von Bine 18.07.2012 11:31

achso das ist ja schön.

#15 RE: Meine Mädels :-) mein ganzer Stolz ;-) von Idut 12.09.2012 13:48

avatar

meine Sonnenanbeterinnen

#16 RE: Meine Mädels :-) mein ganzer Stolz ;-) von picolina 12.09.2012 14:14

Super schöne Fotos.
Zwei Hunde war auch immer ein Traum von mir.
Aber noch hab ich meinen Mann nicht weich bekommen.
Hätte allerdings dann gerne eine Hündin gehabt , die Mädels haben einfach mehr Pfeffer und Jerry mag mädels einfach lieber als Rüden.

lg picolina

#17 RE: Meine Mädels :-) mein ganzer Stolz ;-) von Bopa 12.09.2012 14:35

avatar

Tolle Hunde, klasse Foto!


@Picolina,
kann Dich voll verstehen, bei uns war es aber erstaunlicherweise mein Mann, der plötzlich auf die Idee mit dem Zweithund kam, ich denke das liegt auch viel an dem rassetypischen Charakter der Bodegueros, die machen einfach süchtig. Aber Denis hat glaube ich sogar ein Trio.
Bleib einfach dran und lass nicht locker

#18 RE: Meine Mädels :-) mein ganzer Stolz ;-) von Sunny 12.09.2012 18:50

avatar

Die zwei sind echt soooooo süß , ich beneid Dich echt um Deine Mäuse

#19 RE: Meine Mädels :-) mein ganzer Stolz ;-) von Idut 13.09.2012 08:24

avatar

Zitat von Bopa
Aber Denis hat glaube ich sogar ein Trio.




eigentlich sind es sogar 4 Hunde hier, wobei nur die 3 Mädels meine sind der Border ist der Hund von dem Sohn meines Mannes.. er darf ihn aber nicht mit zu sich nehmen und so haben wir 4 Hunde hier

und ja es stimmt Bodis machen süchtig, da muss man einfach mindestens 2 von haben wobei ich ja auch noch gern ne Galga hätte, aber da spiel mein Mann nicht mehr mit, noch nicht mal als Pflegie...aber ich bleibe dran

#20 RE: Meine Mädels :-) mein ganzer Stolz ;-) von Santa 13.09.2012 10:06

avatar

Roxy und Cielo - man beachte die Liegeposition, fast jeder cm identisch - die beiden sind wirklich schön anzuschauen!!!

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz