Seite 3 von 8
#41 RE: PETRA - auf dem Weg ins Glück :) von stja 26.03.2014 07:24

avatar

Das sind in der Tat gute Nachrichten!

#42 RE: PETRA - auf dem Weg ins Glück :) von Bopa 26.03.2014 07:35

avatar

#43 RE: PETRA - auf dem Weg ins Glück :) von Nani77 26.03.2014 18:08

Jippieh!!!

#44 RE: PETRA - Traurige Hündin der ihr Welpe tot gebissen wurde von Angelika 31.03.2014 21:56

avatar

liebe Petra - es sieht gut aus, dass es nicht mehr soooooooooooo lange dauert bis Du Deutschland kennen lernen kannst - ich tippe mal auf ca. Ende April

#45 RE: PETRA - Traurige Hündin der ihr Welpe tot gebissen wurde von RicoLina 01.04.2014 18:48

avatar

Das wäre ja wunderbar, wenn es für Petra schon so bald klappen würde . Petra hat es so sehr verdient auch eine Familie zu finden, vielen Dank das du das möglich machst Angelika !

#46 RE: PETRA - Traurige Hündin der ihr Welpe tot gebissen wurde von RBAMaster 06.04.2014 23:20

avatar

Petra wurde kastriert und darf bis zur Ausreise auch auf ihrer spanischen Pflegestelle bleiben
und wie sehr sie es genießt wieder in einen Haus und nicht im Zwinger zu sein, kann man auf diesen Foto sehen

#47 RE: PETRA - Traurige Hündin der ihr Welpe tot gebissen wurde von Bopa 07.04.2014 07:36

avatar

Zum Heulen schön, so ein dankbarer Blick

#48 RE: PETRA - Traurige Hündin der ihr Welpe tot gebissen wurde von Nani77 07.04.2014 08:56

*seufz* Wie dankbar sie schaut...

#49 RE: PETRA - Traurige Hündin der ihr Welpe tot gebissen wurde von tonimaroni 07.04.2014 09:26

avatar

Der Blick sagt wirklich Alles ! Wie schön , nie mehr Zwinger....gute Genesung .....und ab zu Angelika .......

#50 RE: PETRA - Traurige Hündin der ihr Welpe tot gebissen wurde von Minnie 07.04.2014 11:32

avatar

Das Foto ist wirklich rührend! Petras Blick scheint zu sagen: "Darf ich jetzt bleiben? Oder muss ich wieder zurück?"
Nein und nein Petra. Du hast noch eine große Reise vor dir. Aber du musst nie wieder ins Tieheim zurück!
Ich freue mich so für die Süße!

#51 RE: PETRA - Traurige Hündin der ihr Welpe tot gebissen wurde von Angelika 07.04.2014 14:44

avatar

Petra.........................sooooooooooooooo süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - so schlecht geht es Dir da ja nicht, als Prinzessin auf der Erbse - da muss ich mich in Deutschland ganz schön anstrengen, genauso tolle Menschen für Dich zu finden!! Und das bekommen wir hin!! ....ich freue mich auf Dich - wenn ich den Flieger gebucht habe, sage ich sofort Bescheid. Und bring ein paar spanische Rezepte mit... - gibt dann einen guten Rioja dazu ( für mich )

#52 RE: PETRA - Traurige Hündin der ihr Welpe tot gebissen wurde von Tante Emma 07.04.2014 18:26

avatar

Angelika Du bist einfach wunderbar.

#53 RE: PETRA - Traurige Hündin der ihr Welpe tot gebissen wurde von gabby 07.04.2014 20:21

avatar

Petra..........bald ist es soweit.......Köfferchen packen und Rezepte.....aber den Rioja trinkt Angelika nicht alleine....

#54 RE: PETRA - Traurige Hündin der ihr Welpe tot gebissen wurde von Tante Emma 02.05.2014 20:56

avatar

und wann darf das Mäuschen deutsche Luft schnuppern?

Ist denn schon was spruchreif?

#55 RE: PETRA - Traurige Hündin der ihr Welpe tot gebissen wurde von Corry 03.05.2014 12:57

avatar

Den nächsten Flug irgendwann im Mai von Angelika.

#56 RE: PETRA - Traurige Hündin der ihr Welpe tot gebissen wurde von Bopa 03.05.2014 13:02

avatar

#57 RE: PETRA - Traurige Hündin der ihr Welpe tot gebissen wurde von Linus 03.05.2014 13:15

avatar


Lucie und. Anton

#58 RE: PETRA - Traurige Hündin der ihr Welpe tot gebissen wurde von Nani77 03.05.2014 13:18

#59 RE: PETRA - Traurige Hündin der ihr Welpe tot gebissen wurde von gabby 03.05.2014 21:16

avatar

ohhh...was freue ich mich für diese liebe Hündin!!!!!!
Hier noch 2 Fotos von mir aus Spanien im Refugium...


Jetzt ist sie auf PS...aber ich freue mich wahnsinnig auf ihre Ausreise und Angelika macht das wie immer PERFEKT!!!
Das Mäusemädchen hat es so dermaßen verdient...

#60 RE: PETRA - Traurige Hündin der ihr Welpe tot gebissen wurde von RBAMaster 04.05.2014 22:45

avatar

Heute ist noch ein neues Foto von Petra auf span. Pflegestelle gekommen ... die kleine Pummelmaus muss ein echter Hauptgewinn sein, für jeden der sie später mal bekommt bzw. deren Sofa sie in Beschlag nimmt ... noch sitzt sie unten ... und der Ersthund der PS oben ... aber keine Sorge Mädel, hier in Deutschland wirst du dich leicht Hoch-Arbeiten können

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz