Seite 7 von 7
#121 RE: VERMITTELT: LIO, schlanker Jungspund ... von tonimaroni 04.08.2013 13:09

avatar

Ich bin auch begeistert.....auch von Coco.....tolle Mischung

Ich wünsche Lio und seinem tollen Rudel eine tolle Zeit !!

#122 RE: VERMITTELT: LIO, schlanker Jungspund ... von RBAMaster 30.08.2013 22:55

avatar

Der schlanke junge Mann beim Bodi-Treff in Berlin









#123 RE: VERMITTELT: LIO, schlanker Jungspund ... von RBAMaster 03.03.2014 22:53

avatar





Gabi hat Lio und Herrchens wieder gesehen

#124 RE: VERMITTELT: LIO, schlanker Jungspund ... von Santa 04.03.2014 08:09

avatar

Lio, eifriger Mäusebuddler, so kennt man ja die Bodis - schön, ihn mal wieder zu sehen!

Der Ballspieler im 2. Video ist doch aber Gepetto - super, wie er sich entwickelt hat!

#125 RE: VERMITTELT: LIO, schlanker Jungspund ... von Gabi mit i 04.03.2014 17:50

avatar

Zitat von Santa im Beitrag #124
Lio, eifriger Mäusebuddler, so kennt man ja die Bodis - schön, ihn mal wieder zu sehen!

Sein überaus menschenfreundliches Wesen hat Lio beibehalten; in meiner Nachbarschaft war er schon "everybody's darling". Gaaanz wichtig ist aber seine Gefährtin, mit der er zwar "een Kiek und een Ei" ist, die ihm aber auch eine derbe Ansage macht, wenn sie einfach nur mal ihre Ruhe haben will. Bilder vom gestrigen Treffen folgen...

Der Ballspieler im 2. Video ist doch aber Gepetto - super, wie er sich entwickelt hat!

Stimmt, er ist auch unter seinem thread zu finden. Aus ihm ist ein glücklicher, angstfreier Hund geworden!

#126 RE: VERMITTELT: LIO, schlanker Jungspund ... von Gabi mit i 07.03.2014 22:25

avatar

Das letzte Treffen mit Lio und Coco am Montag: Man sieht sie nur im Doppelpack!







Xobor Xobor Community Software
Datenschutz