#1 VERMITTELT: KRILIN 04.2021 Süsser dunkler Jungspund ausgesetzt von scotti 08.11.2021 15:46

avatar

KRILIN soll nicht im Tierheim aufwachsen
Rasse/Gattung: Bodeguero (Mischling)
Geschlecht: männlich
Alter: geb. 22.4.2021 / Größe: 35 cm



Am 22.08.2021 erhielte APAMA einen Anruf, dass sich unter einem Auto auf einem Parkplatz in der Nähe großer Wohnsiedlungen ein verängstigter Hund befand, der sich versteckte und nicht herauswollte. APAMA beeilte sich, um ihn zu holen, damit er nicht in Tötung gebracht wird, den auch die wurden alarmiert.

Vorgefunden hat man einen kleinen verängstigten Welpen.

Für die erste Nacht konnte er untergebracht werden und kam am nächsten Tag ins Tierheim, aber er zeigte sofort, dass er mit den Katzen, die dort lebten, kein Problem hat.

Krilin trug ein altes und eng gebundenes Halsband, das mit einem Kabelbinder zusammengehalten wurde, typisch für einen Jäger. Gechipt war er nicht.

Nun befindet sich Krilin im Tierheim, aber man merkt, dass er nicht gerne eingesperrt ist. Er liebt es herumzurennen und mit allen zu spielen.

Er sucht die Nähe zum Menschen und leidet sehr, wenn er wieder eingesperrt werden muss.

Es tut in der Seele weh, ihn so leiden zu sehen aber alle Pflegestellen sind momentan überfüllt.

Mit den anderen Hunden lebt unser Krilin ausgezeichnet zusammen. Er ist zärtlich und verteilt viele kleine Küsschen. Auch in die Menschen (Pfleger) ist er sehr vernarrt.

Krilin stellt keine großen Ansprüche an seine neuen Menschen sucht Geborgenheit, Liebe, Sicherheit und Vertrauen. Weiter Hunde und Katzen sind kein Problem.


#2 RE: KRILIN 04.2021 Süsser dunkler Jungspund ausgesetzt von RBAMaster 09.11.2021 15:43

avatar

Der hübsche junge Mann hat eine Anfrage aus der Schweiz bekommen und weil da schon vor einen halben Jahr wegen einen anderen Hund
ein KF kam und ein bzgl. VK gegeben wurde kann er bald sein kleines Köfferchen packen

#3 RE: KRILIN 04.2021 Süsser dunkler Jungspund ausgesetzt von RBAMaster 17.11.2021 11:09

avatar

Ein aktuelles Video vom sympathischen Jungspund

#4 RE: VERMITTELT: KRILIN 04.2021 Süsser dunkler Jungspund ausgesetzt von RBAMaster 29.11.2021 22:50

avatar

KRILIN hat sein Körbchen für immer im Landkreis Garmisch Partenkirchen aufgeschlagen

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz