#1 VERMITTELT: LULA - Einfach an der Landstrasse ausgesetzt von RBAMaster 17.08.2012 13:16

avatar



Letzte Woche fand die Tierschützerin Arancha (die sich auch um SKIP) kümmert, die kleine LULA
mutterseelenallein an der Landstrasse.
Jetzt sucht sie für die kleine ca. 5 kg leichte Maus eine Pflege- oder Endstelle.
Kontakt direkt über mich

#2 RE: VERMITTELT: LULA - Einfach an der Landstrasse ausgesetzt von RBAMaster 17.08.2012 17:49

avatar

Habe gerade noch ein Foto der Kleinen bekommen. Sie wurde auch schon geimpft und ist somit ausreisefertig. Die Kleine ist Fremden ein wenig scheu gegenüber aber läßt sich innerhalb von wenigen Minuten animieren auf einen zu zukommen ... Mit Katzen verträgt sie sich gut ...



Genauso wie SKIP wird sie vom Verein Pro Derecho Animal Sevillla vermittelt.

#3 RE: VERMITTELT: LULA - Einfach an der Landstrasse ausgesetzt von Corry 17.08.2012 18:53

avatar

Kleines Herzblatt

#4 RE: VERMITTELT: LULA - Einfach an der Landstrasse ausgesetzt von Santa 18.08.2012 22:16

avatar

Wow - die schleicht sich aber ganz tief nach innen - alles Gute süsses kleines Hundemädchen!

#5 RE: VERMITTELT: LULA - Einfach an der Landstrasse ausgesetzt von Fonina 21.08.2012 14:00

avatar

Ist die kleine süüüüüsssssssssssssssss.....

#6 RE: VERMITTELT: LULA - Einfach an der Landstrasse ausgesetzt von RBAMaster 21.08.2012 21:57

avatar

Ich hätte eine Flugpatin (Handgepäck) für Anfang September ... wenn sich eine Pflegestelle bis übernächste Woche auftun tääääte und die auch noch die Bereitschaft hääääätte, am späten Abend zum Düsseldorfer Flughafen zu fahren ... könnte ich mal schauen, ob die Kleine nicht mit kommen könnte ...

#7 RE: VERMITTELT: LULA - Einfach an der Landstrasse ausgesetzt von Corry 22.08.2012 11:15

avatar

Ihr bekommt auch einen Hund der wirklich erstklassig hören wird bei den großen Ohren!!!

#8 RE: VERMITTELT: LULA - Einfach an der Landstrasse ausgesetzt von gabby 22.08.2012 14:55

avatar

aber bitte mit kleinerem Verschluß am Halsband...
Moni, bitte schick mir mal den Link für Facebook....wäre doch gelacht, wenn sich keiner finden tääääääte....
Wenn ich könnte, wie ich wollte....

#9 RE: VERMITTELT: LULA - Einfach an der Landstrasse ausgesetzt von RBAMaster 24.08.2012 14:53

avatar

MIST die Holländer waren schneller als wir ... sie geht dieses Wochenende schon Richtung Holland

Das arme Tierchen: Käse statt Weisswurst - was für ein schweres Schicksal

#10 RE: VERMITTELT: LULA - Einfach an der Landstrasse ausgesetzt von Santa 24.08.2012 15:17

avatar

Zitat von RBAMonika
MIST die Holländer waren schneller als wir ... sie geht dieses Wochenende schon Richtung Holland

Das arme Tier Tierchen: Käse statt Weisswurst - was für ein schweres Schicksal



Okay, das ist jetzt dumm für uns gelaufen - wir tragen's eben mit Humor und gönnen ihr den Käse!
Diese kleine "Perle" ist halt nicht nur uns aufgefallen!
Trotzdem schade - sie hätte noch so gut in's Handgepäck gepasst!

Von uns auf jeden Fall mal viel, viel Glück der Süßen!

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz