Seite 1 von 2
#1 VERMITTELT: SANTI(ago) 09/2011 - Entdeckt die Welt von RBAMaster 31.08.2013 20:02

avatar





Geb.Dat: 09/2011
Größe/Gewicht: 40 cm/ 10 kg
Kastriert und MMK: Negativ

Vor circa 2 Wochen ist dieser kleine Hundemann in der Nähe des Flughafens aufgegriffen worden,wo er Mutterseelen alleine herum stromerte. Bei Schnelltest ist er schon auf Leishmaniose negativ getestet worden und er wird auch demnächst kastriert.

Noch kann man nicht viel zu ihn sagen - er ist ein wenig scheu aber offen zu allen anderen Hunden ...

#2 RE: VERMITTELT: SANTI(ago) 09/2011 - Entdeckt die Welt von RBAMaster 28.09.2013 11:10

avatar

Auch dieser süße Bodi ist die Nacht in Münster statt in Bremen angekommen. Erst so gegen halb vier konnte er
endgültig sein erschöpftes Haupt niederlegen

#3 RE: VERMITTELT: SANTI(ago) 09/2011 - Entdeckt die Welt von stja 28.09.2013 17:20

avatar

Welcome to Germany, Santi.
Der Oldenburger Raum ist irgendwie meine zweite Heimat
Und es ist wirklich sehr schön dort.

#4 RE: VERMITTELT: SANTI(ago) 09/2011 - Entdeckt die Welt von gabby 28.09.2013 20:12

avatar

Schön, daß er es geschafft hat
Ich denke, von diesem Hundebub werden wir noch schöne Berichte lesen können...diese Augen....ich glaube er ist ein riesen SCHATZ
Mein erstes eigenes Pferdchen war ein völlig verängstigter Vollblüter Names SANTiano....ihn hatte ich auch wegen "diesem" Augenaufschlag ins Herz geschlossen und es nie bereut!!
Wünsche SANTiago eine wundervolle Endstelle

#5 RE: VERMITTELT: SANTI(ago) 09/2011 - Entdeckt die Welt von RBAMaster 29.09.2013 09:14

avatar

Erst mal Sonne tanken


AMOR und SANTI





Mit Hündin .... aus dem PS-Haushalt

#6 RE: VERMITTELT: SANTI(ago) 09/2011 - Entdeckt die Welt von gabby 29.09.2013 09:27

avatar

wie schön die Ps-Hündin sieht ja schnuckelig aus...hát sicherlich ein Bull mitgemischt??
freue mich für den Bub!

#7 RE: VERMITTELT: SANTI(ago) 09/2011 - Entdeckt die Welt von RBAMaster 30.09.2013 00:29

avatar



Langsam taut der Angsthase auf

so schreibt sein Pflegefrauchen

Zitat von Tanja
heute Morgen geht es schon etwas besser, teilweise geht er die Treppen im Haus und läuft meine Hündin Kendra hinterher.
Hat sich auch Kendras Kauknochen geschnappt am sichersten fühlt er sich in seiner Box, die verschiedenen Füßbodenbeläge/ Laminat ist ihm nicht geheuer.

#8 RE: VERMITTELT: SANTI(ago) 09/2011 - Entdeckt die Welt von RBAMaster 02.10.2013 23:23

avatar

Kaum zu glauben, dass es sich auf diesen Foto um den gleichen Hund wie oben handelt



#9 RE: VERMITTELT: SANTI(ago) 09/2011 - Entdeckt die Welt von RBAMaster 02.10.2013 23:24

avatar

Sonne tanken, im kalten Germany





#10 RE: VERMITTELT: SANTI(ago) 09/2011 - Entdeckt die Welt von RBAMaster 02.10.2013 23:28

avatar

Also mir hat man gesagt, dass es hier in Deutschland in diesen Monat ganz viele Kürbis geben wird


Mist war doch keiner

#11 RE: VERMITTELT: SANTI(ago) 09/2011 - Entdeckt die Welt von RBAMaster 02.10.2013 23:30

avatar

Na - bin ich nicht ein Hübscher




#12 RE: VERMITTELT: SANTI(ago) 09/2011 - Entdeckt die Welt von Corry 02.10.2013 23:47

avatar

Wow!
Das ist Santi????

Wie schön!

#13 RE: VERMITTELT: SANTI(ago) 09/2011 - Entdeckt die Welt von Luisa 03.10.2013 11:58

avatar

Der Wechsel von den Bildern ist wirklich gewaltig!
Freut mich sehr das Santi sich so schnell einlebt. Die kurze Zeit bei mir hatte er nur tiegenfest geschlafen.
Die suesse Kendra hilft ihm bestimmt sich schnell einzuleben.

#14 RE: VERMITTELT: SANTI(ago) 09/2011 - Entdeckt die Welt von RBAMaster 03.10.2013 17:06

avatar

Zitat von PS-Frauchen Tanja
Er ist verspielt, nett, stubenrein, ruhig, bellt & jault nicht ...ich kann nichts negatives berichten.
Ängstlich ist er nur noch ein wenig, Staubsauger ist nicht sein Ding....
Treppen steigen geht jetzt schon super...
Morgen hat er seinen ersten Tag am Stall, Katzen, Pferde, Enten, andere Hunde, ich werde berichten wg. Jagdtrieb usw.

#15 RE: VERMITTELT: SANTI(ago) 09/2011 - Entdeckt die Welt von RBAMaster 05.10.2013 21:24

avatar

#16 RE: VERMITTELT: SANTI(ago) 09/2011 - Entdeckt die Welt von RBAMaster 14.10.2013 16:37

avatar



Zitat von PS-Frauchen Tanja
Heute kann ich neues berichten!
Lui (Santi) war heute kurz mit in der Stadt/ Fußgänger Zone/ Parkhaus & in zwei Geschäften, das ging alles sehr gut er orientiert sich sehr an Kendra.
Auto fahren ist übrigens auch ok.
Er durfte heute zum ersten mal ohne Leine mit in den Wald.

Lui hat da schon gutes Interesse an den Gerüchen, lässt sich aber abrufen.





Er hat jetzt auch eine Katze von nahen gesehen, 1-2 Meter Abstand, er fand die so doof das er lieber wieder ins Auto wollte, was er macht wenn etwas vor ihm wegrent bleibt noch offen
Eine Schäferhündin die sich näherte knurrte er an und er verhielt sich ängstlich...ich werde den Kontakt zu anderen / fremden Hunden üben. Welpen sind gar kein Problem, die liebt er! Nette/ Ruhige/ kleine Hunde sind auch ok.



#17 RE: VERMITTELT: SANTI(ago) 09/2011 - Entdeckt die Welt von stja 14.10.2013 18:15

avatar

Er ist aber wirklich ein ganz Hübscher!

#18 RE: VERMITTELT: SANTI(ago) 09/2011 - Entdeckt die Welt von Minnie 14.10.2013 19:43

avatar

Ich finde ihn auch ganz toll!

Ich habe ja eine Schwäche für Stehohren.

#19 RE: VERMITTELT: SANTI(ago) 09/2011 - Entdeckt die Welt von RBAMaster 15.10.2013 21:29

avatar

Was für eine Power der junge Hundemann hat, kann man hier im Video sehen - Eine echte spanische Rennsemmel der freiwillig auch mal für die anderen den Hasen macht ....

#20 RE: VERMITTELT: SANTI(ago) 09/2011 - Entdeckt die Welt von RBAMaster 22.10.2013 15:07

avatar

Spanischer Frauenversteher ... er tätschel Kendra angeblich mit der Pfote auf dem Kopf rum.
Was das wohl zu bedeuten hat ?

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz