Seite 2 von 4
#21 RE: VERMITTELT: PIRAT* 01.10.12 von Bopa 28.01.2013 20:51

avatar

Wirklich süß die kleinen Wonneproppen und Chica scheint sie ja auch schon ins Herz geschlossen zu haben
Da ist jetzt ja ganz schön Leben in der Bude ,

#22 RE: VERMITTELT: PIRAT* 01.10.12 von RBAMaster 28.01.2013 21:17

avatar

Bin eben erst an das Notebook gekommen und bin über Fotos und Filme begeistert

aber was hat den Nadine mit Pirat gemacht in Spanien hatte er doch noch gar keinen Kringelschwanz gehabt
(da wurde wohl mit dem Lockeneisen nachgeholfen) und dann die Punlte, die vielen, vielen Punkte ...
wo kommen die den her?
Wer hat und will den einen Bodi mit Tüpfel im Fell - na so was

#23 RE: VERMITTELT: PIRAT* 01.10.12 von Luisa 30.01.2013 19:40

avatar

Gestern Vormittag noch ein schönes Abschiedsgruppenbild, was es bei den Hunden bewirkt hat sieht man hier auf
dem Video!

http://www.youtube.com/watch?v=L...re=youtu.be


Dies geschah Zuhause, doch wildes rumtollen gibt sonst nicht, das können sie auf Arbeit o Draußen machen!
Es war aber zu schön mit anzusehen.....

Pirat vermiste sehr sein Schwesterchen, doch Tante Chica hat sich ihm angenommen, da wars abends schon wieder vergessen.

#24 RE: VERMITTELT: PIRAT* 01.10.12 von Corry 30.01.2013 19:57

avatar

Die sind wirklich niedlich und sooooo frech.
Ich denke um die beiden Kleinen müssen wir uns nicht sorgen!

#25 RE: VERMITTELT: PIRAT* 01.10.12 von Santa 30.01.2013 20:08

avatar

Herzlich Willkommen in Deutschland kleiner Pirat!

Der kleine Mann passt prima in's PS-Rudel - herzallerliebst wie er da mitten drin sitzt - wünsch Euch allen eine harmonische PS-Zeit und bitte ganz dolle aufpassen, dass er nicht geklaut wird!

#26 RE: VERMITTELT: PIRAT* 01.10.12 von tonimaroni 30.01.2013 22:15

avatar

Klasse Foto.....die Geschwister sind wirklich zum Klauen......*seufz*

#27 RE: VERMITTELT: PIRAT* 01.10.12 von gabby 30.01.2013 23:30

avatar

Zitat von Luisa
Gestern Vormittag noch ein schönes Abschiedsgruppenbild, was es bei den Hunden bewirkt hat sieht man hier auf
dem Video!



Ach Luisa,
wenn ich Louis so sehe, sehe ich Bonita....gleiche Gehabe an der Couch...mit dem Feind---dem Beutetier.....toller Kupmel dein Louis mit Chica im Gespann...und die Kleinen sind ja allerliebst----habe den Film gerade meinem Mann gezeigt....wir sind uns einig...irgendwann nehmen wir auch mal einen kleinen Racker dazu.... nur, Bonita ist noch nicht so weit....

#28 RE: VERMITTELT: PIRAT* 01.10.12 von Gabi mit i 31.01.2013 11:12

avatar

Zitat von Luisa

Dies geschah Zuhause, doch wildes rumtollen gibt sonst nicht, das können sie auf Arbeit o Draußen machen!
Es war aber zu schön mit anzusehen.....




Da geht einem das Herz auf!

#29 RE: VERMITTELT: PIRAT* 01.10.12 von stja 31.01.2013 11:50

avatar

Das Video ist auch wieder so toll. Müsstest du eigentlich auch nochmal bei Daisy im Fred einstellen
So ist die Kleine wirklich:
rotzfrech und schrecklich albern.
Auf die Couch springt sie aber nicht mehr so oft. Hat sie brav gelernt. Darf man nur beim Gruppenkuscheln.
Ansonsten spielt sie hier nur mit dem Spielzeug. Luna spielt ja nicht und Akani ist ihr zu groß.
Wobei draussen versucht sie, beide anzuspielen

#30 RE: VERMITTELT: PIRAT* 01.10.12 von Luisa 31.01.2013 19:44

avatar

Zitat von Santa
Der kleine Mann passt prima in's PS-Rudel - herzallerliebst wie er da mitten drin sitzt - wünsch Euch allen eine harmonische PS-Zeit und bitte ganz dolle aufpassen, dass er nicht geklaut wird!



Recht haste, der ist so Zucker ein paar Kollegen wollten ihn schon einstecken und mitnehmen! Aber da passen wir genau auf!

Er paßt wircklich sehr gut in unser kleines Rudel, mit Tante Chica spielt er den ganzen Tag ( beeinflusst sie sehr positiv! ) und am entspannten Luis der mit ihm
auch zusammen in einem Korb liegt, kann er sich prima orientieren.
Auf Arbeit beansprucht er natürlich den größten Korb, doch er kann auch alleine schlafen, des nachts ist er glaub ich mit Chica in einem.
Langsam gewöhnt er es sich auch ab nach dem Fressen zu toben, mußte ihn dazu mit Luis im Wohnzimmer allein tun, damit er runter fährt. Er wird auch ruhiger wenn ichs Futter
fertig mache, kann es kaum erwarten und hat geschlungen und wenns geht er als erstes und bei den anderen erstmal probieren. Ach sie sind ja so gutmütig zu dem kleinen
Engel, da muß ich ran.
Auf dem Video war er kaum zu sehn, da ihm das nicht wircklich gefiel als die beiden Großen mitgetobt haben, aber das sieht jetzt ganz anders aus, kann auch schon mal Lautstark
hinter ihnen herrennen und schnell ist er!
Gibt man ihm ein Leckerchen rennt er ertmal ein Stück, bellt dabei immer wieder und kommt wieder bellend zurück mit Leckerchen im Maul, total süß.
Er verrichtet weiterhin draußen seine Geschäfte was er auch bevorzugt, außer ich bin nicht schnell genug o verpass den Zeitpunkt, dann darf ich schrubben.
Haben heut Vormittag die Sonne ausgenutzt, er durfte die Großen begleiten auf ihrer Runde, hat ihm sichtlich Spass gemacht, doch nach halber Strecke schaute er es sichs dann aus
der Jacke herraus an. Leider ist das Wetter sehr ungnädig im Moment, ist zwar nicht sehr kalt, doch viel Regen und Wind.
Ist ein tolles Erlebnis die guten Bodi-Eigenschaften in Klein miterleben zu dürfen!

#31 RE: VERMITTELT: PIRAT* 01.10.12 von Luisa 06.02.2013 20:44

avatar

Was macht Pirat den ganzen Tag? mmh schlafen, spielen, fressen, pipi und die Welt erkunden.
Wenn er raus muß, läuft er brav zur Tür und achtet auch darauf das ich es ja mitbekomme. So hat er
seit 5 Tagen seine Geschäfte immer draußen verrichtet.
An der Leine läuft er auch prima, Auto fahren kein Problem und an fremden Hunden schnüffelt er auch
interessiert, natürlich nur wenn diese lieb sind.
Leider ist das Wetter immer noch sehr wechselhaft, doch sowie die Sonne scheint sind die Hunde nicht zu
halten und wollen draußen auf der Wiese toben. Sonst gehts auch prima im Lager.
Der kleine Mann hat ein sehr ausgeglichenes Temperament und wenn er genug hat, dann geht er auch alleine
schlafen. Er ist wircklich sehr angenehm und wie er ein immer fragend anschaut, als ob er jedes Wort
verstehen kann. So Zucker!!
Auf den Spaziergängen läuft er tapfer auch bei schlechterm Wetter mit, doch wenns zu viel wird für ihn darf
er sich aus meiner Jacke die Gegend ansehen.
Bis ein wénig Lammfell rupfen, wurde noch nichts angenagt o zerbissen. Braver Bub!
Waren am Sonntag Katzen besuchen, naja die wurden erstmal kräftig verbellt, genau wie die Kühe unten an der
Wiese. Kleiner selbstbewuster Mann!

Ich glaube er ist gerade im Stimmbruch.

http://www.youtube.com/watch?v=SGoiRLcLD6E

[attachment=2]06.02.2013 030.JPG[/attachment]

[attachment=1]06.02.2013 035.JPG[/attachment]

[attachment=0]06.02.2013 050.JPG[/attachment]

#32 RE: VERMITTELT: PIRAT* 01.10.12 von Luisa 06.02.2013 20:51

avatar

Was für ein Hundeleben... http://www.youtube.com/watch?v=y9wOvgy_CO8

Schnee findet er ganz toll...

[attachment=2]06.02.2013 054.JPG[/attachment]

auf zu neuen Abendteuern...

[attachment=1]06.02.2013 061.JPG[/attachment]

So nun aber ausruhen für Morgen...

[attachment=0]06.02.2013 042.JPG[/attachment]

#33 RE: VERMITTELT: PIRAT* 01.10.12 von Corry 06.02.2013 21:00

avatar

Süß der kleine Pirat, ganz modisch in bleu und Pink gekleidet.

#34 RE: VERMITTELT: PIRAT* 01.10.12 von seehund 06.02.2013 21:01

avatar

Kringelschwänzchen mit Sternenpulli .. so süß!

#35 RE: VERMITTELT: PIRAT* 01.10.12 von Luisa 18.02.2013 19:29

avatar

Ach er ist ja so ein Toller!
Es macht so eine Freude den Hunden beim spielen zuzusehen und zu beobachten wie der kleine Mann von den
Großen lernt, natürlich achte ich drauf nur das Richtige.
Den Weserstrand fand er auch super toll und ist dem Luis hinterher ins Wasser, ups da stand er nuh mit nassen
Pfötchen doch das war ja alles ganz normal. Leider hab ich den Fotoaparat vergessen.
Nur noch wenige Tage dann ist Pirat mit dem Luis alleine, Chica wird in ihr neues Zuhause ziehen. Ist ein ganz
tolles Team die Drei, mußte sie ab und zu tagsüber für 3-4h alleine lassen und was haben sie "immer" getan in der
Zeit? brav geschlafen, ist schon fast unheimlich aber es wird nichts angeknabbert o zerrissen. Doch bei einer Rückkehr
ging natürlich erstmal die Post ab und toben war angesagt!
Tagsüber gehen wir ca. alle 4h pullern und nachts hält Pirat bis zu 8h durch. Wenn es zum abend dunkel wird werden die
Hunde automatisch müde, wollen dann nur noch ihr Abendbrot und kuscheln. Doch wenn die Sonne aufgeht stehen sie
schon bereit, auf zur Arbeit! Freudig werden erstmal alle Mitarbeiter begrüßt die übern Weg laufen und Pirat zaubert aber
auch bei jedem ein Lächeln ins Gesicht.
Er hat bei Hund und Mensch noch volle Narrenfreiheit, die er aber nicht ausnutz, so ein Lieber! Nur als der Paul ( Bodi meiner
Eltern ) für ein paar Tage zu Besuch war, hat er ne Grenze gesetzt bekommen, den der mag es nicht wenn man ihn anrempelt
naja mit nuh ca. 12 Jahren darf er dies auch einfordern.
Auf dem Video ist der hübsche Winston aus Bremen mit zusehen. Beim Treffen kamen uns auch einige Junghunde entgegen,
doch es waren nur Labrador und Mixe die toben Pirat zu wild, durfte sie dann in Ruhe von oben betrachten, da sie ihm wircklich
Angst machten, sonst mit anderen kleinen und großen Hunden versch. Rasse überhaupt kein Problem.

http://www.youtube.com/watch?v=m-dzXDy-f88

Die anderen verstanden im Video aber nicht wircklich Winstons Spiel, immer rum um den Baumstumpf fang mich spielen....

[attachment=2]16.02.2013 090.JPG[/attachment]

[attachment=1]16.02.2013 088.JPG[/attachment]

[attachment=0]l 002.JPG[/attachment]

#36 RE: VERMITTELT: PIRAT* 01.10.12 von Luisa 18.02.2013 20:08

avatar

[attachment=2]1.jpg[/attachment]

[attachment=1]5.jpg[/attachment]

[attachment=0]11.jpg[/attachment]

#37 RE: VERMITTELT: PIRAT* 01.10.12 von Luisa 18.02.2013 20:11

avatar

[attachment=0]4.jpg[/attachment]

[attachment=2]2.jpg[/attachment]

[attachment=1]14.jpg[/attachment]

#38 RE: VERMITTELT: PIRAT* 01.10.12 von tonimaroni 18.02.2013 20:42

avatar

Absoluter Hammer wie der Kleene auf Luis liegt

Süsser Fratz

#39 RE: VERMITTELT: PIRAT* 01.10.12 von Sunny 19.02.2013 11:19

avatar

LOL, Dein Winston is ja wohl echt der Knaller find den voll witzig !

Und Dein Luis is mega cool, liegt da ganz ruhig da und der Knirps oben drauf Klasse .

#40 RE: VERMITTELT: PIRAT* 01.10.12 von Luisa 19.02.2013 22:26

avatar

Zitat von Sunny
LOL, Dein Winston is ja wohl echt der Knaller find den voll witzig !

Und Dein Luis is mega cool, liegt da ganz ruhig da und der Knirps oben drauf Klasse .



Nur Luis ist meiner. Winston ist der Bodi von Bianca aus Bremen.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz