Seite 6 von 6
#101 RE: VERMITTELT: KIRA 11/2010 Kecke Bodeguera von RBAMaster 30.08.2013 23:29

avatar

Also wenn man Kira so im Rudel beobachtet ist sie eine echte "Rampensau" ... sie ist so was von Voll-Power
und nur Samba, Olli und Vida waren so oft im Wasser wie sie



Kira und im Hintergrund Vida


Kira und Samba



#102 RE: VERMITTELT: KIRA 11/2010 Kecke Bodeguera von Heidi72 01.09.2013 19:35

avatar

Tja und besonders bemerkenswert ist es, da sie vorher immer extrem wasserscheu war. Selbst als beide kleinen Zweibeiner und der männliche Zweibeiner weiter weg am Schwimmen waren, wollte sie mir nicht weiter als bis zu den Knien ins Wasser folgen. War ihr irgendwie nicht geheuer. Wahrscheinlich hat sie es einfach beim Toben vergessen, da war bei ihr ja eher angesagt, endlich durfte sie mal wieder sonst war Frauchen ja immer so eine doofe . Aber ihrem Bein geht es wirklich besser und manchmal kommt mir ihr mittlerweile nur noch ganz gelegentliches Humpeln vor wie ein Tick...plötzlich läßt sie einen Schritt aus, obwohl wir gerade erst losgegangen sind.

Kira war übers Wochenende im Urlaub (wir auf einer Famlienfreizeit, wo ich sie einfach schlecht mitnehmen konnte) und Madämchen wurde offensichtlich dermaßen verwöhnt, dass sie drei Mal gucken mußte wer da an der Tür steht bevor sie uns endlich begrüßen kam. ( ) Aber ganz offensichtlich hat sie brav für die Bodis Werbung gemacht, denn alle 5 Familienmitglieder kamen, um sich von ihr zu verabschieden und nochmal schnell mit ihr zu knuddeln. Wir waren noch nicht draußen, da hieß es seitens des Hausherren "Jederzeit wieder!" und die Hausherrin schwärmte noch wie ruhig sie im Haus wäre

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz