Seite 3 von 3
#41 RE: PS in Odenwald: Schröder (EHUD) -02.2013 - kleiner Bodimann entdeckt die Welt von Jasmin 29.08.2016 14:38

avatar

Wie toll! Schröder ist schon so lange mein heimlicher Favourite hier im Forum. Umso schöner, dass er nun in den Norden zieht! Vielleicht lernen wir ihn ja dann mal kennen

#42 RE: PS in Odenwald: Schröder (EHUD) -02.2013 - kleiner Bodimann entdeckt die Welt von RicoLina 29.08.2016 15:54

avatar

Schön das alles gepasst hat . Dann kann Schröder sich auf einen schönen Pferdehof, mit netter Familie freuen.

#43 RE: PS in Odenwald: Schröder (EHUD) -02.2013 - kleiner Bodimann entdeckt die Welt von erdnuckel 30.08.2016 07:36

avatar

Ich finde es sensationell. Der arme Kerl saß drei Jahre lang im Tierheim, keiner wollte ihn weil er so scheu und unnahbar war. Und jetzt legt er so eine Nummer hin. Ich habe Schröder Sonntags vom Flieger abgeholt und meiner Kollegin am Montag auf die Frage "Wo kommt der denn her?" folgen Antwort gegeben (ohne zu wissen wie viel Wahrheit in diesen Worten steckt): "Das ist Schröder, er kommt ganz aus dem Süden und will in den Norden!"

Und nun?! Nun zieht er tatsächlich in den Norden :-)

Ich freue mich einfach für den kleinen Mann

#44 RE: PS in Odenwald: Schröder (EHUD) -02.2013 - kleiner Bodimann entdeckt die Welt von BodiAC 30.08.2016 11:45

avatar

Ich muss gestehen, ich habe erst jetzt die komplette Geschichte von Schröder gelesen und bin begeistert!
Es bewahrheitet sich doch, dass man einen Hund im Tierheim schlecht beurteilen kann und sich die Hunde ausserhalb des Tierheims oft komplett anders geben.

Ich habe aber mal eine Frage an die Experten, weil ich von einer Kollegin gefragt wurde und ihr die Antwort noch schuldig geblieben bin weil es überhaupt nicht zu dem passt was ich ihr bisher erzählt habe.
Wie kann es sein, dass ein Hund der im Tierheim geboren wird, keinen Schwanz mehr hat?

- Andreas

#45 RE: PS in Odenwald: Schröder (EHUD) -02.2013 - kleiner Bodimann entdeckt die Welt von Barbara S. 31.08.2016 19:10

avatar

So, und genau diese Frage hab ich mir auch schon gestellt...

#46 RE: PS in Odenwald: Schröder (EHUD) -02.2013 - kleiner Bodimann entdeckt die Welt von erdnuckel 01.09.2016 18:49

avatar

Jippie!!! Schröder ist gesund und wohlbehalten Nähe Hamburg angekommen. Jetzt kann sein Leben endlich richtig los gehen.

Mach's gut kleiner Mann, du wirst uns fehlen :-)

Grüße Bille

#47 RE: PS in Odenwald: Schröder (EHUD) -02.2013 - kleiner Bodimann entdeckt die Welt von scotti 14.09.2016 16:31

avatar

Update über Schröder in seinem neuem zu Hause.

Schröder heißt jetzt „Herr Schröder“ um sein Selbstbewusstsein zu stärken.

Herr Schröder hat sich langsam und gut eingelebt und entwickelt zu einem frechen charmantem kleinen Kerlchen.
Lieblingsbeschäftigung: draußen Katzen jagen, solange wie die Leine das zu lässt.
Lieblingshobby: auf der Couch chillen.
Die Familie ist sehr dankbar und glücklich mit Herrn Schröder

#48 RE: PS in Odenwald: Schröder (EHUD) -02.2013 - kleiner Bodimann entdeckt die Welt von scotti 06.10.2016 14:58

avatar

Herr Schröder hat sich prima eingelebt, er wird selbstbewusster und ist der Mittelpunkt der Familie.

Herr Schröder ist tagsüber sehr beschäftig….er hat die Kontrolle der Katzen übernommen und muss sie genauestens Beobachten und wenn sie nicht folgen …dann wird so schnell gesprintet, dass ihn sogar seine kurzen Beine überholen und außerdem wir das Geschehen auf den Hof strengstens kontrolliert.
Mittags wird erst mal Siesta, auf seinen Stammplatz der Couch gemacht.
Herr Schröder macht seiner Rasse dem Bodeguero Ehre, er ist intelligent, ruhig, ausgeglichen und der Liebling aller dort.

Liebe Grüße von seiner Familie.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz