Seite 1 von 5
#1 PS bei Wien: SPEEDY - ein ganz besonderes Osterei von RBAMaster 10.04.2012 00:21

avatar


Darf ich Vorstellen: SPEEDY mit Nachnamen Gonzalez
... die Fotomontage geht auf das Konto von Corry und der XL-Bodi wurde indirekt von mir Corry ins Nest gelegt.

Eigentlich war es ein Mail von einer Tierschützerin zu einer andere befreundeten Tierschützerin, dass am Donnerstag
in meinen E-Mailfach lag und wo ich schon beinahe geantwortet hätte: Sorry, den können wir nicht "reservieren" weil
die Kapazitäten von "Bodeguero in Not" voll sind und wir für die nächsten Monate keine zusätzlichen Bodis auf den Namen
des Vereins reservieren können ABER da hatte ich die Rechnung noch nicht mit unsere XL-Bodi-FAN Corry gemacht gehabt
... ein Anruf ... eine Weiterleitung und dann hatte es wieder PENG gemacht: XL-Bodi-Fan Corry konnte sich nicht
zurückhalten und nun ist sie wieder mal Paten-Tante (so wie letztes Jahr bei Bugs und dieses Jahr Smirre)

Noch wissen wir noch nicht viel über ihr Patenkind aber es gibt noch ein paar weitere Fotos:


GESUCHT:
wird für diesen XL Bodi ab Ende Mai eine Pflegestelle in Süddeutschland ... bitte meldet euch direkt bei Corry

#2 RE: PS bei Wien: SPEEDY - ein ganz besonderes Osterei von silli 10.04.2012 10:14

WOW!

Ganz hübsches Kerlchen!

Da kann ich Corry voll und ganz verstehen! Schmatz!

#3 RE: PS bei Wien: SPEEDY - ein ganz besonderes Osterei von Levi 10.04.2012 11:16

Ich kann dich verstehen Corry. Der Rüde ist wirklich sehr hübsch!
Ich würd mich ja als Pflegestelle anbieten (wohne ja in BaWü), aber mein/unser Problem ist/wäre, dass wir den Pflegi nicht mehr abgeben könnten.

#4 RE: PS bei Wien: SPEEDY - ein ganz besonderes Osterei von Corry 10.04.2012 12:29

avatar

Soviel zu meinen guten Vorsätzen keinen Patenhund mehr zu haben. Ich habe die Liste der Gesserhunde gesehen und dann waren alle Vorsätze Makulatur.
Wenn ich ihn nun noch selbst auf PS nehmen könnte, dann hätte ich diese Sorge schon mal weg. Ich will keinen Hund retten und ihn dann hier an irgendwen geben. Die PS ist so immens wichtig, da muß viel Sorgfallt und Wissen da sein.

Zunächst muss er aus Gesser raus-

#5 RE: PS bei Wien: SPEEDY - ein ganz besonderes Osterei von birgitw 10.04.2012 12:47

avatar

Ahhhh... jetzt hab ich ihn gesehen
Ich hab ihn in Gesser auch schon entdeckt. Hübscher Bursche, clevere Augen.... das wird einmal ein ganz Feiner!

Halte ihm die Daumen, dass er bald ein Pflegeplatzerl hat!
Birgit

#6 RE: PS bei Wien: SPEEDY - ein ganz besonderes Osterei von Corry 11.04.2012 12:49

avatar

Was ich schon weiß:
Speedy muss in Gesser bleiben bis er dort Kastriert werden kann, das ist eine neue Regelung. Kein Hund kommt unkastriert dort raus. Offensichtlich setzt doch ganz langsam ein Umdenken ein.
Sicher ist auch, daß er über Land nach Deutschland kommen wird. Es wird wohl Ende Mai- Anfang Juni werden.
Durchhalten Speedy

#7 RE: PS bei Wien: SPEEDY - ein ganz besonderes Osterei von Idut 11.04.2012 15:56

avatar

hübscher bursche...
ende mai, anfang juni würd ja passen...aber nicht süddeutschland
ansonsten hätt ich schon mal mit männe bearbeitung begonnen

#8 RE: PS bei Wien: SPEEDY - ein ganz besonderes Osterei von RBAMaster 11.04.2012 17:42

avatar

Speedy ist heute aus der Tötung Gesser raus gekommen ....


Hier sehen wir ihn in der Transportbox

#9 RE: PS bei Wien: SPEEDY - ein ganz besonderes Osterei von erdnuckel 11.04.2012 19:28

...auch wenn ich zum Thema "Notfallhunde" eine eigene Meinung habe kann ich Corry verstehen.

Alles gute kleiner Mann.

#10 RE: PS bei Wien: SPEEDY - ein ganz besonderes Osterei von Wilma 11.04.2012 20:36

avatar

wurde er jetzt doch nicht kastriert?

#11 RE: PS bei Wien: SPEEDY - ein ganz besonderes Osterei von Corry 11.04.2012 21:59

avatar

Bille, ich dachte ich habe das auch im Griff. Aber dann sehe ich all die Augen!!!

#12 RE: PS bei Wien: SPEEDY - ein ganz besonderes Osterei von Balou 12.04.2012 17:26

Hi Corry,

Heike hat mich auf Speedy aufmerksam gemacht und geschrieben, dass er eine Pflegestelle sucht. Ich stehe auf Stehohren! Sofern noch keine Pflegestelle gefunden ist, dann höre ich eventuell von dir. Luc und ich wohnen im Südwesten von Baden-Würtemberg. Vielleicht bis bald und liebe Grüße Luc und Doro

#13 RE: PS bei Wien: SPEEDY - ein ganz besonderes Osterei von Balou 12.04.2012 20:01

Hi Corry,

darf dir leider noch keine PM schreiben. Versuche dich Morgen Abend gegen 20 Uhr zu erreichen. Liebe Grüße
Luc und Doro

#14 RE: PS bei Wien: SPEEDY - ein ganz besonderes Osterei von Corry 12.04.2012 22:24

avatar

Super! Ich bin dann mal daheim!!!!!

#15 RE: PS bei Wien: SPEEDY - ein ganz besonderes Osterei von Corry 19.05.2012 12:00

avatar

Speedy ist heute um 6.45 Uhr in Bruchsal mit dem LKW und ca. 25 weiteren Hunden angekommen. Er hatte eine wirklich lange Reise hinter sich der arme Kerl. Gestern wurde er von Gesser nach Durango gebracht. Durango liegt nahe der französischen Grenze. Das bedeutete etwa 10 Std. Fahrt bis dahin. Von dort ging es augenblicklich weiter nach Deutschland. Nun ist er erst einmal hier bei mir gelandet, seine PS wird in Östreich sein, wenn sich nicht vorher noch ein Fan für Speedy findet.

Es war ein unglaubliches Erlebnis als wir, Ingrid und ich, Speedy aus dem Wagen holten. Nach dieser mörderischen Tour hat er sich so unglaublich über uns gefreut, er war ganz aus dem Häuschen.
Im Auto ist er vollkommen problemlos mitgefahren. Auch hier bei uns ist er zwar noch sehr aufgeregt, aber so freundlich und schon jetzt ein absoluter Kampfschmuser.
Edy findet ihn auch sehr passabel, schließlich ist Speedy beinahe größer als er und was ich im Garten schon erahnen konnte irre schnell unterwegs.

Nun wie schon gesagt, Speedy ist ein XXL Bodeguero, wunderschön sind seine Eistüten Ohren, kaum zu glauben, dass er die aufstellen kann.Auch seine Bernsteinaugen können betören. Er ist 2 Jahre alt, kastriert,gechipt, geimpft. Sein MMK Test steht noch aus.
In Gesser geht es im Moment drunter und drüber, nichts klappt mehr. Normal hätte ich keinen Hund ohne den Bluttest genommen, leider hatte keiner auf das Geschehen Einfluss.

Es waren aufreibende Tage bis ich endlich wußte wo Speedy eigentlich hingekommen war, jeder sagte mir etwas anderes. Als ich ihn dann heute früh gesehen habe, war ich unendlich erleichtert das es auch der richtige Hund war, ich war mir da bis gestern gar nicht mehr so sicher.






#16 RE: PS bei Wien: SPEEDY - ein ganz besonderes Osterei von Bine 19.05.2012 13:15

Oh der ist ja toll. Und schon wieder so ein Punktekerl

#17 RE: PS bei Wien: SPEEDY - ein ganz besonderes Osterei von Mel13 19.05.2012 13:25

avatar

Das ist ja ein süßer Kerl. Schön das alles doch noch geklappt hat . Und wirklich erstaunlich, wie menschenbezogen diese Hunde sind!

#18 RE: PS bei Wien: SPEEDY - ein ganz besonderes Osterei von Corry 19.05.2012 17:56

avatar

Stunden später, nachdem Speedy wieder neue Kräfte gesammelt hatte-



Armer Edy- nichts wie weg der tut was!!


meine schönen Bodegueros

#19 RE: PS bei Wien: SPEEDY - ein ganz besonderes Osterei von Bopa 19.05.2012 21:34

avatar

Ein Tolles Gespann die Zwei Das ist ja ein richtiger Herzensbrecher

#20 RE: PS bei Wien: SPEEDY - ein ganz besonderes Osterei von Gabi mit i 19.05.2012 21:49

avatar

@corry
@bopa

Wie toll ist das denn: Zwei mal zwei Getüpfelte, nur an "Kleinigkeiten" auseinander zu halten

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz