Seite 3 von 3
#41 RE: VERMITTELT: CIELO - ein Stückchen Himmel ... von gabby 14.05.2012 23:29

avatar

Freu---Freu---Freu.....

#42 RE: VERMITTELT: CIELO - ein Stückchen Himmel ... von Idut 16.05.2012 07:56

avatar

ein bissel Sonne tanken









#43 RE: VERMITTELT: CIELO - ein Stückchen Himmel ... von Bopa 16.05.2012 08:16

avatar

Einfach nur süss Die kleine ist offensichtlich ZU HAUSE angekommen

#44 RE: VERMITTELT: CIELO - ein Stückchen Himmel ... von Sunny 16.05.2012 11:25

avatar

Das sind echt klasse Bilder !
Es is schön zu sehen das es der Maus so gut geht !
Und Deine beiden Zwerge passen ja echt zusammen wie die Faust auf´s Auge

#45 RE: VERMITTELT: CIELO - ein Stückchen Himmel ... von Idut 17.05.2012 23:13

avatar

meine Zwerge





#46 RE: VERMITTELT: CIELO - ein Stückchen Himmel ... von Sunny 18.05.2012 07:27

avatar

Sind die Beiden süß
Cielo scheint ja mächtig zu genießen !
So schön

#47 RE: VERMITTELT: CIELO - ein Stückchen Himmel ... von Idut 12.07.2012 10:39

avatar

da das Wetter so bescheiden ist und Cielo es vorzieht dann den ganzen Tag zu schlafen, nur ein paar unbeweget Bilder...
dabei spielt sie mittlerweile so schön mit Roxi und Nele... sie flitzt mit Roxi jetzt immer durch den Garten, wobei sie lang nicht so schnell ist wie Roxi Cielini wäre auch ein prima Wachhund, ja ein Bodi der bellt...aber das ist bestimmt Neles Schule
Cielo ist ein Traum und wir sind froh dieses Schätzchen bei uns zu haben...







ein bewegtes Bild hab ich doch

#48 RE: VERMITTELT: CIELO - ein Stückchen Himmel ... von gabby 12.07.2012 19:53

avatar

Das sind wirklich schöne Bilder und solche Berichte ermuntern immer wieder entweder selbst zu adoptieren
oder eben die Vereine mit Moneyspenden zu unterstützen!!
Klasse!!
Wir geben unser Mädle auch für nichts in der Welt mehr her!!!

Und...
überlegen auch immer noch einmal an lauen Abenden, wo mein Mann und ich gemeinsam den Tag Revue passieren lassen, ob wir evtl. noch ein zweites Mäuschen aufnehmen wollen.......
Diese Abende sind leider Arbeitbedingt zur Zeit seltener, aber ich freue mich da schon auf´s WE......
Wie immer hapert es ja an den männlichen Mitbewohnern......gelle????

#49 RE: VERMITTELT: CIELO - ein Stückchen Himmel ... von Bopa 13.07.2012 12:02

avatar

Hallo Gaby,
ich kann Dich voll verstehen und Dich nur bestärken am Ball zu bleiben. Leider gibt es dieses Jahr nur wenig "laue" Abende. Bei uns hat es mit dem Gedanken einen Zweithund zu adoptieren auch ähnlich angefangen, allerdings bei gemeinsamen Spaziergängen mit unserer Bonny, und dann plötzlich war es mein Mann, der meinte von "der Sorte" könnte man ja auch "Zwei" haben! Danach ging alles ganz fix, bin hier auf das Forum gestoßen, habe Patas endeckt, 2 Wochen später ist er bei uns eingezogen und es war von anfang an als wäre er schon immer da gewesen, das ist jetzt schon ein halbes Jahr her und wir haben es keine einzige Sekunde bereut

#50 RE: VERMITTELT: CIELO - ein Stückchen Himmel ... von Idut 11.10.2012 14:20

avatar

Zwergenkampf



Cielo mutiert zum Monster







Roxi kann sich aber wehren













wir sind doch ganz lieb


ganz schön anstrengend so ne Bodi-Zwergen-Toberunde




wie man sieht verstehen Roxi und Cielo sich blendend und ich hab es endlich mal geschafft, von der Toberunde Bilder zu machen

#51 RE: VERMITTELT: CIELO - ein Stückchen Himmel ... von Wilma 11.10.2012 15:11

avatar

wow, das sieht aber echt bedrohlich aus, wenn man nicht wüßte dass es ein Spiel ist,
könnte man Angst bekommen

Tolle Fotos...gerne mehr von den zwei Süßen!

#52 RE: VERMITTELT: CIELO - ein Stückchen Himmel ... von Ilvy 11.10.2012 19:16

avatar

Super schöne Tobebilder.

Mein Bodi bellt übrigens auch. Hört sich dabei irgendwie wie ein heiserer Fuchs an.

Liebe Grüße, Karin und Bande

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz