Seite 4 von 4
#61 RE: VERMITTELT: Welpe GALA von stja 13.12.2013 10:33

avatar

Ist Nicoles Sinja nicht wunderschön?!

#62 RE: VERMITTELT: Welpe GALA von RBAMaster 13.12.2013 10:52

avatar

Super Foto! - fast mystisch .... The Lady of Fog ....

#63 RE: VERMITTELT: Welpe GALA von Bopa 13.12.2013 10:54

avatar

tolle Hündin, tolles Foto

#64 RE: VERMITTELT: Welpe GALA von Luisa 13.12.2013 10:58

avatar

Wow! Toll wie sie sich macht.

#65 RE: VERMITTELT: Welpe GALA von Anna 13.12.2013 11:13

avatar

Wie schon in Facebook geschrieben, ein wunderschönes Bild!

#66 RE: VERMITTELT: Welpe GALA von Minnie 13.12.2013 11:37

avatar

Ein wunderschönes Foto!
Sinja sieht richtig erwachsen aus. Toll!

#67 RE: VERMITTELT: Welpe GALA von stja 13.12.2013 12:13

avatar

Und noch eins...

[attachment=0]sinja1.jpg[/attachment]

#68 RE: VERMITTELT: Welpe GALA von Santa 13.12.2013 12:18

avatar

Reif für's Hochglanzmagazin - superschöne Fotos!

#69 RE: VERMITTELT: Welpe GALA von MaLo 13.12.2013 17:26

avatar

ist eine tolle (spanische) Senorita geworden , sitz wie´n Fotomodell da
schön ist das Foto mit dem "Lauschlappen" auf Empfang

#70 RE: VERMITTELT: Welpe GALA von tonimaroni 14.12.2013 09:16

avatar

Wunderschöne Sinja und der "Hintergrund" , ist so stimmig....ja Ingrid...reif für´s Hochglanz Magazin ...aber nicht die Gala

#71 RE: VERMITTELT: Welpe GALA von nictor 08.01.2014 15:14

avatar

Hab jetzt erst gesehen, dass die schönen Fotos auch hier sind

Die Sinja sieht so erwachsen auf den Bildern aus, aber sie hat den Schalk ganz schön im Nacken. Und wenn man sie live sieht, zaubert sie (fast) jedem Hundeliebhaber ein Lächeln ins Gesicht. Ganz ehrlich!!! Sie hat so ein wunderbares offenes und zutrauliches Wesen.
Kaum vorstellbar, dass sie erst seit 5 1/2 Monaten bei uns ist.

#72 RE: VERMITTELT: Welpe GALA von Minnie 08.01.2014 15:26

avatar

Sie ist wirklich eine ganz süße Maus, deine Sinja. Ich war auch überrascht, wie erwachsen sie auf den Fotos aussieht.
Wir müssen uns mal wieder mit den Hunden treffen. Das wäre schön.
Vielleicht verrätst du mir dann auch, wie du diese Wahnsinnsfotos gemacht hast.

#73 RE: VERMITTELT: Welpe GALA von nictor 08.01.2014 17:22

avatar

Danke! Wir sind ganz verliebt in sie!
Das Kompliment für das Nebelshooting geht aber an eine professionelle Fotografin: https://www.facebook.com/graue.woelfe?fref=ts

Es war ein Zufallsshooting, ich hab es selber nur über Facebook erfahren, weil ich zu dem Zeitpunkt in Frankfurt/ M. war
Sinja ist an meinen Arbeitswochenenden bei einer ganz tollen Hundbetreuung und -trainerin untergebracht und da sind die Bilder entstanden. So weit meine Recherche reicht: Auf dem Boden liegend mit einem 70-200mm Tele. Kamerabody (noch) unbekannt. Aber ihr könnt bestimmt mal ein Shooting mit ihr machen

Aber die Ostseebilder habe ich mit meinen neuen Objektiven geschossen. Ich übe mich gerade mit einem neuen Weitwinkel und einer Festbrennweite. ;)

Ich stelle, wenn ich es heute noch schaffe, nachher noch den nächsten Termin für den Berliner Spaziergang im Februar ein. Wir können sehr gern VORHER nochmal zusammen mit den Hunden eine Runde drehen!

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz