#1 PICASSO 07/10 - ein Gesicht, wie ein Gemälde von RBAMaster 16.11.2012 17:49

avatar

Pflegestelle demnächst in KÖLN



Dieser hübsche junge Mann wurde erst vor kurzen aus der Tötung von Sevilla gerettet und nun sucht er nach eine Pflegestelle oder jemand, der ihn vom Fleck weg direkt adoptieren würde.

Vermutlich geboren: 01.07.2010
Größe: 47 cm (also XL-Bodi)
Gewicht: 12 kg
Seit gestern kastriert ... aua (Preis der Imigration)
Mittelmeerkrankheiten: NEGATIV

#2 RE: PICASSO 07/10 - ein Gesicht, wie ein Gemälde von erdnuckel 17.11.2012 08:41

...oh was ein Hübscher....da muss sich dich was finden lassen...

#3 RE: PICASSO 07/10 - ein Gesicht, wie ein Gemälde von Gabi mit i 17.11.2012 21:49

avatar

Ein traumhaft schönes Gesicht! Ich drücke die Daumen für ein schönes Zuhause...

#4 RE: PICASSO 07/10 - ein Gesicht, wie ein Gemälde von RBAMaster 21.11.2012 18:02

avatar

So jetzt endlich ein paar Eckdaten

Vermutlich geboren: 01.07.2010
Größe: 47 cm (also XL-Bodi)
Gewicht: 12 kg
Seit gestern kastriert
... aua (Preis der Imigration)
Mittelmeerkrankheiten: NEGATIV

Hat null Probleme mit Artgenossen, mag gerne geknuddelt werden und wenn ihn nicht jemand anders auf PS nehmen möchte, könnte er zu mir ... ich bin total begeistert von seine Augen - der junge Bodi-Mann hat was

#5 RE: PICASSO 07/10 - ein Gesicht, wie ein Gemälde von RBAMaster 21.11.2012 18:34

avatar

Fotos, Fotos, Fotos

Ein echt schnuckliges Kerlchen - oder?





#6 RE: PICASSO 07/10 - ein Gesicht, wie ein Gemälde von Santa 21.11.2012 18:50

avatar

Oh ja - den darf man nicht lange anschauen sonst wird man weich wie Butter!

#7 RE: PICASSO 07/10 - ein Gesicht, wie ein Gemälde von Mel13 21.11.2012 18:51

avatar

Er hat in der Tat einen krassen Blick. So als wären seine Augen mit einem Kajal Stift umrandet worden und er schaut so, als hätte er etwas mitzuteilen. Er ist schon sehr besonders und wirklich schön!

#8 RE: PICASSO 07/10 - ein Gesicht, wie ein Gemälde von Corry 21.11.2012 20:36

avatar

Wer wildert denn hier in meinem XXL Revier?
Edy hat auch Kajal Augen. Die Bodis mit ausgeprägter brauner Maske haben das so.

#9 RE: PICASSO 07/10 - ein Gesicht, wie ein Gemälde von moni12 21.11.2012 22:35

avatar

...meine Güte ist DER aber hübsch. Zu dumm, dass wir Wuppertaler unser Bodi - Kontingent für dieses Jahr ausgeschöpft haben...LG Monika aus Wuppertal.
Liebe Grüße von Tom, Coby, Roy, Evita und Millie

#10 RE: PICASSO 07/10 - ein Gesicht, wie ein Gemälde von Lulu 21.11.2012 22:46

Vielleicht ist er je doch ein Dalmatiner

@ Monika : ja, er hat echt tolle Augen

#11 RE: PICASSO 07/10 - ein Gesicht, wie ein Gemälde von RBAMaster 21.11.2012 23:30

avatar

Nein Dalmatiner nicht ... Er hat Tickings und gehört, so wie Sir Edy zur Gruppe der Tüpfel-Hyänen Bodis

#12 RE: PICASSO 07/10 - ein Gesicht, wie ein Gemälde von Bopa 22.11.2012 07:39

avatar

Hallo Monika,
bin mal gespannt, ob Prinzessin Cala auch so hin und weg ist von diesen Augen, hast Du sie schon gefragt

#13 RE: PICASSO 07/10 - ein Gesicht, wie ein Gemälde von RBAMaster 22.11.2012 10:32

avatar

Ich hab ihr ihn schon auf dem Bildschirm gezeigt aber sie wollte sich zu ihm nicht äußern ABER bei hübschen, knackigen Jungs ist sie meist ganz lieb und nett

#14 RE: PICASSO 07/10 - ein Gesicht, wie ein Gemälde von RBAMaster 26.11.2012 14:01

avatar

Thema ist ja wieder Aktuell ... Picasso MAG KEINE Katzen (schrieben mir gerade die Leute von fbm)
Na - dann hat er mit meiner Cala schon mal was Gemeinsames.

#15 RE: PICASSO 07/10 - ein Gesicht, wie ein Gemälde von Bopa 05.12.2012 08:37

avatar

Hallo Monika,
gibt es schon Daten, wann Picasso zu Dir nach Köln kommt oder steht das noch nicht fest

#16 RE: PICASSO 07/10 - ein Gesicht, wie ein Gemälde von RBAMaster 05.12.2012 12:17

avatar

Theoretisch ab dem 28.12 aber praktisch erst wenn ein Flugpate gefunden ist und mit ihn könnte dann auch Merlin komme ...

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz