#1 VERMITTELT PS in LK Stade: AIKA 10/2019 - noch kein Jahr alt und schon in die Perrera entsorgt von RBAMaster 16.08.2020 16:52

avatar

Dieser Hund befindet sich auf Pflegestelle und bei ernsthaftem Interesse bewerben sie sich bitte
unter Vermittlung auf unserer Homepage und den dort verlinkten Kontaktfragebogen


Wer BiN-Patenhunde unterstützen möchte, kann das entweder mit einer monatlichen
Spende auf unser Vereinskonto
machen oder via PayPal
info@bodeguero-in-not.de - auch monatliche Spenden sind möglich (einfach den Harken stetzen)



Die süße AIKA ist Paloma erst ins Auge gefallen, als sie CANDELA aus der Perrera rausholen wollte ... und dann konnte sie sie nicht zurück lassen







#2 RE: AIKA 10/2019 - noch kein Jahr alt und schon in die Perrera entsorgt von schnatz 16.08.2020 18:42

avatar

Aika hat ein Schwänzchen, oder? Und sie sieht eher klein und zierlich aus. Hm....

#3 RE: AIKA 10/2019 - noch kein Jahr alt und schon in die Perrera entsorgt von RBAMaster 16.08.2020 20:35

avatar

Hat sie ...

#4 RE: AIKA 10/2019 - noch kein Jahr alt und schon in die Perrera entsorgt von schnatz 19.08.2020 14:44

avatar

Wie geht es der kleinen Maus denn? Irgendwo auf Facebook stand, dass sie Husten hat?

#5 RE: AIKA 10/2019 - noch kein Jahr alt und schon in die Perrera entsorgt von RBAMaster 19.08.2020 14:48

avatar

Pitsch, Oskar, Filou, der kleine rote MiniPodenco, Candela und auch sie haben Zwingerhusten und können zur Zeit nicht geimpft werden ... noch kann MMK gemacht werden ... erst wenn sie alle wieder auf den Pfoten sind.

#6 RE: AIKA 10/2019 - noch kein Jahr alt und schon in die Perrera entsorgt von RBAMaster 11.10.2020 11:45

avatar

Bodeguero Mischling AIKA geht es mittlerweile auch viel besser aber immer noch ist sie sehr dünn und konnte deshalb auch noch nicht kastriert werden



#7 RE: AIKA 10/2019 - noch kein Jahr alt und schon in die Perrera entsorgt von Noel 05.11.2020 14:26

avatar

Die Maus hat einfach ein so niedliches Gesicht . Weiß man denn, wie groß Aika ist?

#8 RE: AIKA 10/2019 - noch kein Jahr alt und schon in die Perrera entsorgt von Bopa 17.01.2021 14:05

avatar

Auch die kleine AIKA ist gestern als einer der drei ersten BiN-Hunde 2021 in Deutschland auf ihrer Pflegestelle bei Petra, Sam und Kalle in Norddeutschland angekommen🥰 Du kleine süße Zaubermaus

Ersteinschätzung des PS-Frauchens:
Eine fröhliche kleine unkomplizierte Hundedame lernt hier gerade alles kennen ...Fotos zu machen gestaltet sich noch schwierig, Aika ist schneller als meine Kamera 🙃😉













#9 RE: AIKA 10/2019 - noch kein Jahr alt und schon in die Perrera entsorgt von Sir Henry 10.02.2021 09:44

avatar

Hallo, wir hoffen das wir AIKA Samstag von der PS übernehmen können und dann ein "Für Immer Zuhause" bieten können in dem Sie sich "Bodilwohl" fühlt. Wir freuen uns sehr auf unser neues 4 beiniges Familienmitglied, auf ausgiebige Spaziergangbegleitung, Schmuse-und Streicheleinheiten,....Auf AIKA

Bis bald
Sir Henry

#10 RE: VERMITTELT: AIKA 10/2019 - noch kein Jahr alt und schon in die Perrera entsorgt von Petra 15.02.2021 10:55

avatar

Wir wünschen Aika ein schönes Leben in ihrer Familie, kleine Zaubermaus bleib so fröhlich und offen für alles Neue ❤Wir vermissen dich....,du hast unsere Herzen im Sturm erobert und bist jederzeit herzlich Willkommen...,natürlich darfst du deine Familie mitbringen 🤗😊machs gut Trine Wüpstert...💕

#11 RE: VERMITTELT: AIKA 10/2019 - noch kein Jahr alt und schon in die Perrera entsorgt von Bopa 16.02.2021 18:09

avatar

Ja alles Gute Aika und ihrer Familie im
Neuen zu Hause
Erste Rückmeldung des neuen Herrchens:
Ganz kurz: Toller Hund😍🐾❣️Wir freuen uns sehr und Aika war jeden Meter (von800km) wert den wir gestern gefahren sind.

Und wieder mal ein dickes Danke an das PS-Frauchen Petra mit Kalle und Sam











#12 RE: VERMITTELT: AIKA 10/2019 - noch kein Jahr alt und schon in die Perrera entsorgt von Noel 16.02.2021 19:20

avatar

Auch wir wünschen der süßen Maus Aika und ihrer "Für-Immer-Familie" alles Gute.

#13 RE: VERMITTELT: AIKA 10/2019 - noch kein Jahr alt und schon in die Perrera entsorgt von Sir Henry 19.02.2021 14:06

avatar

Hallo Forum,

Aika ist nun eine Woche bei uns und Sie ist eine wunderbare Bodi. Aika macht es uns aber auch sehr einfach, durch die sehr gute Erziehung von Petra, Kalle und Sam ist Sie ein wahrer Traumhund. Stubenrein, hört (wenn Sie möchte) auf Ihren Namen, kein Bellen wenn die Klingel geht, kein Knurren nur dieser "hab mich lieb und knuddel mich" Blick, schläft ohne Mucken in Ihrem Körbchen, isst immer schön ihren Napf leer, läßt sich überall anfassen und auch "Fundsachen" problemlos aus dem Maul nehmen,....
Hier im Umfeld wurden auch schon die ersten Kontakte zu anderen Hunden geknüpft, aber noch sehr vorsichtig und zurückhaltend. Sie soll erst mal ganz in Ruhe in In neues Für immer Zuhause ankommen, spätestens beim Rudeltreffen in der Hundeschule wird dann auch den Anderen mal gezeigt wie schnell eine Bodi sein kann.
Auch auf diesem Wege nochmals ganz lieben dank an die PS! Ihr habt das richtig toll gemacht

LG
Henry, Conny und Aika

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz