Seite 2 von 3
#21 RE: VERMITTELT: CIELO - ein Stückchen Himmel ... von Santa 11.05.2012 20:41

avatar

"Wow, was haben die Hunde für einen Spass - schön, dass Cielo das erleben und genießen darf!"
Offensichtlich haben die beiden kleinen Flitzer null Problemo zu zeigen, wer sie sind - die Fletschbilder sind genial!

#22 RE: VERMITTELT: CIELO - ein Stückchen Himmel ... von Binci+Winston 11.05.2012 20:50

avatar

Eine süße hab sie schon bei facebook bewundert
Viel spass mit der kleinen und bin mal gespannt, wie die Story endet

#23 RE: VERMITTELT: CIELO - ein Stückchen Himmel ... von RBAMaster 11.05.2012 21:24

avatar

So - jetzt werde ich hier auch noch ein paar Fotos beisteuern







#24 RE: VERMITTELT: CIELO - ein Stückchen Himmel ... von Viva 12.05.2012 06:13

avatar

Monika, danke für die Bilder.
Denise, Denise....auch wenn du es nicht gern hören willst: Cielo passt zu Roxi Toxi wie Faust auf Auge
Kann mir genau vorestellen wie die Zwei alles aufmischen und Roxi wird ihr noch ganz schön viel von ihrer offenen Art abgeben, wird werden, bin da sicher
Hoffe ja insgeheim das ich sie vielleicht noch kennen lernen darf.
Schaffe es aber nicht vor Ende Juni und da ja schon Intressenten dran sind..drück ich lieber die Daumen, dass sie ein tolles zu Hause bekommt.

#25 RE: VERMITTELT: CIELO - ein Stückchen Himmel ... von Idut 12.05.2012 09:38

avatar

was heißt denn hier das will ich nicht hören Roxi liebt andere Bodis, besonders wenn sie auch so Mini sind wie sie selber
vll kannst du sie ja doch noch sehen wir machen heute mal nen Katzentest bei meiner Cousine

Cielo ist immer noch ein Engelchen...sie knurrt die Großen auch nicht mehr an, gestern Abend hat sie sogar mit Nele gespielt
Fernseher und unser Gasgrill machen ihr Angst, da zieht sie ihre Mini-Rute ein und duckt sich und versucht sich zu verstecken...wobei der Fernseher nachher ging, wollte sie doch unbedingt mit aufs Sofa gekrabbelt werden wie Roxi
Ängstlich ist sie auch, wenn sie in einem Raum ist und ich dann auch dazu komme, dann duckt sie sich auch weg...wenn man sich dann aber hinhockt und sie lieb anspricht, kommt sie an lässt sich streicheln und entspannt mit der Zeit...auch wenn ich die Hunde von draußen wieder reinlasse, ich also die Türe aufmache und die Hunde reingehen, bleibt sie draußen und duckt sich wieder...erst wenn ich dann reingehe und in die Hocke gehe und sie rufe, kommt sie rein, aber immer noch geduckt...da sie aber sehr zutraulich ist, wird sich das bestimmt schnell geben...

#26 RE: VERMITTELT: CIELO - ein Stückchen Himmel ... von Corry 12.05.2012 10:43

avatar

Denise, Wapu zeigt ein ganz ähnliches Verhalten. Er kommt eigentlich gerne zu einem her, duckt sich aber sofort weg wenn man ihn dann anfassen möchte. Ich mache das fast gar nicht bei ihm, wenn dann nur unter dem Kinn, das mag er. Von dort dann die Schultern, Rücken über die Hinterbeine. Auch trocken reiben kennt er nicht, ich habe das heute spielerisch mit eingebaut, das ging ganz gut.
Klar fehlt den Hunden nach dieser kurzen Zeit noch die Beziehung zu uns. Ich finde es schon unglaublich wie sie insgesamt das alles wegstecken.

Ich glaube in Spanien macht man nicht solch ein Bohei um das Wohlergehen der Hunde. Es wird auch kaum Interesse daran bestehen, sich für Hunde klar und deutlich zu verhalten. Offensichtlich gibt es eben mal Tritte-oder Schläge und dann wieder Streicheln. Für die Hunde wird es kein einschätzbares Verhalten sein.

#27 RE: VERMITTELT: CIELO - ein Stückchen Himmel ... von Viva 13.05.2012 05:36

avatar

Ach Denise,
ich freu mich so das Cielo bei dir ist
und dein Hundeteam, glaub besonders Roxi wird ihr die Lövenischer Welt zeigen.
Du schwärmst ja ganz schön von Cielo...na ich bin mal gespannt was du noch alles berichtest.
Hoffendlich klappt das bald das wir hoch kommen (unsre Freunde sind mächtig am renovieren)

#28 RE: VERMITTELT: CIELO - ein Stückchen Himmel ... von gabby 13.05.2012 10:49

avatar

Super schöne tolle Bilder!!!
Freut mich wahnsinnig für das kleine Bodi Mädchen..

#29 RE: VERMITTELT: CIELO - ein Stückchen Himmel ... von Idut 14.05.2012 07:25

avatar

Andrea kannst Dir ruhig Zeit lassen, meine kleine Cielo wirst Du auf jeden Fall sehen, egal wann Du uns besuchen kommst...

na wer ver steht den Wink mit dem Zaunpfahl










ja, ich gebs zu, ich bin jetzt auch ein elender PS-Versager, aber ich bin glücklich damit

#30 RE: VERMITTELT: CIELO - ein Stückchen Himmel ... von Bopa 14.05.2012 07:47

avatar

Das ging ja wirklich super schnell, kann Dich aber voll verstehen herzlichen Glückwunsch

#31 RE: VERMITTELT: CIELO - ein Stückchen Himmel ... von Viva 14.05.2012 07:50

avatar

Juhuuuuuuuuuuu
Es passt aber auch.....Herzlich Willkommen in dem schönen Erkelenz, Cielo...freu, freu
Ich bewundere ja deinen Mut, denke ja das dein Mann zuerst gegen Cielo war (weil er dich zu gut kennt und instinktiv selbst schon schwach wurde?)
Und dann noch euer neues Haus, ist bestimmt noch einiges zu tun, und dein Kind...Hut ab was du leistest, denke aber dir macht das alles keine arbeit weil du es gern machst..
Da wir sehr spontan und kurzfristig nach Lövenich fahren werden, schick ich dir mal meine Telnr. das wir uns auf keinen Fall verpassen

PSV, PSV, PSV...lalalala

#32 RE: VERMITTELT: CIELO - ein Stückchen Himmel ... von tonimaroni 14.05.2012 08:13

avatar

Glückwunsch Denise!! Ist doch Prima, wenn es passt und Ihr Euch ALLE zusammen wohl fühlt!!

Schönes Leben Cielo

LG betti

#33 RE: VERMITTELT: CIELO - ein Stückchen Himmel ... von Sunny 14.05.2012 09:19

avatar

Na das nenn ich ja mal ne super Nachricht
Schön das Du der kleinen Maus ein entgültiges Zuhause gibst
Herzlichen Glückwunsch

#34 RE: VERMITTELT: CIELO - ein Stückchen Himmel ... von Gabi mit i 14.05.2012 10:06

avatar

Ich freue mich mit Euch!!Und die Süße passt ja auch zu Roxi wie der zweite linke Latschen!

#35 RE: VERMITTELT: CIELO - ein Stückchen Himmel ... von Mel13 14.05.2012 11:16

avatar

Zitat von Idut
Andrea kannst Dir ruhig Zeit lassen, meine kleine Cielo wirst Du auf jeden Fall sehen, egal wann Du uns besuchen kommst...

na wer ver steht den Wink mit dem Zaunpfahl :lol.


ja, ich gebs zu, ich bin jetzt auch ein elender PS-Versager, aber ich bin glücklich damit


Dann mal alles Gute mit deinem Rudelzuwachs . Aber sag mal, wie bekommt du 4 Hunde unter einen Hut?!! Find ich ja faszinierend! Wir sind jetzt mit einem schon gut beschäftigt. Sind aber ja auch Anfänger !!! Und das eine von dir ist doch ein Border Collie, oder? Den muss man doch auch sehr ausgiebig beschäftigen und auslasten?

#36 RE: VERMITTELT: CIELO - ein Stückchen Himmel ... von Lulu 14.05.2012 11:19

avatar

Herzlichen Glückwunsch auch von uns.
Viel Spaß mit der Bande

#37 RE: VERMITTELT: CIELO - ein Stückchen Himmel ... von Corry 14.05.2012 11:30

avatar

Freude
Cielo, das ist wirklich ein Stückchen Himmel für dich geworden.

#38 RE: VERMITTELT: CIELO - ein Stückchen Himmel ... von Santa 14.05.2012 12:09

avatar

Das Mäuschen wird jetzt weiter mit Roxi um die Wette flitzen und die Zähnchen zeigen - alles Gute Euch allen!

#39 RE: VERMITTELT: CIELO - ein Stückchen Himmel ... von Idut 14.05.2012 13:59

avatar

Zitat von Mel13

Zitat von Idut
Andrea kannst Dir ruhig Zeit lassen, meine kleine Cielo wirst Du auf jeden Fall sehen, egal wann Du uns besuchen kommst...

na wer ver steht den Wink mit dem Zaunpfahl :lol.


ja, ich gebs zu, ich bin jetzt auch ein elender PS-Versager, aber ich bin glücklich damit


Dann mal alles Gute mit deinem Rudelzuwachs . Aber sag mal, wie bekommt du 4 Hunde unter einen Hut?!! Find ich ja faszinierend! Wir sind jetzt mit einem schon gut beschäftigt. Sind aber ja auch Anfänger !!! Und das eine von dir ist doch ein Border Collie, oder? Den muss man doch auch sehr ausgiebig beschäftigen und auslasten?




Du meinst Teddy ist ein Border-Collie-Labrador-Mix...nene, ausgiebig auslasten muss ich den nicht, der hat von Anfang an gelernt, dass es viele Ruhephasen bei uns gibt und wenig Arbeit...die ganzen Border-Junkies ziehen sich die Leute selber ran...das einzige typische Border-VErhalten was er hat, wenn er einen Ball sieht ist alles andere unwichtig, deswegen gibt es Ballspiele auch nur in Maßen damit er sich eben nicht so hochpuscht...

die Mäuse dürfen bei uns meist den ganzen Tag raus oder rein wie sie wollen, wenn das Wetter dementsprechend ist, dass ich die Tür aufstehen lassen kann...und dann haben wir ja Glück 2400 qm Grundstück zu haben, da gibt es für die Nasen imemr was zu gucken, zu schnüffeln (nachher z-b- werd ich wieder das Futter im Garten verstecken und dann dürfen sie suchen)...ansonsten wird natürlich auch spazieren gegangen oder mal mit zum Pferd ausreiten, dann arbeiten alle mal mit dem Futterbeutel und clickern tuen wir auch zwischendurch immer mal wieder gerne, um ein paar Tricks bei zu bringen...
aber dauerbeschäftigt werden sie alle nicht, es muss auch nicht jeden Tag einer von meinen Nasen was arbeiten...immer wenn ich zwischendurch mal Zeit habe oder beim auch beim SPaziergang wird dann was eingebaut, damit sie ihr Köpfchen mal ein bissel anstrengen müssen...
damit fahr ich ganz gut und wir leben schön ruhig miteinander (ok. außer Nele, das ist ne Hibbelnase, aber von Welpe an )

#40 RE: VERMITTELT: CIELO - ein Stückchen Himmel ... von Luisa 14.05.2012 18:31

avatar

Von uns auch einen herzlichen Glückwunsch zu eurem Rudelzuwachs!

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz