Seite 3 von 3
#41 RE: VERMITTELT: TANIA - 12/2010 von Nicole 14.01.2013 11:34

Hallihallöle aus Wilhelmshaven !

Ist kalt heute, fängt an zu gefrieren *Bibber* das finden meine Mäuse auch nicht toll


So gestern hatten wir einen super schönen Tag , wir waren in Schortens in dem Hundepark ein kleines Bodi treffen ... Tania hat das super gemacht mit den ganzen Hunden ... sie buddelt gerne was glaube ich normal ist bei der Rasse ... Leine immer noch 1 a , bellt kaum , pisselt und erledigt ihr Geschäft mittlerweile zu 90 % draußen was total super ist ... im Hundepark hat sie gleich bei zwei Damen das Herz erobert wobei eine schon zwei Hunde hat und damit nicht mehr kann ... die andere Dame hat sich Telefonnummer von uns aufgeschrieben ... mal sehen was kommt ...

Ich werde mal paar Bilder per Mail rausschicken evt... können sie hier gepostet werden

Das von uns aus dem kalten Wilhelmshaven
LG Nicole und der rest meiner Familie

#42 RE: VERMITTELT: TANIA - 12/2010 von RBAMaster 14.01.2013 13:48

avatar

Hab - schon gesehen ... und hier ein paar von dieser Zuckerschnecke





#43 RE: VERMITTELT: TANIA - 12/2010 von Nicole 31.01.2013 15:32

Hallo ,

Tania gehts gut ... sieht so aus als hätte sie fast ein zu Hause gefunden ... schöne Nachrichten am 9.2 kommen sie ganz aus dem Erzgebirge um sie anzuschauen mit evtl ... mitnahme
Da wird mein Herz weinen aber mit freude das sie es richtig geschafft hat .

LG Nicole

#44 RE: VERMITTELT: TANIA - 12/2010 von stja 31.01.2013 15:44

avatar

Das sind so tolle Nachrichten!

#45 RE: VERMITTELT: TANIA - 12/2010 von Corry 31.01.2013 17:12

avatar

Das muss wirkliche Liebe sein, wenn man vom Erzgebirge bis hoch in den Norden fährt. Halte ganz fest die Daumen, dass Tanja auf so viel Einsatz positiv reagiert.

#46 RE: VERMITTELT: TANIA - 12/2010 von Nicole 07.02.2013 20:32

Hallo ,

Neues von Tania , in der letzten Zeit merkt man mehr und mehr das sie sehr eifersuchtig ist ... und zickt doch sehr rum ... es wird wirklich jetzt Zeit das sie eine Endstelle hat weil sie sehr an mir hängt ... was ja auch schön ist ... nur die Curra leidet darunter etwas weil Tania sie weg knurrt ganz böse ... ansonsten ist sie lieb und ruhig ... ganz stubenrein haben wir sie noch nicht heute ist sie zweimal ins Eis eingebrochen *Herzinfakt* auf meiner Seite ... aber sie kann schwimmen ...

Nun morgen kommt eine Familie aus dem Erzgebirge und bleibt bis Sonntag ... wir haben eine Ferienwohnung extra angemietet ... bin super aufgeregt und glaube da kann nix schief gehen ... positiv ist das sie dort alleine sein wird ... wegen der Eifersucht und Tania hat doch immer Angst das ein Hund sie stört *beißt* daher sehr schreckhaft ...

Ich werde sie voll vermissen ihr Purzelbäume die sie macht auf einen und die freude wenn es raus geht ... sie ist so ein Schmusemonster ... ich denke ich werde heulen

Aber sie wird es dort garantiert gut haben

So lieben gruß ich melde mich dann am Montag
Nicole

#47 RE: VERMITTELT: TANIA - 12/2010 von Gabi mit i 07.02.2013 20:41

avatar

Ich kann es verstehen, wie Du Dich fühlst, es ging mir mit meinen zwei bisherigen Pflegis auch so; ich hatte die erste 5 Monate bei mir und den zweiten 3 Monate lang. Da wächst eine enorme Bindung!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass die Interessenten TANIA lieb gewinnen werden, sie gut behandeln und auch die hübsche Maus glücklich wird in ihrem neuen Zuhause!

Und Curra wird sich auch freuen...

#48 RE: VERMITTELT: TANIA - 12/2010 von Corry 07.02.2013 20:46

avatar

Daumen sind gedrückt.
Was ich gehört habe klingt richtig toll

#49 RE: VERMITTELT: TANIA - 12/2010 von gabby 07.02.2013 21:11

avatar

Ja, auch die Kölner drücken die Daumen!!!!

#50 RE: VERMITTELT: TANIA - 12/2010 von Santa 07.02.2013 21:35

avatar

Die Familie macht sich morgen auf den Weg zu Tania und Nicole.

#51 RE: VERMITTELT: TANIA - 12/2010 von Santa 10.02.2013 10:02

avatar

Die Süße macht sich heute auf den Weg in ihr neues Zuhause!
Bestimmt wird Nicole hier auch noch posten!

Wir freuen uns, dass alles geklappt und sich für die Familie der weite, weite Weg vom Erzgebirge nach Wilhelmshafen gelohnt hat!

Für die Zukunft alles Liebe und Gute für Tania und ihre Menschen!
An Nicole und ihre Familie ganz lieben Dank, dass ihr dem Mädchen den Start in ihr eigenes Kuschelnest ermöglicht habt sowie ein dickes Danke für die Betreuung der Interessentenfamilie und die Abwicklung der Vermittlung vor Ort!

#52 RE: VERMITTELT: TANIA - 12/2010 von Corry 10.02.2013 10:58

avatar

Tania, alles Güte für dich und deine Familie. Melde dich mal wieder wie es dir ge ht.

#53 RE: VERMITTELT: TANIA - 12/2010 von Nicole 17.02.2013 19:51

Hallo aus Wilhelmshaven ....

waren schöne Tage mit der Familie aus dem Erzgebirge ... und es war sehr schnell klar das sie mitfährt ... Wir vermissen sie sehr ... Tania heißt jetzt Fina und ihr gehts gut ... am anfang wollte sie gar nicht dort raus und hat somit alles drinnen erledigt , das soll jetzt vorbei sein ... es läuft also alles gut

LG Nicole

#54 RE: VERMITTELT: TANIA - 12/2010 von RBAMaster 08.01.2018 10:35

avatar

Nach 5 Jahren auch wieder ein Foto-Gruß von FINA (ehemals Tania) - die seit dem letzten Jahr auch einen weiteren Bodi
in der Nachbarschaft/Familie hat, wo insperiert von ihr auch ein Bodi aus dem Tierschutz einzog

FINA freut sich riesig ber ihre Weihnachtsgeschenke und noch mehr über´s Auspacken












Xobor Xobor Community Software
Datenschutz