Seite 2 von 2
#21 RE: PS bei Ulm: *MARLEY* - 05/2014 - schaffte es in letzter Minute aus der Tötung von RBAMaster 04.04.2017 19:40

avatar

Leider wird Marley immer wieder übersehen ... niemand hat bisher nach ihn gefragt

#22 RE: PS bei Ulm: *MARLEY* - 05/2014 - schaffte es in letzter Minute aus der Tötung von RicoLina 05.04.2017 15:06

avatar

Das kann ich gar nicht verstehen, ich bin seit dem ersten Foto (in der Tötung) ganz verliebt in Marley . Aber leider ist ein dritter Hund bei uns nicht möglich.

#23 RE: PS bei Ulm: *MARLEY* - 05/2014 - schaffte es in letzter Minute aus der Tötung von siso 06.04.2017 20:15

avatar

Das ist aber sehr schade, Marley ist so ein schöner Bodibub.

#24 RE: VERMITTELT: *MARLEY* - 05/2014 - schaffte es in letzter Minute aus der Tötung von RBAMaster 07.04.2017 13:06

avatar

Marley darf bei Udo bleiben



Im Urlaub in UK im Oktober

#25 RE: VERMITTELT: *MARLEY* - 05/2014 - schaffte es in letzter Minute aus der Tötung von RBAMaster 26.07.2020 11:49

avatar

Wie geht es eigentlich MARLEY, ROCO und Paula (Tota)

GUT - das Rudel ist in den letzten Jahren immer besser zusammengewachsen und Marley (der ganz und gar kein Freund von anderen Hunden war) hat begriffen, dass andere Hunde nicht seine Feinde sind und mehr noch, dass die zwei Napfnasen unter "seinen" Dach auch zur Familie gehören.
Zu Verdanken ist dies ZEIT UND GEDULD sagte Udo letztens zu mir am Telefon. Leider erleben wir diese Geduld nicht bei allen (selbst bei einigen neuen Pflegestellen nicht immer) und sogar schon nach nicht mal 24 Std hatten wir schon PS am Telefon gehabt, wo es nur hier: Der Hund hier muss weg



Grau sind die 3 die letzten Jahre geworden, wenn man die Fotos von 2017 vergleicht

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz