Seite 3 von 3
#41 RE: *CRISTOBAL o5/2015* - gerettet von der Strasse ... von Jasmin 24.07.2016 19:37

avatar

Ein letztes Gruppenbild vor Cristobals Abreise.



Cristobal ist mit seiner neuen Familie gut zu Hause angekommen und inspiziert bereits das Haus, natürlich zusammen mit den Jungs.

Kleiner Mann, wir werden Dich mal im schönen Taunus besuchen kommen!

#42 RE: *CRISTOBAL o5/2015* - gerettet von der Strasse ... von tonimaroni 24.07.2016 19:45

avatar

Christobal, wir wünschen Dir ein wunderschönes Leben

#43 RE: *CRISTOBAL o5/2015* - gerettet von der Strasse ... von Bopa 24.07.2016 21:20

avatar

Auch wir wünschen dem süßen Cristobal und seinem neuen Rudel alles Gute und hoffen doch ihn bald mal persönlich kennenzulernen

#44 RE: *CRISTOBAL o5/2015* - gerettet von der Strasse ... von Bopa 02.08.2016 17:34

avatar

Wie geht es eigentlich dem hübschen Cristobal in seinem neuen zu Hause?

#45 RE: *CRISTOBAL o5/2015* - gerettet von der Strasse ... von Tinto 07.08.2016 11:39

avatar

Ich habe mich bei Cristobals neuer Familie mal erkundigt.

Cristobal heisst jetzt Tobi. Er ist gut angekommen und boditypisch im Haus ein ganz lieber, nur bei Hundebegegnungen ist es eher schwierig. Aber daran wird fleißig gearbeitet.

Jetzt geht es in den Urlaub und wenn alles klappt lernen wir Tobi und seine Familie danach mal live kennen.

#46 RE: *CRISTOBAL o5/2015* - gerettet von der Strasse ... von Linus 08.09.2016 22:08

avatar

Zur gelegenheit vom Taunusboditreffen haben wir spontan einen Besuch bei Cristobals (jetzt Tobi) Familie gemacht. Dem Tobi geht es prächtig und wir denken das die Familie ihn nicht mehr missen will. Er hat sich gut eingelebt und war auch schon mit in Urlaub.
Anton&Lucie


[img]20160820_160352 by anton schlimbach, auf Flickr[/img]

#47 RE: *CRISTOBAL o5/2015* - gerettet von der Strasse ... von Tinto 07.10.2016 19:08

avatar

Heute haben Tinto und ich Tobi und sein Frauchen kennengelernt. Wie schon mal erwähnt laufen Hundebegegnungen bei Tobi noch nicht so entspannt ab. Daran wurde auch fleißig gearbeitet.
Tobis Frauchen hatte dann die Idee einen 2. Bodi ins Boot zu holen. Da Tobi in der gleichen Hundeschule ist wie wir hat die Trainerin ein Treffen unter Aufsicht vorgeschlagen. Und was soll ich sagen...Bodis unter sich, hihi. Nach einer kurzen kontrollierten Annäherung (Tobi hat nur mal kurz geknöttert) Leinen los und ab dafür. Die 2 hatten Spaß beim rumrennen und wir beim zugucken.
Tobi ist ein toller Kerl und bildhübsch. Sein Frauchen ist supernett und man kann aus ihren Worten die Liebe für den kleinen Kerl heraushören. Wir werden uns jetzt wohl öfter treffen.

#48 RE: *CRISTOBAL o5/2015* - gerettet von der Strasse ... von Jasmin 07.10.2016 20:27

avatar

Oh das freut mich zu lesen! Ich hoffe Tinto kann Tobi tatkräftig dabei unterstützen, die Hundebegegnunegn an der Leine etwas entspannter zu nehmen 😊

#49 RE: *CRISTOBAL o5/2015* - gerettet von der Strasse ... von RBAMaster 06.01.2018 18:05

avatar

Auch von TOBI gab es einen Weihnachtsgruß zurück







Xobor Xobor Community Software
Datenschutz