Seite 1 von 4
#1 VERMITTELT: PIRAT* 01.10.12 von RBAMaster 10.01.2013 21:32

avatar

Ich werde mal die zwei Welpe mit eine jeweils eigenen Überschrift trennen

Vielleicht haben es noch nicht alle mitbekommen (war auch mein Fehler) PIRATA ist kein Mädel sondern ein RÜDE und so nenne ich ihn von nun an PIRAT


PIRAT Anfang Dezember

Zwei kleine Filme wo man den Kleinen mit seinen Geschwister sehen kann

Video 1

Video 2

#2 RE: VERMITTELT: PIRAT* 01.10.12 von RBAMaster 10.01.2013 21:34

avatar

Mit Bruder PITU (schon vermittelt)

#3 RE: VERMITTELT: PIRAT* 01.10.12 von Mel13 10.01.2013 21:49

avatar

Die Filme sind ja putzig. Einfach nur süß, wie die da rumstehen und gucken und dann auf das Schnalzen hin zur Camera laufen. Goldig!

#4 RE: VERMITTELT: PIRAT* 01.10.12 von tonimaroni 10.01.2013 22:07

avatar

Wirklich unbeschreiblich.....süss...

#5 RE: VERMITTELT: PIRAT* 01.10.12 von RBAMaster 14.01.2013 00:28

avatar









Ist dieses 4 kg leichte Kerlchen nicht ein Schnuckelchen?

#6 RE: VERMITTELT: PIRAT* 01.10.12 von Mel13 14.01.2013 06:36

avatar

Süß und so fotogen

#7 RE: VERMITTELT: PIRAT* 01.10.12 von Sunny 14.01.2013 07:29

avatar

Die Kleinen entwickeln sich ja echt alle zu richtigen Knutschkugeln

#8 RE: VERMITTELT: PIRAT* 01.10.12 von Bopa 14.01.2013 07:32

avatar

Finde den kleinen Kerl auch sehr hübsch, so muss unser Patas wohl als Welbe ausgesehen haben

#9 RE: VERMITTELT: PIRAT* 01.10.12 von tonimaroni 14.01.2013 09:03

avatar

Wahnsinnig, hat sich wirklich prächtig entwickelt.....im Dezember noch so ein kleiner Pups..

#10 RE: VERMITTELT: PIRAT* 01.10.12 von Corry 14.01.2013 09:55

avatar

Toll !hat sich der junge Mann aber gestreckt!
So wie es ausschaut will er mal ein ganz großer werden.

#11 RE: VERMITTELT: PIRAT* 01.10.12 von Santa 14.01.2013 10:00

avatar

Der ist ja echt knuffig und bildhübsch geworden!

#12 RE: VERMITTELT: PIRAT* 01.10.12 von RBAMaster 28.01.2013 09:50

avatar

... auch dieser kleine Hosenscheißer ist gut angekommen aber lang nicht so Selbstbewusst wie seine Schwester aber ich denke, das wird schon.

#13 RE: VERMITTELT: PIRAT* 01.10.12 von Gabi mit i 28.01.2013 10:08

avatar

Ich wünsche dem kleinen "Hosenscheißer" einen tollen Start und seiner Pflegestelle Nerven wie Drahtseile und viel, viel Spaß!

#14 RE: VERMITTELT: PIRAT* 01.10.12 von Luisa 28.01.2013 14:55

avatar

Durfte Daisy und Pirat Gestern vom Flughafen abholen. Sie kamen beide sehr sauber, gut eingepackt auf vielen sauberen Decken in ihrer Flugbox an.
Während Daisy sich gleich freudig auf die neue Welt stürzte, war Pirat noch etwas zurückhaltender. Aber heut ist er genauso aufgeweckt und munter wie
seine Schwester. Saß die Nacht noch eine Weile mit den Zwein damit sie nach ihrer langen Reise toben konnten, haben gesoffen, gepieselt ( Pirat gleich
im Vorgarten ) und dann haben sie ruhig ihre erste Nacht in Deutschland in der großen Flugbox verschlafen.
Morgens gleich draußen ihre Geschäfte verrichtet, putz munter drinen getobt und etwas gefressen. Nach dem Mittagsschlaf konnten sie heut Nachmittag in der Firma
in Ruhe ihre kleine private beheizte mit Teppich ausgelegte Indoorhalle erkunden. Doch nun sind sie wieder müde und schlafen zufrieden aneinandergekuschelt
im Körbchen. Es tut Pirat gut das Daisy nun erst Morgen sich auf dem Weg zu Denis machen wird.
Den Chef hat er gleich freudig begrüßt, der war gleich angetan von ihm! bei Daisy mußte ich auch aufpassen in sie wurde sich auch gleich verliebt.
Auf der Spielwiese waren wir auch kurz, erstmal doppelt eingepackt die Zwei. Dort haben sie die Überreste ihres ersten Schnees bestaunt und im Gras ihre
Kreise gedreht.

Später noch ein paar Videos wenn diese Hochgeladen sind.

#15 RE: VERMITTELT: PIRAT* 01.10.12 von RicoLina 28.01.2013 15:16

avatar

Oh, die Beiden sind wirklich zuckersüß !

#16 RE: VERMITTELT: PIRAT* 01.10.12 von Luisa 28.01.2013 16:16

avatar

nachts um 2:00 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=s-MiGe2f6G0

auf der Spielwiese:

http://www.youtube.com/watch?v=u6nh4_GofPE

#17 RE: VERMITTELT: PIRAT* 01.10.12 von Corry 28.01.2013 16:27

avatar

Das sind ja zwei ganz wilde Racker! Die Ringelschwänzchen Träger sind auch richtige Teufel, kann man jetzt schon sehen.
Da wird sich Arancha aber riesig freuen wenn sie die Bilder sieht.

#18 RE: VERMITTELT: PIRAT* 01.10.12 von Luisa 28.01.2013 17:54

avatar

Ach so schlimm sind sie eigentlich ( bis jetzt ) gar nicht. Klar gehts stürmisch zu wenn sie raufen, doch die anderen beiden vor allem Luis strahlen sehr viel Ruhe aus.
Wenn wir kurz zum pullern rausgehen, folgen beide mir problemlos ist schon witzig so ein kleines Rudel.
Doch will betonen es ist nur eine Ausnahme 2 Welpen gleichzeitig hier zu haben bis Morgen. ( wegen Vorfälle meiner seits in der Familie, fährt meine mum morgen erst Richtung Berlin ), Doch eine sehr schöne für ganz kurze Zeit!

Erklärung zum unterem Bild: die 2 wollten trincken bei ihrer Ankunft, doch schnupperten sie nur an der WAsserschale und gingen weiter, also füllte ich Wasser in ein Glas, zog eine Spritze auf hielt sie nur ans Maul und drückte wenig, die beiden wie wild aus der Spritze gesoffen. die war dann leer und sie nahmen sich das Glas vor! doch anschließend trancken sie auch aus der Wasserschale. Lag wohl an der Uhrzeit.

#19 RE: VERMITTELT: PIRAT* 01.10.12 von stja 28.01.2013 18:37

avatar

Total süß!

Vielen Dank für die tollen Bilder und Videos!

#20 RE: VERMITTELT: PIRAT* 01.10.12 von seehund 28.01.2013 18:59

avatar

Frage mich, ob der kleene Pirat wirklich so ein schüchternes Kerlchen ist...
die Brüder können ja manchmal ganz schön frech werden....
toll, wie die beiden spielen und die Welt erkunden... hach....
alles Gute für Euch beiden!!!!

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz