Seite 3 von 4
#41 RE: Bodeguero und Obedience von BiboWiky 17.02.2014 20:57

avatar

Schönes Video und super Leistung von euch beiden!

#42 RE: Bodeguero und Obedience von Bopa 17.02.2014 21:02

avatar

Auch von uns ein "Vorzüglich"

#43 RE: Bodeguero und Obedience von Ilvy 19.02.2014 12:14

avatar

Super klasse, der kleine Obi-Bodi

#44 RE: Bodeguero und Obedience von Anna 04.03.2014 18:35

avatar

Gestern haben wir ein kleines Video beim Rally Obedience Training gedreht und ich glaube
man sieht gut, wie viel Spaß es uns beiden macht.
Luc läuft die ganze Zeit im Show-Schritt.

#45 RE: Bodeguero und Obedience von Anna 26.03.2014 23:17

avatar

Noch einmal ein aktuelles Trainingsvideo von heute. Luc macht sich von Training zu Training immer besser.
Ich hätte nie gedacht, dass er mal so freudig (im Spanischenschritt)mitläuft.
Aktuell biete ich in einem Verein Rally Obedience Schnupperstunden an und Luc ist das prima "Vorführobjekt".
In Facebook habe ich gelesen, dass noch mehr Bodegueros in der Rally Obi Szene bekannt sind.

#46 RE: Bodeguero und Obedience von Bopa 27.03.2014 07:27

avatar

Besser gehts nichtKlasse Anna und Luc, da hat sich Luc eigentlich sogar zwei neue Schlafkissen verdient

#47 RE: Bodeguero und Obedience von Anna 13.04.2014 23:22

avatar

Bei unserer heutigen Rally Obi Prüfung erreichten wir 86 Punkte und damit wieder kein Vorzüglich.
Luc entschloss sich heute kurzfristig (zum Erstaunen des Frauchen), dass er keine Lust hat, über diese "komische" Obi Hürde zu springen.
Bei der Wiederholung klappte es, jedoch überlegte er sich noch ein paar kleinere Fehler.
Er hat sich wohl gemerkt, dass ich bei der letzten Prüfung gesagt habe, dass ihm blau eh besser steht.
Naja, Frauchen ist aber trotzdem mit dem Leistungsstand zufrieden, wie langweilig wäre das Leben ohne Fehler.
Luc und Kumpel Lenny

Chillen in der

#48 RE: Bodeguero und Obedience von stja 14.04.2014 20:19

avatar

Luc, lass dich nicht ärgern: blau steht dir super gut

#49 RE: Bodeguero und Obedience von Hero-Jack 16.04.2014 19:18

avatar

Ach Anna, Luc ist und bleibt DEINE Nummer 1 - was ist da schon so eine rote Schleife wert?

#50 RE: Bodeguero und Obedience von gabby 16.04.2014 20:03

avatar

Das blaue Schleifchen ist doch viel schöner-----

#51 RE: Bodeguero und Obedience von Anna 30.04.2014 21:51

avatar

Seit einigen Tagen schmückt Luc meine Jacke.
Ich habe ihn selbstgemalt/entworfen und die Jacke selbst gestaltet.
Jetzt wird nächste Woche noch ein Tshirt gedruckt und wir sind bestens ausgerüstet für die nächsten Rally Prüfungen.

Frauchen wer ist denn das da oben?

#52 RE: Bodeguero und Obedience von tonimaroni 30.04.2014 22:55

avatar

WOW, toll Anna !!

#53 RE: Bodeguero und Obedience von gabby 30.04.2014 23:00

avatar

#54 RE: Bodeguero und Obedience von Nani77 30.04.2014 23:09

Oooooh wie süß! Ich will auch eine Chai Jacke♡♡♡

#55 RE: Bodeguero und Obedience von Hero-Jack 01.05.2014 11:52

avatar

Das beweist mal wieder : Frauen haben eine kreative Ader, gepaart mit lustigen Ideen, die auch noch super aussehen!

Respekt Anna!

Wo bleibt denn nun die Chai - Jacke?

#56 RE: Bodeguero und Obedience von regina 01.05.2014 11:53

avatar

Zitat von Nani77 im Beitrag #54
Oooooh wie süß! Ich will auch eine Chai Jacke♡♡♡


Wie jetzt? Hast Du noch keine?

#57 RE: Bodeguero und Obedience von Nani77 01.05.2014 12:11

*hüpf* *streck* *aufmerksammach*

Chai Jacke! Chai Jacke! Chai Jacke! :D

Ich brauch aber mind. XXXL (leider) und die Kontonummer, damit ich zahlen kann! :D *in Gedanken schon in Chai Jacke rumlauf*

#58 RE: Bodeguero und Obedience von Anna 04.05.2014 21:37

avatar

Am Freitag sind wir wieder in Rally Obedience gestartet.
Es hat den ganzen Tag und innerhalb weniger Minuten war man richtig nass.
Aber Luc hat tapfer durchgehalten und als wir an der Reihe waren kam sogar ganz kurz die Sonne raus.
Er hat keine Fehler gemacht, allerdings war eine Beißerei mitten in unserem Lauf ( die Starterin, die nach mir an der Reihe war hatte so wenig Anstand und ist nicht direkt, wie eigentlich üblich in die Vorbereitung gegangen und Entschuldigen war auch nicht drinne) und Luc hat hingeschaut, sodass ich eine Übung wiederholen musste und ich habe dann noch vor lauter, lauter einen Lauffehler gemacht. Naja wieder eine blaue Schleife,
aber wir haben nun mit 3x Sehr Gut die Quali für die höchste Leistungsklasse bleiben aber noch etwas in der Klasse 2.

Hier noch das Video:

#59 RE: Bodeguero und Obedience von tonimaroni 04.05.2014 22:50

avatar

Glückwunsch Anna......so spielt das Leben manchmal, blöde Umstände die passieren......bei Menschen und Tieren kann immer etwas Ungeahntes "dazwischen kommen" !!

Ihr seid ein tolles Team ! Das ist doch was ......ja ich weiß....der Ehrgeiz......Daumen gedrückt für´s nächste mal

#60 RE: Bodeguero und Obedience von stja 05.05.2014 19:25

avatar

Glückwunsch! !!

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz