#1 Maelson Softkennel von Wechselbalg 15.04.2017 18:55

avatar

Liebe Gemeinde
da sich mein Arbeitsplatz ändert im Mai und Paul dann jeden Tag mit in die WG kommt, brauchte ich etwas, in dem er seine Ruhe finden kann. Ich hab lange gelesen und verglichen und mich dann für den Maelson entschieden. Und was soll ich sagen, das Teil ist genial. Wirklich im Nu aufgebaut und auch so robust, dass sich die Anschaffung lohnt. Bei hundhochdrei gabs noch Rabatt und nen recht guten treat bag dazu. Eine echte Empfehlung. Den Kennel kann man auch im Auto befestigen...ihr seht, ich bin Fan 😊
Jetzt noch Paul dran gewöhnen und los geht's!

#2 RE: Maelson Softkennel von siso 02.05.2017 19:18

avatar

Dieses Teil habe ich für Gasthunde, falls diese länger bei uns sind als geplant. Wenn man es nicht mehr benötigt, ist es auch platzsparend verstaut.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz