Seite 3 von 3
#41 RE: Kontroverse Ansichten in der Hundeerziehung von Lotte Lassdas 30.11.2012 11:36

avatar

War jetzt erst im Sommer 2012, August, du hast sie also danach gesehen, alles bestens, alles prima, die olle Rennsemmel wollte schon mit Drainage und Fäden wieder durchstarten
Die 10 Tage an der Leine waren schlimmer wie alles anderes

Und die tolle Agila hat alles bezahlt, ich bin echt froh über die Kombie OP + Haftpflichtversicherung für meine Beiden ... die monatlichen Beiträge sind da ruckzuck wieder drin.

#42 RE: Kontroverse Ansichten in der Hundeerziehung von Santa 30.11.2012 12:04

avatar

Zitat von Lotte Lassdas
War jetzt erst im Sommer 2012, August, du hast sie also danach gesehen, alles bestens, alles prima, die olle Rennsemmel wollte schon mit Drainage und Fäden wieder durchstarten


Ahhh - GsD schon wieder alles verschmerzt!

Zitat von Lotte Lassdas

Die 10 Tage an der Leine waren schlimmer wie alles anderes


Die Hummeln im Hintern.....

Zitat von Lotte Lassdas

Und die tolle Agila hat alles bezahlt, ich bin echt froh über die Kombie OP + Haftpflichtversicherung für meine Beiden ... die monatlichen Beiträge sind da ruckzuck wieder drin.


Ja, 3 Tage Uni-Klinik zzgl. Behandlung, da kommt was zusammen - werde auch mal über eine OP-Versicherung nachdenken!

#43 RE: Kontroverse Ansichten in der Hundeerziehung von tonimaroni 30.11.2012 18:15

avatar

Dani ,darf ich mal fragen, was du für so eine Kombi-Versicherung bezahlst?
Bisher hatte ich nie so etwas gebraucht.....aber ist ja nicht verkehrt.....wenigstens schon mal darüber nach zu denken

#44 RE: Kontroverse Ansichten in der Hundeerziehung von RBAMaster 30.11.2012 18:31

avatar

Thema Versicherungen hier

#45 RE: Kontroverse Ansichten in der Hundeerziehung von tonimaroni 30.11.2012 23:29

avatar

Schon gesehen
Danke

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz