Seite 3 von 3
#41 RE: PS bei Pirmasens: VERO 01/2012 Zierliche Bodeguera von Gabi mit i 17.05.2013 10:59

avatar

Warum wussten wir schon vorher, dass es so kommt..???

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Entscheidung und zu Eurem neuen Rudelmitglied!! Das "Um-den-Finger-wickeln" können Bodi's wunderbar, da ist die süße Vero keine Ausnahme...

#42 RE: PS bei Pirmasens: VERO 01/2012 Zierliche Bodeguera von Corry 17.05.2013 12:14

avatar

Super

Kleine Vero, gut gemacht!

Das Virus ist doch hochansteckend, es gibt leider keine Impfung noch sonstige wirksame Mittel.
Bodegueros stellen eine permanente Suchtgefahr dar.

#43 RE: PS bei Pirmasens: VERO 01/2012 Zierliche Bodeguera von Heidi72 17.05.2013 18:24

avatar

Super klasse! Das freut mich zu lesen, dass die kleine Vero nicht weiterreisen muß!

#44 RE: PS bei Pirmasens: VERO 01/2012 Zierliche Bodeguera von Die Pfälzer 19.05.2013 19:34

avatar

Hallo,

hier ein paar neue Fotos von Vero ….
























Die Kleine ist einfach klasse und hat uns mit ihrem Charme mächtig um ihr Pfötchen gewickelt. Bei mir ist auch mein Mann eher derjenige, der auf die Bremse tritt, d.h. Pflegi ja, aber „wir behalten sie auf gar keinen Fall !!!“ – die Sache war klar
Als dann eine schriftliche Anfrage eines Interessenten kam, hatte mein Mann sofort alle möglichen Einwände („…das hört sich nicht so gut an, die kriegen sie nicht…“) – die Leute waren absolut in Ordnung (und haben sich dann zum Glück auch gar nicht mehr gemeldet).....
Da hab ich dann aber gemerkt, dass da irgendwas nicht stimmt - außerdem kuschelte und spielte er jeden Abend mit Vero..... meine Tochter (die ist ja sowieso total vernarrt in die Kleine) hat dann irgendwann mal gefragt „könnten wir sie nicht doch einfach behalten“ und es kam kein Widerspruch mehr von ihm ….. geschafft!

So schnell wird aus „wir behalten sie auf keinen Fall“ dann doch ein PSV !!!




„hab ich das nicht gut gemacht ?"

LG
Susanne

#45 RE: PS bei Pirmasens: VERO 01/2012 Zierliche Bodeguera von Tante Emma 19.05.2013 20:22

avatar

Bravo VERO - klasse gemacht

#46 RE: PS bei Pirmasens: VERO 01/2012 Zierliche Bodeguera von Gabi mit i 19.05.2013 20:33

avatar

Jawohl, so sieht ein glücklicher Hund aus!
Schöne Bilder!

#47 RE: PS bei Pirmasens: VERO 01/2012 Zierliche Bodeguera von RBAMaster 19.05.2013 21:18

avatar

Zitat
„wir behalten sie auf keinen Fall“


Diesen Satz hatte ich haargenau auch vor 2 Monaten von Rita (BoPa) gehört als ich den kleinen Roby zu Pflege dort abgab.
Zwei Hunde sind genug ... ein dritter fest - hier? .... Neiiiiin, neiiiin ....

#48 RE: PS bei Pirmasens: VERO 01/2012 Zierliche Bodeguera von Santa 19.05.2013 23:03

avatar

Gut gemacht kleine Vero - hast alles richtig gemacht, wir sind mächtig stolz auf Dich!

#49 RE: PS bei Pirmasens: VERO 01/2012 Zierliche Bodeguera von gabby 19.05.2013 23:40

avatar

JAWOHL --Vero hast gut hinbekommen

#50 RE: PS bei Pirmasens: VERO 01/2012 Zierliche Bodeguera von Bopa 20.05.2013 16:49

avatar

Ja Monika,
stimmt, als ich das gelesen habe was Susanne geschrieben hat über ihren Mann und Vero, musste ich direkt auch an meinen Göga denken, unsere ach so vernünftigen Männer "ein Mann, (k)ein Wort " ist halt GsD nicht immer so und dieser PSV-Virus ist wirklich unberechenbar
Es freut mich sehr für die kleine süße Bodidame, dass auch sie nun endlich zu Hause angekommen ist

#51 RE: PS bei Pirmasens: VERO 01/2012 Zierliche Bodeguera von BodiAC 23.05.2013 14:27

avatar

Zitat von Corry
Das Virus ist doch hochansteckend, es gibt leider keine Impfung noch sonstige wirksame Mittel.
Bodegueros stellen eine permanente Suchtgefahr dar.



Wieso "leider" Ist doch prima Gegen diesen Virus DARF kein Kraut gefunden werden

Liebe Grüße
Barbara

#52 RE: PS bei Pirmasens: VERO 01/2012 Zierliche Bodeguera von RBAMaster 23.05.2013 15:48

avatar

Dieser Virus springt nichtnur innerhalb der eigenen Familie über, sonder infiziert auch Nachbarn und Bekannte.

Nur 3 Monate, nachdem ich den Bodeguero Piet nach Köln-Eschweiler vermittelt hatte zog Bodeguera Marie ein und die Nachbarn hatten plötzlich auch einen

Jeder Bodeguero der schon hier ist hat bestimmt noch Geschwister, Tanten, Neffen usw. usw. die gerne auch hierher ziehen würden

#53 RE: PS bei Pirmasens: VERO 01/2012 Zierliche Bodeguera von Die Pfälzer 03.06.2013 19:24

avatar



ich meld mich mal wieder mit einigen News zu der kleinen Vero.
Sie ist wirklich "Everbody´s Darling"

Gestern haben wir sie beim Spaziergang im Wald das erste Mal frei laufen lassen - und sie war echt super.
Sie geht nicht weit weg vom Rudel und was das Wichtigste ist: Wenn man ein lautes "Veeeeerrrooooo" ruft kommt sie angesprintet und freut sich übe ihr Leckerli

Natürlich sind wir noch vorsichtig, wenn der Weg sehr uneinsehbar ist oder die Hunde extrem anfangen sich nach Wild umzusehen oder zu schnuffeln geht´s sofort wieder ab an die Leine.
Aber ich denke bei Vero hält sich der Jagdtrieb in Grenzen.

Da sie ja unser erster Bodi ist und es mich schon interessiert ob andere Bodis vom Wesen und Charakter so sind wie die Kleine haben wir uns entschlossen noch einem Pflegi die Chance zu geben in Deutschland ein neues zu Hause zu finden (und da werd ich mich echt anstrengen eine tolle Familie zu finden) - und das Thema PSV ist diesmal sowieso vom Tisch

Ihr könnt jetzt alle mal raten welchen Hund wir uns ausgesucht haben (kleiner Tipp: Rüde, 3 Jahre alte, Name fängt mit L an......)


Hier noch meine Lieblingsfotos von Vero









Bis bald
Susanne

#54 RE: PS bei Pirmasens: VERO 01/2012 Zierliche Bodeguera von stja 03.06.2013 20:20

avatar

Erraten, erraten

Ihr seid das also. Hihi.
Finde ich ja suuuuuuuper.

Und die Bilder von eurer Maus sind ja traumhaft schön. Toll. Toll. Toll.

#55 RE: PS bei Pirmasens: VERO 01/2012 Zierliche Bodeguera von Tante Emma 03.06.2013 20:39

avatar

oh das finde ich super toll von euch. Glückwunsch.
zu beiden, zu VERO, weil sie so toll ist und zu der neuen Entscheidung zu einen neuen Pflegie. Toll, toll, toll.

Ihr seid Klasse!!!!

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz