Seite 5 von 6
#81 RE: Vermittelt: VERANO 06/05 - Der SOMMER aus Andalusien von gabby 14.03.2013 20:23

avatar

Super schöne Fotos Gabi--

#82 RE: Vermittelt: VERANO 06/05 - Der SOMMER aus Andalusien von Heidi72 14.03.2013 21:45

avatar

Ich würde eher sagen, es war nur Gabis wachsamen Auge zu verdanken, dass die Reisende nicht gleich den Manni in ihre Kutsche gezogen hat und ihrer Kutscherin (äh Schieberin) den Befehl der Flucht erteilt hat!! Da war jemand, nein zwei waren gaaaanz bezuckert Wir freuen uns schon auf eine Fortsetzung des Spazierganges! Vielleicht dann schon mit...

#83 RE: Vermittelt: VERANO 06/05 - Der SOMMER aus Andalusien von gabby 14.03.2013 21:50

avatar

mit.....
Habe ich hier was verpaßt??????

#84 RE: Vermittelt: VERANO 06/05 - Der SOMMER aus Andalusien von Gabi mit i 14.03.2013 21:54

avatar

Zitat von gabby
mit.....
Habe ich hier was verpaßt??????



... mit Göga! Denn der muss überzeugt werden...

#85 RE: Vermittelt: VERANO 06/05 - Der SOMMER aus Andalusien von gabby 14.03.2013 21:56

avatar

Kutscher=Heidi ahhhhhhhhhhhhhhhhh

#86 RE: Vermittelt: VERANO 06/05 - Der SOMMER aus Andalusien von Heidi72 14.03.2013 22:06

avatar

Richtig kombiniert! Galt ja alles als Field Research wie man im Neudeutsch so schön sagt Im Ernst, u.a. Gabi war so wahnsinnig nett und hat mir tausend Fragen beantwortet, aber was ist das alles, wenn man das dazugehörige Fell noch nicht angefasst hat. Und jetzt bin ich millionenprozentig überzeugt, wenn Hund dann nur ein Bodeguero! Aber das hat mit Gabi ja auch schon vorher prophezeit Vielen Dank auch nochmal auf diesem Wege für die Nachhilfe!

#87 RE: Vermittelt: VERANO 06/05 - Der SOMMER aus Andalusien von gabby 14.03.2013 22:10

avatar

Super!!

#88 RE: Vermittelt: VERANO 06/05 - Der SOMMER aus Andalusien von Corry 14.03.2013 23:49

avatar

Berlin, das war mal eine Bodeguero Außenstelle, alles Geschichte jetzt. Da müssen wir im Ländle mächtig auf die Tube drücken, damit wir nicht zur Außenstelle werden. Noch sind wir gut aufgestellt mit
Ingrids Janchen und Leon, Elke mit den Buben Bubi und Don und meine beiden Fellnasen Edy und Speedy.

Gabi, weiter so!

#89 RE: Vermittelt: VERANO 06/05 - Der SOMMER aus Andalusien von Santa 15.03.2013 08:03

avatar

Nicht zu vergessen diejenigen, die mehr inkongnito im Ländle leben!
Das wären ja dann noch mind. 5 Bodi's, die ich eben so im Geiste überschlagen habe - wir sind also immer noch ganz gut im Mittelfeld aufgestellt!

#90 RE: Vermittelt: VERANO 06/05 - Der SOMMER aus Andalusien von stja 15.03.2013 10:37

avatar

Zieht euch warm an.
Wir sind noch laaaaaaange nicht fertig.

#91 RE: Vermittelt: VERANO 06/05 - Der SOMMER aus Andalusien von Heidi72 15.03.2013 10:55

avatar

Genau!!! Wir werden Euch das noch zeigen Freunde von uns wollen sich auch einen Hund zulegen...denen werde ich natürlich jetzt welche Rasse empfehlen??? Genau und dann haben wir Euch bald übertrumpft

#92 RE: Vermittelt: VERANO 06/05 - Der SOMMER aus Andalusien von Gabi mit i 15.03.2013 12:56

avatar

Zitat von stja
Zieht euch warm an.
Wir sind noch laaaaaaange nicht fertig.


Jawohl! Alle Startlöcher sind besetzt !!

@Heidi72: Danke für die Blumen , ich gebe sie gern an Denise weiter, die hat ja auch noch fotografiert...

#93 RE: Vermittelt: VERANO 06/05 - Der SOMMER aus Andalusien von Santa 15.03.2013 18:17

avatar

Zitat von stja
Zieht euch warm an.
Wir sind noch laaaaaaange nicht fertig.


Hihi, wir auch nicht - habe erst gestern wieder etliche Flyer unter die Leute gebracht!

Zitat von Gabi mit i

Jawohl! Alle Startlöcher sind besetzt !!
@Heidi72: Danke für die Blumen , ich gebe sie gern an Denise weiter, die hat ja auch noch fotografiert...



Und... - wo bleiben die Bilder???

#94 RE: Vermittelt: VERANO 06/05 - Der SOMMER aus Andalusien von stja 15.03.2013 18:44

avatar

Zitat von Santa
Und... - wo bleiben die Bilder???



Scroll' mal hoch
Gabi hat sie doch eingestellt. Ich bin immer nur inkognito unterwegs

Und: Flyer? Visitenkarten? Wir bekommen ja hier nichts

#95 RE: Vermittelt: VERANO 06/05 - Der SOMMER aus Andalusien von Gabi mit i 15.03.2013 20:01

avatar



Monika ist gerade so freundlich, ihr Bildbearbeitungsprogramm auszuüben! Danach können wir hoffentlich alles Wesentliche sehen. Danke für Eure Geduld, und danke, Moni, für Deine Hilfe!

#96 RE: Vermittelt: VERANO 06/05 - Der SOMMER aus Andalusien von Santa 15.03.2013 22:08

avatar

Zitat von stja

Zitat von Santa
Und... - wo bleiben die Bilder???



Scroll' mal hoch
Gabi hat sie doch eingestellt. Ich bin immer nur inkognito unterwegs

Und: Flyer? Visitenkarten? Wir bekommen ja hier nichts




Huuuch - Tschuldigung, da sind sie ja!

Die Seite muss ich total überflogen haben!

Wirklich schöne Aufnahmen von Odi und Manni! Der kleine Fratz im Wagen scheint auch ziemlich angetan gewesen zu sein - echt goldig!

#97 RE: Vermittelt: VERANO 06/05 - Der SOMMER aus Andalusien von Gabi mit i 16.04.2013 10:46

avatar

Gestern haben wir die angenehmen Abendtemperaturen (mittags war es den Hunden zu heiß!! ) zu einem mehrstündigen Spaziergang genutzt: Manni fand das so toll, dass er gleich in die erstbeste Pfütze gesaust ist! Positiver Nebeneffekt: Odie hat sich nun auch mal getraut, nicht nur die Zehenspitzen nass zu machen...


















#98 RE: Vermittelt: VERANO 06/05 - Der SOMMER aus Andalusien von Corry 16.04.2013 11:12

avatar

Juhu, Badewetter!!!!!!
Auch bei uns, 24 Grad morgens um 10 Uhr. Wir sind ganz fertig- haben wir den Frühling etwa ausgelassen? Ist schon Sommer?????? Gabi, frag' mal den Herrn Sommer

#99 RE: Vermittelt: VERANO 06/05 - Der SOMMER aus Andalusien von deinhighlight 16.04.2013 11:22

Gabi,
Dieses Wetter sollten wir nutzen, um uns mal endlich wieder zu sehen bei einer ausgiebigen Runde in arkenberge

#100 RE: Vermittelt: VERANO 06/05 - Der SOMMER aus Andalusien von Santa 16.04.2013 12:34

avatar

Da hatten die beiden aber mächtig Spass - schön, dass der Sommer bei Euch auch angekommen ist, der Frühling fällt halt dieses Jahr aus oder schleicht sich vielleicht mal so dazwischen!

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz