Seite 2 von 3
#21 RE: VERMITTELT: MILLIE - 3 Jahre und nur 4 kg von Corry 07.09.2012 20:06

avatar

Die lieben Wuppertaler!!!

#22 RE: VERMITTELT: MILLIE - 3 Jahre und nur 4 kg von tonimaroni 07.09.2012 21:27

avatar

Das ist ja Klasse für die Süsse Endlich, kein hin und her geschiebe mehr.

#23 RE: VERMITTELT: MILLIE - 3 Jahre und nur 4 kg von RBAMaster 07.09.2012 21:36

avatar

... ist aber erst mal "nur" Pflegestelle aber ich denke, wenn die kleine Mini-Maus mal in Deutschland ist, wird sie schnell einen Liebhaber finden

#24 RE: VERMITTELT: MILLIE - 3 Jahre und nur 4 kg von Santa 07.09.2012 23:31

avatar

Naja, wer sagt es denn! Erstmal in Wuppertal und alles andere kommt von ganz allein!
Freue mich sehr für die kleine Maus, sie hat es wirklich verdient endlich Geborgenheit kennenlernen zu dürfen!

#25 RE: VERMITTELT: MILLIE - 3 Jahre und nur 4 kg von Sunny 09.09.2012 11:46

avatar

Oh man, da fällt mir ja ein Stein vom Herzen , wann darf die Maus den umziehen ?

Freu mich so für die Maus .

#26 RE: VERMITTELT: MILLIE - 3 Jahre und nur 4 kg von Gabi mit i 09.09.2012 12:01

avatar

Zitat von RBAMonika
... ist aber erst mal "nur" Pflegestelle aber ich denke, wenn die kleine Mini-Maus mal in Deutschland ist, wird sie schnell einen Liebhaber finden



Der Meinung bin ich auch! Die Kleine hat es mehr als verdient, nach dem Rumgeschubse in Spanien soll sie endlich ein tolles Zuhause finden, wo man sie liebt, wie sie ist und auf ihre Bedürfnisse eingeht.

Alles Gute, kleine Millie!

#27 RE: VERMITTELT: MILLIE - 3 Jahre und nur 4 kg von moni12 12.09.2012 11:18

avatar

Hallo, Danke für die vielen lieben Wünsche,

Ja Hilde und Edda (und ich 9 ) freuen uns auf Millie, die Beiden können es kaum erwarten, sie endlich in Wuppertal zu begrüßen!!!!
Zeit kann ja sooo laaang sein. Hilde wollte garnicht in den Urlaub fahren.
Binm gespannt, wann Millie ausreisen darf....

Bis Freitag, da werden wir uns sehen und kennenlernen,

Monika, Rainer
Marco und Tom

#28 RE: VERMITTELT: MILLIE - 3 Jahre und nur 4 kg von Sunny 24.09.2012 20:40

avatar

Wie sieht es den inzwischen mit Millie aus ?
Is sie schon in Deutschland ?

#29 RE: VERMITTELT: MILLIE - 3 Jahre und nur 4 kg von RBAMaster 24.09.2012 21:39

avatar

Wir suchen händeringend einen Flugpaten von Malaga nach Köln/Düsseldorf oder Duisburg.
In den gängigen Netzwerken und Portalen steht es schon seit 3 Wochen ausgeschrieben aber
scheinbar gibt es da noch weniger Passagiere als wie in der Strecke nach/von Jerez oder Sevilla

#30 RE: VERMITTELT: MILLIE - 3 Jahre und nur 4 kg von Bopa 22.10.2012 09:22

avatar

Gibt's eigentlich was Neues von Millie-Maus, ist schon ein Flugpate in Aussicht?

#31 RE: VERMITTELT: MILLIE - 3 Jahre und nur 4 kg von RBAMaster 29.10.2012 17:10

avatar

Ich habe eben neue Fotos von der Mini-Maus bekommen
mit dem Hinweis: MILLIE liebt Kinder und sie wäre sicher auch ein guter Familienhund



#32 RE: VERMITTELT: MILLIE - 3 Jahre und nur 4 kg von moni12 06.11.2012 12:13

avatar

Superschön, die kleine Millie, wir freuen uns alle auf sie. Wir sind soooo gespannt. Morgen spreche ich mit einer sehr netten Interessentin.


Liebe Grüße

Monika, Sven und Sabrina

#33 RE: VERMITTELT: MILLIE - 3 Jahre und nur 4 kg von RBAMaster 06.11.2012 12:47

avatar

Die span. PS schrieb mir heute, dass Milllie eine echte Frostbeule ist - das heißt: warm anziehen und Pullis stricken

#34 RE: VERMITTELT: MILLIE - 3 Jahre und nur 4 kg von Bopa 06.11.2012 13:13

avatar

Wir freuen uns auch, wenn Millie endlich, endlich nach Deutschland kommen kann, zur Not, wenns schnell gehen sollte, kann ja auch mal ein Pulli gekauft werden. Bin nicht so schnell im Stricken

#35 RE: VERMITTELT: MILLIE - 3 Jahre und nur 4 kg von RBAMaster 11.11.2012 21:15

avatar

So die süße, liebe kleine Mini-Maus ist da und ab morgen gibt es mehr Fotos und auch aktuelle Informationen.
Ich suche gleich noch den Text, den ihr PS-Frauchen in Spanien über sie schrieb, wobei Monika meinte, dass man
ihn 1:1 auch für hier übernehmen kann...

Was stimmt: Sie ist eine Frostbeule aber mit Pullöverchen läßt es sich hier in Deutschland auch aushalten


Eine richtig selbstbewusste Hunde-Lady soll sie sein

#36 RE: VERMITTELT: MILLIE - 3 Jahre und nur 4 kg von Gabi mit i 11.11.2012 21:25

avatar

Eine ganz süße Maus ist das! Herzlich Willkommen, Millie, ab jetzt darfst Du Hund sein!!

#37 RE: VERMITTELT: MILLIE - 3 Jahre und nur 4 kg von RBAMaster 11.11.2012 21:27

avatar

Beschreibung zu Millie aus Spanien:

.... Millie ist nämlich eine Supermaus ! Nein wirklich sie läuft gut an der Leine - obwohl sie bei uns fast immer frei läuft , sie hört gut .. sie kennt eher die englischen Kommandos da wir hier Englisch sprechen und die ex-Besitzer u.a. Engländer waren - also .. komm - come here - sitz - sit - das war´s auch schon .

Hier bekommt sie zum Frühstück etwas Trockenfutter und zwei so kleine Wiener Würstchen( die liebt sie,sorry ich weiß nicht sehr gesund ) - und dann gegen 17.00 Uhr Abendessen Trockenfutter ... und Dosenfutter oft auch noch gekochtes Huhn drunter -
Als sie hier ankam war sie so nervös und unglücklich das sie gar nix gefressen hat - das hat sich jetzt alles normalisiert und sie ist gut beisammen. Sie liebt es mit anderen Hunden zu spielen allerdings ist sie dabei manchmal etwas wild - halt terriermässig aber ich glaube das ist normal bei dieser Rasse
Sie liebt die Menschen und sitzt gerne auf dem Schoss . und schmuggelt sich auch ins Bett (sorry) aber normaler weise hatte sie bei uns das Körbchen im Schlafzimmer stehen.
Sie liebt Kinder also da ist sie ganz fasziniert .. was bei ihr halt ist: selbst hier friert sie leicht
Bitte, bitte ein Mäntelchen anziehen - sie ist doch eine Südspanierin

#38 RE: VERMITTELT: MILLIE - 3 Jahre und nur 4 kg von RBAMaster 11.11.2012 21:31

avatar

Noch ein Nachtrag:
Entgegen aller Wahrungen aus Spanien: KEIN PROBLEM MIT STUBENKATER

Bei meiner Cala war es genau umgekehrt und deshalb, sollte man das Thema Verträglichkeit mit Katzen immer sehr kritisch sehen, weil die Katzen in Spanien (auf dem Land) lauen meist frei herum und sind somit interessantes Jagd-Objekt ...
Katzen-Test kann man sich manchmal wirklich sparen ...

#39 RE: VERMITTELT: MILLIE - 3 Jahre und nur 4 kg von Corry 11.11.2012 22:07

avatar

Welcome Millie!!!!!

#40 RE: VERMITTELT: MILLIE - 3 Jahre und nur 4 kg von RBAMaster 11.11.2012 23:10

avatar



Alle Millie-Fotos aus Spanien >> hier

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz