Seite 3 von 3
#41 RE: AURA, AMOR und FLORA 05/2013 - die ungewollten Geschwister von Kris 22.08.2013 17:20

Lotte Lassdas, hast eine PN.
Dem Liebesglück stehst ja nicht Du im Wege, sondern meine momentan noch ungeklärte berufliche Zukunft...

#42 RE: AURA, AMOR und FLORA 05/2013 - die ungewollten Geschwister von RBAMaster 06.09.2013 22:20

avatar

Neue Fotos von den "kleinen" Göttern . die wachsen und gedeihen

AURA



FLORA


AURA mit ihren Bruder AMOR (links)

#43 RE: AURA, AMOR und FLORA 05/2013 - die ungewollten Geschwister von Angelika 08.09.2013 08:35

avatar

Flugpaten - äähm/ ich fliege ja in der letzten September-Woche wieder nach Sevilla und dann Ende der letzten Woche wieder von Sevilla nach Bremen zurück - Monika weiss schon Bescheid und wenn wir morgen gebucht haben kann sie die Boxen dazu mieten - also gibt es natürlich einen Flugpaten, bzw. -patin . Und wenn hier jemand im Norden sein Herz dann doch verlieren will an die Süßen kann man sich die Süßen dann in Verden oder Klein Häuslingen anschauen- falls sich niemand für die letzten beiden findet übernehme ich noch mal die Pflegestelle. dann hoffe ich nur, dass der Wettergott den feurigen Spaniern hier gnädig ist - Prinz Otto dachte, man hätte ihn die Arktis ins Exil geschickt als er Nachts mit mir in Bremen ankam .

#44 RE: AURA, AMOR und FLORA 05/2013 - die ungewollten Geschwister von Angelika 08.09.2013 19:27

avatar

Liebe Moni,

also Götterkinder - UPS - das wird eine harte Nuss!!! Die schlagen nämlich gerne über die Stränge - bis der Göttervater Zeus seinen Zinken schwingt!!! Donnerwetter!!! ABER man hätte einen Ansatz für die Erziehung - sind denn diese Götter nicht mehr in Griechenland als in Spanien angesiedelt????????????? Aber naja - in der heutigen Zeit und mit den schnellen Verbindungen via Flieger.................da benötigt man Sandalen mit Flügeln eigentlich nicht mehr ...obwohl man da natürlich schon flexibler ist°°

Also DANN muss ich unbedingt Amor zu mir nehmen - den werde ich dann gleich trainieren dass er mir MEINEN Traumprinzen vor die Tür setzt.....das sollte doch wohl als so ein klitzekleines Dankeschön möglich sein. - dafür gibt es dann auch Götterspeise satt.......... Manna, etc. - das bekommen wir hin!!! Irgendwie keine schlechte Idee die Götter nach Deutschland zu holen!!!!!!!!!!!! Da gibt es in Griechenland noch massig - und der kurze Umweg über das liebe Spanien schadet da nicht


LG, Angelika

#45 RE: AURA, AMOR und FLORA 05/2013 - die ungewollten Geschwister von RBAMaster 16.09.2013 20:43

avatar

Wenn die kleinen Götter-Funken vom Himmel her zu uns nach Deutschland gekommen sind, können ernsthaft interessierte Zweibeiner einen Antrag auf Endstelle bei uns stellen.

Neben den Fragen die zur Zeit im Antrag zu finden sind, werden Corry/Ingrid die sich mit den Thema Vermittlung im Verein am meisten beschäftigen, noch ein paar zusätzliche Fragen stellen bzw. auch persönlich mal mit den
Interessenten sprechen.

In Berlin übernimmt das Gespräch für uns u.a. Denise, Gabi und Stefanie in und um Hamburg.

Nur über den Verein werden Gespräche, VK und Vergabe gemacht - natürlich werden dabei aber die Pflegestellen immer mit ins Boot genommen ...

#46 RE: AURA, AMOR und FLORA 05/2013 - die ungewollten Geschwister von RBAMaster 28.09.2013 00:56

avatar



00:15 gelandet! - Mit über 2 Std. Verspätung und nicht da, wo sie hätten ankommen sollen.

OmG - die arme Angelika hat aber immer ein Pech mit AirBerlin. Diesmal war der Flieger in Mallorca weg (Um acht war ich erst nachhause gekommen und dann wollte ich mir noch einen schönen Abend machen - Pustekuchen- es ging das Telefon (halb neun) und ich nur noch am Rumtelefonieren (AirBerlin, PS1, PS2 und dann Angelika und wieder zu PS1 und PS2 - so das nachher niemand umsonst am Bremer Flughafen gestanden hätten)



Ich kann jetzt in Bett aber vor Nadine und Angelika liegen noch einige Stunden vor sich. Erst mal von Münster nach Bremen kommen - ans Auto und dann kann Angelika erst mit ihren Zwergen nachhause fahren und Nadine mit einen noch weiter ...
Ganz, ganz festen

Wenn die drei Zwerge aufgeteilt sind - kommt jeder mit einen extra Thema,
ganz neu unter die Rubrik Hunde von Bodeguero in Not

DANKE Nadine und DANKE Angelika und ganz, ganz früh - am Samstag morgen ab 4:00 bis 7:00 Uhr kommen die anderen 4 Bodis im Süden von Deutschland an ... Danke auch schon im Voraus an Ingrid und die PS-Stellen, die sich diesen Strapazen stellen



Hier geht es zu den neuen Themen:

AMOR
AURA
FLORA

#47 RE: AURA, AMOR und FLORA 05/2013 - die ungewollten Geschwister von Luisa 28.09.2013 22:43

avatar

Ist immer wieder aufregend die Neuankömmlinge zu begrüßen.
Ein bisschen Spontanität und flexibel sein steigern das Adrenalin.
Nachdem wir uns begrüßt, eine gute halbe Stunde einen Waschraum besetzt haben, traten wir bei sternklarem Himmel die gemeinsame
Rückfahrt an und konnten uns prima Unterhalten.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz