#1 SALLY - 08/2018 - mit Welpe WILL gefunden (BiN PATENHUND) von Tanja aus Bayern 23.08.2021 12:09

avatar

Sally wurde von einer jungen Frau gefunden und findet nun auch Obhut bei Mastines en la Calle.
Dort kann sie in Ruhe den kleinen Welpen aufziehen, bis auch er ohne seine Mama in eine eigene
Familie ziehen kann.
Beide Hunde suchen also in Kürze eine Pflegestelle, Will kann unter bestimmten Umständen auch
auf eine Endstelle vermittelt werden.



#2 RE: SALLY - 2018 - mit Welpe WILL gefunden (BiN PATENHUND) von Tanja aus Bayern 23.08.2021 12:19

avatar

SALLY ist MMK negativ!

#3 RE: SALLY - 2018 - mit Welpe WILL gefunden (BiN PATENHUND) von Tanja aus Bayern 05.10.2021 17:50

avatar











#4 RE: SALLY - 08/2018 - mit Welpe WILL gefunden (BiN PATENHUND) von RBAMaster 08.11.2021 17:36

avatar

Tanja beschreibt Sally als eine freundliche und zurückhaltende Hündin, die wenn sie einmal das Vertrauen
zum Zweibeiner bekommen hat, zu einer richtigen anhänglichen Schmusebacke motiert.
Sie bleibt gerne im Hintergrund, beobachtet und springt nicht sofort nach vorne ...
Sie ist halt eine feine zurückhaltende Dame.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz