#1 VERMITTELT: TUTTO - 08/2019 - allein unterwegs von Tanja aus Bayern 30.08.2021 12:42

avatar

Dieser Hund befindet sich auf Pflegestellle. Bei ernsthaftem Interesse bewerben Sie sich bitte ausschließlich
unter Vermittlung auf unserer Homepage mit dem dort verlinkten Kontaktfragebogen


Geschlecht: Rüde
ca. geb.: 15.08.2019
ca. Größe: 38 cm
ca. Gewicht: ca. 8 kg
Mit Hunden: Ja
Mit Katzen: k.A.
Mit Kindern: k.A.
Kastriert: ja
Kupiert: ja
MMK: negativ
Bei Ausreise: gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Pass

Wie so oft beobachteten Anwohner den kleinen Kerl, der sich tag für tag in der Innenstadt von Sanlucar auf Betteltour machte, um in den Straßenrestaurants etwas Futter zu ergattern. Schließlich wurde Mafi verständigt und konnte das Kerlchen sichern und in einer Pension unterbringen.
Dort zeigt er sich bodeguerotypisch liebevoll und freundlich, wenn auch derzeit noch etwas schüchtern.

Er ist ca. 38 cm hoch und wiegt 8 Kilo und bereits negativ getestet.

Wer hat ein Pflegeplätzchen frei, damit der kleine seine Chance auf ein FürImmerZuhause bekommt?





#2 RE: TUTTO - 08/2019 - allein unterwegs von Tanja aus Bayern 14.09.2021 10:30

avatar

frisch kastriert hält das hübsche Hundegesicht nun sehnsüchtig Aussicht nach einer Pflegestelle ...

#3 RE: TUTTO - 08/2019 - allein unterwegs von Gabi mit i 14.09.2021 14:14

avatar

#4 RE: TUTTO - 08/2019 - allein unterwegs von Bopa 25.10.2021 12:58

avatar

PS-Angebot liegt vor
in

#5 RE: Main-Kinzig-Kreis: TUTTO - 08/2019 - allein unterwegs von juliasauer 16.11.2021 22:27

Heute mal ein paar Eindrücke von TUTTO auf seiner PS. Der kleine "Flummi" macht sich prächtig und zeigt sich von seiner besten Seite. Ganz nebenbei ist er auch ein wunderschönes Bodeguero Exemplar.. jetzt fehlt nur noch das perfekte Zuhause!








#6 RE: Main-Kinzig-Kreis: TUTTO - 08/2019 - allein unterwegs von Bopa 01.12.2021 21:37

avatar

Kampfschmuser TUTTO lässt Grüßen ❤️‼️









Xobor Xobor Community Software
Datenschutz