#1 VERMITTELT: BENJI (FILOU) - 04/2021 - WUNDERschönes Hundekind von Tanja aus Bayern 18.09.2021 16:20

avatar

Der keine Benji schloss sich gut gelaunt einer Dame an, die in "seinem" Dorf öfter mit ihren eigenen Hunden Gassi geht. Sie konnte nicht anders und nahm das Hundekind mit nach Hause.
Leider erlaubte es ihre eigene Gesundheit nicht, den lustigen und lebhaften Hundemann länger in Pflege zu behalten, daher wurde er zügig in einer kostenpflichtigen Pension untergebracht.
Als wir die Fotos und die Frage um Unterstützung bekamen, war es wenige Tage vor dem großen BiN Deutschlandtreffen und es war kaum Zeit, ihn hier vorzustellen.
In Essen während des Treffens wurde ich jedoch von einer Interessentin angesprochen, deren "Suchprofil" Benji gut bedienen kann. Daher wurde benjis Adoption direkt in die Wege geleitet und er tauchte erstmal gar nicht "öffentlich" auf. Natürlich hatten wir für den lustigen Wirbelwind auch mehrere "Plan B" Ideen, sollte die Direktadoption scheitern.
Mitte September machte er sich dann via Flugpate auf den Weg und konnte landete sozusagen direkt in den Armen seines neuen Frauchens.
Eine schnelle, aber nicht weniger glückliche Vermittlung eines ganz einmalig schönen Hundes, der in Zukunft "FILOU" heißen wird. Nomen est omen?







Xobor Xobor Community Software
Datenschutz