Seite 4 von 4
#61 RE: VERMITTELT: TIGRE - anschmiegsamer Sonnenschein von Gabi mit i 28.10.2013 20:24

avatar

Bravo, Susann, das hast Du gut gemacht!!
Und ein paar Tränchen sind bisher immer, bei jedem Pflegi, geflossen und eine Menge Wehmut und viiiiel Platz bleibt immer zurück, wenn der Umzug zu den neuen Menschen geschehen ist; da bist Du jetzt in guter Gesellschaft...
Dem Tigre wünsche ich ein tolles Leben und ich denke, er wird seine Leute ganz schnell um sein Pfötchen wickeln, jetzt dreht sich ja alles um ihn allein!

#62 RE: VERMITTELT: TIGRE - anschmiegsamer Sonnenschein von Paula678 28.10.2013 21:39

avatar

Zitat von Gabi mit i
[smilie=wave1.gif] Bravo, Susann, das hast Du gut gemacht!!
Und ein paar Tränchen sind bisher immer, bei jedem Pflegi, geflossen und eine Menge Wehmut und viiiiel Platz bleibt immer zurück, wenn der Umzug zu den neuen Menschen geschehen ist; da bist Du jetzt in guter Gesellschaft...
Dem Tigre wünsche ich ein tolles Leben und ich denke, er wird seine Leute ganz schnell um sein Pfötchen wickeln, jetzt dreht sich ja alles um ihn allein!



vielen Dank Gabi,für Deine lieben Worte

#63 RE: VERMITTELT: TIGRE - anschmiegsamer Sonnenschein von Corry 28.10.2013 22:34

avatar

Danke Susi
Wir hören sicher von Tigre .

Kleiner süßer Tigre, Du bist hoffentlich jetzt angekommen!

#64 RE: VERMITTELT: TIGRE - anschmiegsamer Sonnenschein von RBAMaster 28.10.2013 22:54

avatar

Auch von mir

#65 RE: VERMITTELT: TIGRE - anschmiegsamer Sonnenschein von Paula678 18.11.2013 10:10

avatar

Hallo ihr Lieben,

sorry,dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.

Nun ist der Zwerg schon drei Wochen weg.Langsam kehrt auch wieder Ruhe bei uns ein.
Ich Telefoniere so aller zwei Tage, mit der Familie und er hat sich schon gut eingelebt.
Er macht täglich fortschritte,genau wie das hier war.
Unser Tigre heißt jetzt "TITO".
Am Anfang war es schon ganz schön schwer für mich,nun geht es wieder.
Ich freue mich für den kleinen,dass wir so ein schönes zu Hause für ihn gefunden haben.

Getroffen haben wir ihn noch nicht,aber sicher bald.Wir wollten ihn erstmal in seiner Familie ankommen lassen.
Aber wenn mach ich auch ganz viele Fotos,versprochen.

Bis bald,viele Grüße aus Leipzig von Paula, Torsten und Susi

#66 RE: VERMITTELT: TIGRE - anschmiegsamer Sonnenschein von Corry 18.11.2013 11:22

avatar

Susi danke! ich war schon sehr in Sorge weil ich nichts gehört habe.
Fotos wären schön, dann sieht man wie sich der kleine Mann entwickelt hat.

#67 RE: VERMITTELT: TIGRE - anschmiegsamer Sonnenschein von Paula678 24.11.2013 18:44

avatar

Hallo ihr Lieben,
ach wie schön, heute war unser erstes Treffen mit Tito.(nach langen 4 Wochen,des wartens)
Wir sind am Störmthaler See,zusammen spazieren gegangen.Und Tito hat uns nicht vergessen.
Er ist so lieb der kleine Zwerg.Tito sieht richtig gut aus und es geht ihm auch gut.
Danach haben wir bei uns zu Hause,einen Kaffee getrunken.Und stellt euch vor,Tito ist hier rein,als wäre er nie weg
gewesen.Hat gleich die Futternäpfe kontrolliert,naja nix drin,lach.
Beim Kaffeetrinken lag Tito bei mir auf den Füßen,total entspannt.Seinem neuen Herrchen hat das nicht so gefallen,
mir schon,grins.Das zeigt mir,dass er es hier gut hatte und er sich hier wohl fühlt.

Viel Spaß bei den Fotos und viele Grüße aus Leipzig


















#68 RE: VERMITTELT: TIGRE - anschmiegsamer Sonnenschein von Paula678 02.12.2013 21:51

avatar

habe gerade mit Titos neuem Frauchen telefoniert,ihm geht es sehr gut

nur das Wetter,gefällt dem kleinen Zwerg gar nicht so gut

#69 RE: VERMITTELT: TIGRE - anschmiegsamer Sonnenschein von Corry 02.12.2013 22:57

avatar

Im nächsten Jahrwird das auch besser werden bei dem kleinen Spanier.
Nichts wie raus, bei Wind und Wetter.

#70 RE: VERMITTELT: TIGRE - anschmiegsamer Sonnenschein von Paula678 14.05.2014 13:47

avatar

Huhu,sorry das wir uns so lange nicht gemeldet haben.
Uns geht es allen gut.Vor 14 Tagen haben wir auch unseren kleinen Tito das letzte mal gesehen.
Ihm geht es sehr gut bei seiner Familie.
Wenn er hier aufs Grundstück kommt,könnte man denken er hat nix vergessen.Saust wie immer durch den Garten und
wusch ins Haus.Die Futternäpfe kontrolieren ist sehr wichtig und am Schrank schnüffeln wo die Leckerlis drin sind.
Im Juli kommt Tito für 1 Woche Urlaub zu uns,juhuuuu,seine Familie macht eine Schiffsreise.

Wir freuen uns schon riesig,den Zwerg mal wieder für uns zu haben.

Viele Grüße aus Leipzig von Susi

#71 RE: VERMITTELT: TIGRE - anschmiegsamer Sonnenschein von gabby 14.05.2014 14:15

avatar

Das ist schön zu lesen....dann hoffen wir auf Fotos in der Urlaubszeit....
Bonita geht auch morgen zu ihren Urlaubs-Eltern..

#72 RE: VERMITTELT: TIGRE - anschmiegsamer Sonnenschein von RBAMaster 20.05.2014 20:50

avatar

- Mist - als man mir sagte, ich bekomme eine Torte zum Geburtstag hatte ich mir das ein wenig anders vorgestellt



Tito (ehemals Tigre) hat heute seinen 5-ten Geburtstag

#73 RE: VERMITTELT: TIGRE - anschmiegsamer Sonnenschein von stja 20.05.2014 20:58

avatar

Hihihi.
Besser als gar keine Torte.
Happy Birthday, Tito.

#74 RE: VERMITTELT: TIGRE - anschmiegsamer Sonnenschein von Bopa 20.05.2014 21:22

avatar

Tito

#75 RE: VERMITTELT: TIGRE - anschmiegsamer Sonnenschein von Corry 20.05.2014 22:25

avatar

kleiner Tito!

#76 RE: VERMITTELT: TIGRE - anschmiegsamer Sonnenschein von Paula678 26.07.2014 10:26

avatar

Hallo ihr Lieben,

heute ist es so weit.Unser kleiner Tito kommt am späten Nachmittag,für 1 Woche Urlaub zu uns.
Wir freuen uns schon riesig.

Ich mache natürlich viele Fotos und stelle sie hier ein.

Viele Grüße aus Leipzig von Susi

#77 RE: VERMITTELT: TIGRE - anschmiegsamer Sonnenschein von Bopa 26.07.2014 10:32

avatar

Wir freuen uns schon auf aktuelle Fotos und Berichte

#78 RE: VERMITTELT: TIGRE - anschmiegsamer Sonnenschein von Santa 26.07.2014 15:07

avatar

Hallo Susi,

schön von Dir zu hören!

Paula wird sich freuen, mit dem kleinen Racker mal wieder Haus und Hof (und Dich natürlich) teilen zu dürfen?

Wir freuen uns auf die Bilder - das Männecken hat sich lange nicht blicken lassen!

#79 RE: VERMITTELT: TIGRE - anschmiegsamer Sonnenschein von RBAMaster 26.12.2017 18:28

avatar

Schon über 4 Jahre ist TITO (vormals Tigre) in der Nähe von Leibzig eingezogen (einer unserer ganz, ganz rahen Ost-Bodis) und dort bereichert er sehr das Leben seiner zweibeingen Familie, dir mir auch einen Weihnachtsgruß mit Fotos geschickt hatten -





Xobor Xobor Community Software
Datenschutz