Seite 2 von 2
#21 RE: Standplatz Wohnmobile von BiboWiky 11.05.2017 20:07

avatar

Reicht bei uns auch nicht, wir brauchen 2,85 m plus Sat-Anlage!

#22 RE: Standplatz Wohnmobile von BiboWiky 12.05.2017 09:50

avatar

Zitat von Tanja aus Bayern im Beitrag #19
Dann muss wohl der Anhänger mit Pkw drauf ans WoMo


Wir müssten dann den kleinen von Regina auch zusätzlich mitnehmen!

Schon eine Idee wo wir die "Wagenburg" aufbauen könnten?

#23 RE: Standplatz Wohnmobile von Silke+Thomas 13.05.2017 08:53

avatar

Wie weit ist es vom Tunnel bis zum Hundeplatz ?
Kann man vor dem Tunnel parken ?

#24 RE: Standplatz Wohnmobile von BiboWiky 18.05.2017 10:41

avatar

Habe jetzt einen Wohnmobilstellplatz in akzeptabler Nähe gefunden:
Feldmarkstr. 209 in Gelsenkirchen

Ist ca. 5,7 km vom Eventgelände entfernt!

#25 RE: Standplatz Wohnmobile von Ernie 21.05.2017 22:03

avatar

Leider besteht keine Möglichkeit vor dem Tunnel zu parken. Die einzigen Parkflächen vor dem Tunnel gehört einem Schäferhundverein und sind privat.

#26 RE: Standplatz Wohnmobile von Ernie 06.06.2017 00:02

avatar

Hallo Susi, die Übernachtungsmöglichkeit am Platz gilt leider nur für Wohnmobile. Ich wüßte leider auch nicht, wo es in Essen die Möglichkeit gibt euer Zelt aufzuschlagen.
Sorry.

#27 RE: Standplatz Wohnmobile von Susi 06.06.2017 09:00

Wenn wir alle im Auto schlafen würden ginge es aber, oder? Würde etwas eng werden müsste aber gehen. Wir haben einen Nissan NV 300.

#28 RE: Standplatz Wohnmobile von Ernie 08.06.2017 12:26

avatar

Zitat von Susi im Beitrag #28
Wenn wir alle im Auto schlafen würden ginge es aber, oder? Würde etwas eng werden müsste aber gehen. Wir haben einen Nissan NV 300.


Hab dir eine PN geschickt. :)

#29 RE: Standplatz Wohnmobile von uli 20.06.2017 07:40

avatar

habt ihr euch schon überlegt, ob ihr mein Angebot annehmt und wann ihr kommt?

#30 RE: Standplatz Wohnmobile von BiboWiky 20.06.2017 08:34

avatar

9 x 6 m reicht ja gerade für zwei Wohnmobile.

#31 RE: Standplatz Wohnmobile von BodiAC 20.06.2017 09:21

avatar

auf 6m zwei Womos nebeneinander? Wo willst du da Frühstücken? Das kann man froh sein wenn der Platz zum aussteigen reicht.

- Andreas

#32 RE: Standplatz Wohnmobile von regina 20.06.2017 22:13

avatar

Ihr seid verrückt.
Also Uli, um mal Deine Frage zu beantworten: Wir fahren mit dem Auto und werden Heimschläfer sein.
Dein Angebot ist toll und ich finde es für die Weitanreisenden ein super Ding!

#33 RE: Standplatz Wohnmobile von uli 21.06.2017 07:30

avatar

sorry, ungenau formuliert. Die Frage ging an " Lionfish" , dem ich einen Stellplatz angeboten hatte

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz