#1 Skip ist da von Corry 29.08.2012 19:23

avatar

Gestern Nacht ist Skip zusammen mit Olaf in Stuttgart gelandet. Skip ist ein im wahrsten Sinne des Wortes "big Bodi ", Olaf konnte bequem unter ihm durch marschieren. Claudia, unsere ganz, ganz liebe Abhol- und- bring Fee ,( nochmals tausend Dank, Ihr seid einfach super), hatte Angst, Olaf könnte im Fall, dass Skip einmal umfallen würde, einfach platt gedrückt werden. Ist nichts passiert, alle wohlbehalten angekommen.
Heute ist Skip zu seiner PS weitergereist, er hat das große super Los gezogen und ich vermute stark, er wird dort nicht mehr ausziehen. Er ist ein wirklich lieber Hundemann, man muss ihn einfach lieben.




#2 RE: Skip ist da von RBAMaster 29.08.2012 20:42

avatar

Die armen Hunde ... bei Corry gibt es keinen Wassernapf - da muss man den Goldfischen, dass Wasser über den Kopf weg schlappern .... SKIP - du bist ja ein ganz hübscher XL-Pirat

#3 RE: Skip ist da von tonimaroni 29.08.2012 21:40

avatar

Super Foto´s von hüpschen Bodi´s!!

#4 RE: Skip ist da von gabby 29.08.2012 23:38

avatar

sehr schöne Fotos...

#5 RE: Skip ist da von Bopa 30.08.2012 07:23

avatar

Na das ist ja mal wieder ein "Prachtbursche", der wird bestimmt sämtlichen Bodimädels in seiner Umgebung den Kopf verdrehen
Mit Edy scheint er sich ja auch auf Anhieb prächtig zu verstehen

#6 RE: Skip ist da von Sunny 30.08.2012 11:09

avatar

Herzlich Willkommen kleiner,großer Mann

Das sind ja echt klasse Bilder .

Moni, du siehst das falsch das is ne Tränke für BB´s hihihihi, hat genau die richtige Größe

#7 RE: Skip ist da von Lenny 30.08.2012 12:41

Na dann schon mal Willkommen an den hübschen jungen Mann.
Ein ganz Hübscher.

#8 RE: Skip ist da von Corry 31.08.2012 22:49

avatar

Stimmt- Skip ist ein stattlicher hübscher Bodi Mann.
Wenn er seine Bewährungsprobe Morgen mit den Enkelkindern seiner PS mit Bravour besteht- davon gehe ich aus- dann muss er sein Köfferchen mit Sicherheit nicht mehr packen.
Sein neues Herrle war schon am überlegen, wie Skip es wohl am schnellsten ins gemeinsame Bett schaffen wird- sollte nämlich nicht passieren. Mal sehen ob die geballte manpower einer Frau standhält.

#9 RE: Skip ist da von Corry 10.09.2012 20:31

avatar

Skip hat seit heute ein entgültiges Zuhause. Er darf bei seiner Pflegefamilie bleiben.
Danke an Ingrid ,die dieses wunderbare Zuhause für Skip aufgetan hat. Sie kann ihn immer sehen, denn er wohnt im selben Ort.

Vom vielen Gassi gehen ist auch schon etwas vom kleinen Speckbäuchlein verschwunden.
Er wird sicher auch zum Boditreffen kommen und uns seine neue Familie vorstellen.

#10 RE: Skip ist da von Sunny 10.09.2012 20:38

avatar

Na das ging ja wieder mal super schnell

Schön das er da bleiben darf wo er jetzt ist und dann sind wir mal mächtig gespannt auf´s Boditreffen

#11 RE: Skip ist da von Gabi mit i 10.09.2012 20:39

avatar

Schon wieder ein glücklicher Bodi und glückliche "Dosenöffner"! Ich freue mich für Skip und wünsche ihm viele tolle Jahre in seinem neuen Zuhause!

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz