Seite 1 von 2
#1 VERMITTELT: ROTA - BLAWY - 10 Jahre und voller Temprament von RBAMaster 01.04.2012 23:07

avatar



BLAWY ist im Januar 10 Jahre alt geworden und somit kein "junger Hüpfer" mehr ABER wenn man die
Videos sieht kann man es kaum glauben ... aber am besten - schaut selbst:

http://youtu.be/QbIbbUwM0Ng

Hier kann man sehen, was für ein Schmusebär er ist:
http://youtu.be/wBvYnobgX3g
http://youtu.be/Emc9LTK0Q6Y

Was kann man sonst noch zu ihn sagen: er ist mit 46 cm und 14 kg wirklich kein Zwerg sondern
ein stattlicher Rüde. Er ist geimpft, kastriert und könnte somit jederzeit sein Köfferchen packen.

#2 RE: VERMITTELT: ROTA - BLAWY - 10 Jahre und voller Temprament von Gabi mit i 02.04.2012 10:25

avatar

Ich hätte ihn so gern (auf PS) genommen ... leider mag er keine Katzen, und ich habe davon zwei

#3 RE: VERMITTELT: ROTA - BLAWY - 10 Jahre und voller Temprament von RBAMaster 11.04.2012 00:34

avatar

Hab ganz vergessen zu erwähnen, dass der arme Kerl schon seit 2006 im Zwinger von Rota sitzt.

Er könnte auch über den Berliner Tierschutz vermittelt oder auf Pflegestelle nach Deutschland kommen ...

#4 RE: VERMITTELT: ROTA - BLAWY - 10 Jahre und voller Temprament von Bine 11.04.2012 12:06

seit 6 Jahren, mehr als die Hälfte seines Lebens? Der arme Kerl

#5 RE: VERMITTELT: ROTA - BLAWY - 10 Jahre und voller Temprament von RBAMaster 07.08.2012 22:25

avatar

Über den Berliner Tierschutz Christine Meindhart kommt Blawy nach Deutschland und wird endlich
sein eigenes Zuhause haben.
Sobald ich mehr weiß, gebe ich euch bescheid ...

#6 RE: VERMITTELT: ROTA - BLAWY - 10 Jahre und voller Temprament von Gabi mit i 08.08.2012 10:10

avatar

*jubel* *freu* Der hat's mir doch so angetan, der arme Kerl! Jetzt bin ich glücklich, dass er es auch bald ist.

#7 RE: VERMITTELT: ROTA - BLAWY - 10 Jahre und voller Temprament von Bopa 08.08.2012 11:08

avatar

Das ist ja mal wieder ne richtig, richtig gute Nachricht. Schließen uns Gabi's Jubel-Freude an
Vielleicht kannst Du Gabi ihn ja mal persönlich kennenlernen, falls er in Berlin oder näherem Umfeld vermittelt wird

#8 RE: VERMITTELT: ROTA - BLAWY - 10 Jahre und voller Temprament von Gabi mit i 08.08.2012 11:40

avatar

Bei http://www.berlin-tierschutz.de habe ich noch nichts Neues gefunden, die updates werden meist am WE gemacht; das wär'n Ding, wenn er auch noch nach Berlin käme !!
Christine Meinhardt lädt einmal im Jahr alle Menschen, denen sie hier Hunde vermittelt hat, zum gemeinsamen Spaziergang ein. Vielleicht klappt es dann ...
Ich denke aber, zu wem und wohin er kommt, wird nicht bekannt gegeben - Datenschutz!

#9 RE: VERMITTELT: ROTA - BLAWY - 10 Jahre und voller Temprament von sasicv 08.08.2012 13:35

avatar

TOLL!!!!!

Wahnsinn, wie lange der Arme schon wartet. Ich freu mich auch riesig für den Süßen.

#10 RE: VERMITTELT: ROTA - BLAWY - 10 Jahre und voller Temprament von RBAMaster 08.08.2012 20:38

avatar

Er kommt nicht nach Berlin sondern nach Hamburg ... mehr weiß ich noch nicht...

#11 RE: VERMITTELT: ROTA - BLAWY - 10 Jahre und voller Temprament von Gabi mit i 08.08.2012 20:59

avatar

Na immerhin, schön, dass er überhaupt kommt!

#12 RE: VERMITTELT: ROTA - BLAWY - 10 Jahre und voller Temprament von tonimaroni 08.08.2012 22:01

avatar

Berlin,Hamburg...Hauptsache, Blawy bekommt ein neues zu Hause freue mich für ihn!!

LG betti

#13 RE: VERMITTELT: ROTA - BLAWY - 10 Jahre und voller Temprament von RBAMaster 25.08.2012 18:36

avatar

Vorgestern ist BLAWY nach Hamburg geflogen. Auf dieser Seite von Siempre Contigo könnt ihr ganz viele Fotos von seinen letzten Stunden in Spanien (Flughafen von Jerez) sehen.

Im spanischen Text, wird auch beschrieben, wie alle freiwilligen Helfer im Tierheim waren, um sich von ihren Senior des Tierheimes (6 Jahre im Zwinger) zu verabschieden und das dabei mehr als nur eine Träne floss.

Fotos aus Deutschland gab´s noch keine auf der Seite aber die Nachricht, dass er schon in einen Hamburger Park eine menge neuer Hundebekantnschaft gemacht hat und ein sehr Unkompliziertheit und lieber Kerl ist ...




Demnächst mit neuen Fotos wird versprochen ...

#14 RE: VERMITTELT: ROTA - BLAWY - 10 Jahre und voller Temprament von Gabi mit i 25.08.2012 19:31

avatar

Puh, jetzt kamen mir doch die Tränen, als ich die liebevolle Verabschiedung von Blawy gesehen habe!
Und ich hoffe, dass er für den Rest seines Lebens glücklich sein darf und ein liebevolles Zuhause erhält; er hat es so sehr verdient!
Viel, viel Glück, kleiner Blawy!!

#15 RE: VERMITTELT: ROTA - BLAWY - 10 Jahre und voller Temprament von gabby 26.08.2012 00:59

avatar

Ob Berlin oder Hamburg.....wurtsch ist es.....toll, daß sich Jemand diesem Hundemann annimmt...nach langen 6 Jahren im Tierheim...klasse.....toll.....freu...

#16 RE: VERMITTELT: ROTA - BLAWY - 10 Jahre und voller Temprament von Corry 26.08.2012 11:53

avatar

Das finde ich auch, viel Glück Blawy

#17 RE: VERMITTELT: ROTA - BLAWY - 10 Jahre und voller Temprament von Ingrid 26.08.2012 13:07

avatar

Hoffentlich bekommt er möglichst schnell ein neues Zuhause.

#18 RE: VERMITTELT: ROTA - BLAWY - 10 Jahre und voller Temprament von Gabi mit i 26.08.2012 16:22

avatar

... vielleicht schlägt auch der bekannte PSV-Virus zu??

#19 RE: VERMITTELT: ROTA - BLAWY - 10 Jahre und voller Temprament von claudia19 28.08.2012 16:04

avatar

Schluck, Kloß-im-Hals, räusper:
Lieber kleiner Blawy, ich wünsche Dir, dass Du mindestens 20 Jahre alt wirst und so viel Liebe, Spaß und Leckerchen bekommst, dass sie Dir an den Ohren wieder rauskommen

#20 RE: VERMITTELT: ROTA - BLAWY - 10 Jahre und voller Temprament von Bopa 28.08.2012 16:49

avatar

Da können wir uns nur anschließen

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz