Seite 3 von 4
#41 RE: Antonio, Denny, Fiesta, Gala & Selva von RBAMaster 10.05.2013 16:38

avatar

Der kleine Antonio war erst für Hessen vorgesehen aber er kann noch nicht ausreisen, weil er erkältet
war und Antibiotika bekommt - statt dessen fliegt bald seine Schwester Fiesta


Klein Selva oder auch Antonio kommt in den nördlichsten Zipfel Deutschland ...
mehr wird noch nicht verraten


Leider sehr verwackelt - links Denny der nach Bremen kommt

#42 RE: Antonio, Denny, Fiesta, Gala & Selva von seehund 10.05.2013 18:24

avatar

HALLO... sind WIR nicht der nördlichste Zipfel??
Hab ich da etwas nicht mitbekommen?????

#43 RE: Antonio, Denny, Fiesta, Gala & Selva von stja 10.05.2013 19:35

avatar

Hahaha. Ich habe eine Vermutung, was Selva angeht

Bremerhaven ist klar.

Und wer wohnt in Hessen?

#44 RE: Antonio, Denny, Fiesta, Gala & Selva von Luisa 10.05.2013 21:38

avatar

Mit den vielen Häfen hier ist es etwas verwirrend.
Denn Denny wird in " Bremen" sehnsüchtigst erwartet.
Und wenn ich mich nicht irre, die Selva noch viel weiter oben, im nördlichsten Teil Deutschlands.

#45 RE: Antonio, Denny, Fiesta, Gala & Selva von RBAMaster 10.05.2013 22:31

avatar

Stimmt - du hast recht - nur Bremen und nix mit "haven" hinten dran.... Hatte die letzte Zeit zu viel mit Hafen und Haven zu lesen gehabt: Cuxhaven, Bremerhaven, Ludwigshafen usw. usw. ... Hauptsache die Zwerge kommen sicher in ihren neuen Hafen an

#46 RE: Antonio, Denny, Fiesta, Gala & Selva von gabby 10.05.2013 23:00

avatar

Genau...Hauptsache die Zwerge kommen gut hier in D an

#47 RE: Antonio, Denny, Fiesta, Gala & Selva von Binci+Winston 11.05.2013 12:11

avatar

Juhuuuu !!!!

#48 RE: Antonio, Denny, Fiesta, Gala & Selva von Sonya 12.05.2013 00:03

avatar

Ich bin Hessen!

#49 RE: Antonio, Denny, Fiesta, Gala & Selva von Corry 12.05.2013 11:52

avatar

Gut wenn wenigstens alle PS ler noch den Durchblick behalten
Es ist wirklich schwierig alles unter einen Hut zu bekommen.
Moni, Du bist ein Organisations -Genie! :

#50 RE: Antonio, Denny, Fiesta, Gala & Selva von Sonya 12.05.2013 14:51

avatar

Das ist sie wirklich! es ist richtig viel Arbeit
Hoffentlich wird Antonio bald gesund und evtl. auch nach Deutschland fliegen kann, der arme Kerl

#51 RE: Antonio, Denny, Fiesta, Gala & Selva von Binci+Winston 16.05.2013 22:04

avatar

Hurrrraaaaaa!!! Denny ist heute angekommen Und er ist sooooooo ZUCKER!!!!!
Gesehen und verliebt und Sie wird ihn niiiiie mehr hergeben!!!
Großen Dank an RicoLina, das ihr ihn vom Flughafen abgeholt habt und wir ihn bei euch abholen durften
Auf dem Weg vom Flughafen zum Haus war er nur am fiepen ,der Weg nachhause,nach Bremen lief ohne Geräusche...er hat sich im Auto ,in der Box entspannt und geschlafen!!! Immer mal wieder geguckt,was das für laute Geräusche sind vom Regen...aber dann weiter geschlafen. In seinem neuen zuhause angekommen,gleich nach Fressen verlangt....und hat reingehauen ...er ist super neugierig und gar nicht schüchtern oder ängstlich.
Ein Bodi zum spass haben, garantiert. Hat auch gleich in die Leine gebissen und in der Whg alles untersucht und beschnüffelt.
Martine , sein Neues Frauchen wird sicherlich bald berichten,wie er sich macht Nun ist alles ganz neu für beide und sie müssen sich beschnüffeln, Lieb gewonnen haben sich glaub ich beide schon

#52 RE: Antonio, Denny, Fiesta, Gala & Selva von Corry 16.05.2013 22:19

avatar

Das hört sich phantastisch an.

#53 RE: Antonio, Denny, Fiesta, Gala & Selva von RBAMaster 16.05.2013 22:35

avatar

BIENVENIDOS - Herzlich Willkommen kleiner Mann

und Frauchen Martine und er können sich demnächst hier vorstellen

Wir stellen uns vor

#54 RE: Antonio, Denny, Fiesta, Gala & Selva von Sonya 16.05.2013 22:39

avatar

Er ist richtig richtig guapo Willkommen Denny...geschaft!

#55 RE: Antonio, Denny, Fiesta, Gala & Selva von RBAMaster 16.05.2013 22:59

avatar

Noch mehr Fotos vom kleinen Mann










BUENAS NOCHES PEQUENO AMIGO!

#56 RE: Antonio, Denny, Fiesta, Gala & Selva von Luisa 16.05.2013 23:10

avatar

Herzlich Willkommen im Norden kleiner Denny! Bin schon ganz gespannt dich kennenzulernen!

Nochmal vielen Danke an Kirsten für die schnelle Zusage ihn mittags vom Flughafen abzuholen und natürlich deinen Mann Tobias der`s vollbracht hat!

#57 RE: Antonio, Denny, Fiesta, Gala & Selva von Santa 17.05.2013 06:10

avatar

Welcome to Germany kleiner Denny, schön dass Du da bist!
Euch allen alles, alles Gute und gaaanz viel Freude mit Eurem knuddeligen Neuzuwachs!

#58 RE: Antonio, Denny, Fiesta, Gala & Selva von stja 17.05.2013 06:17

avatar

Sowas liest man doch gern, wenn alles passt!
Ich freue mich sehr für Frauchen und den kleinen Mann.
Viele Grüße in meine ehemalige Wunschheimat.

#59 RE: Antonio, Denny, Fiesta, Gala & Selva von Tante Emma 17.05.2013 06:54

avatar

ein hübschen kleiner Mann.
Anscheinend hat er gleich die Herzen im Sturm erobert. Richtig so
Herzlichen Glückwunsch.
Nach der schlechten Nachricht unter dem Thema "Regenbogenbrücke" freue ich mich jetzt hier um so mehr für jeden einzelnen Hund.
Klasse.

#60 RE: Antonio, Denny, Fiesta, Gala & Selva von tonimaroni 17.05.2013 07:16

avatar

Alles Gute kleiner Mann!! Und ein schönes Leben!

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz