Ratonero Bodeguero Andaluz » Öffentlicher Bereich » Zuhause und Unterwegs » Ich dachte ich Träume ...

... da läuft ein fremder Bodi auf Rico zu - und das auf unserer heimischen Hundewiese.
Es gibt in Aachen keine weiteren Bodis - dachten wir ...
Wie sich herausstellte wohnt er seit einem Monat in unserer Nachbarschaft nur wenige hundert Meter von uns entfernt. Der Name "Bepo" sagte mir ewas - und ja wir kannten ihn aus dem Internet und hatten ihn dort schon bewundert - und jetzt wohnt er in unserer Nachbarschaft - Waaahnsinn!
Hier seine Webseite als er noch bei seiner PS war http://www.galgo-hilfe.de/adoption/vermittelt/849
Und hier Fotos von heute mit Rico - sie haben so toll miteinander gespielt so dass wir noch gemeinsam in unseren Garten gegangen sind und Barbara mit Bepo überraschten - und die Sonne schien auch endlich wieder
Andreas
Cool!
Es werden immer mehr

SUPER - ein Spielkamerad aus den eigenen Reihen in der Nachbarschaft ... HERRLICH
und super Fotos ... da springt die Lebensfreude pur raus!

Boah ist der hübsch geworden!!! Als ich noch am Arbeiten war meinen Liebsten davon zu überzeugen, dass wenn Hund dann nur ein Bodi und bitte jetzt einen Bodi, da habe ich auch Bepo entdeckt und mit ihm geliebäugelt. Aber zwei/drei Tage bevor wir in NRW ankamen und ich mir hätten den Hübschen ansehen können, war er vermittelt. Kein Wunder!
Es freut mich riesig für Rico, dass er jetzt einen Artgenossen als Spielkamerad gefunden hat!!!
Und ja, es werden immer mehr: Wir haben auch letztlich einen Bodi getroffen, der nicht hier im Forum vertreten ist.

Nachschlag
Wunderschöne Hunde und schön wie die beiden spielen. <3

Ja find ich auch, beide sind superhübsche Bodegueros - schön zu sehen, wie besonders Rico seinen Spaß und sein einstiges Leben über Bord geworfen hat.
Bisher habe ich etwas bedenken wegen anderer Rüden ob sich Rocky mit denen versteht.
Mit unserem Nachbarhund kann er gar nicht, die haben sich vor ein paar Jahren übelst gefetzt,
aber der Hund kann mit keinem Hund gut. Ist so ein laufender Flokati.
Manchmal gibt es solche Zufälle !!! Welch ein Glück für die Bodis. Schönes Paar